IL MOTO - Prager Straße 147 - NICHT ZU GLAUBEN

…Und ich in meim Lebn no Nie so aun Aungeblichn Deppatn Groß Zampano :grin:, Der Nedamoi Kurz Grüßn kaun :sob:…Oiso auf-auf … zruck in Ferkl Stall, und a Gsunde Portion erziehung fressn , Du Schweinderl Untanehma :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

wie man manager wird wenn man nicht einmal die grundzüge der höflichkeit beherrscht. oder bist leicht ein personalmanager das würd einiges erklären

mhm … bist du botox-zombie oder warum alterst du nicht?

und ja, zum ilmoto braucht man schon seit jahren nicht fahren … aber es scheint doch immer wieder ein *** unter einem stein hervor zu kriechen, der doch dort sein glück sucht

Das lässt grundsätzlich zwei Schlüsse zu:
a) Entweder war das Grossunternehmen gerade so herrlich in den Schlagzeilen (wars vielleicht die Hypo Alpe Adria, Konsumkredit oder die ÖVAG?)?
b) Kann das Präsentieren von Machtsymbolen schon am Anfang des Gesprächs (wie z.B. eine Visitenkarte) gaaaaannnnz leicht arrogant wirken. :eyes: :wink:

Kurz: Du hast (vielleicht?) die Abfuhr auch verdient. :grin:

diejenigen, die sich auf titel, stellung oder berufsstand was einbilden, wacheln halt gerne mit ihrer visitenkarte

auch bei uns

und weißt was noch trauriger ist

die obrigkeitshörigkeit

dass man bei vielen und vielem damit durchkommt

chris

Konkurse 2011 in der Schweiz:
http://www.moneyhouse.ch/wirtschaft/konkurse/die_100_grossten_firmenpleiten_2011-623772.htm

Nichts grosses, die grössten Konkurse in der Geschichte waren hierzulande die Swissair, die Erb Gruppe sowie die Swiss Dairy Food.
… und A-TEC weine ich keine Träne nach, der Grund liegt in der Affäre Sulzer der Herren Kovats und Vekselberg. Letzterer hat mit seiner Firmenpolitik zudem auch noch defacto Saurer ruiniert.

Visitenkarte als KÄUFER? Nun ja, das finde ich etwas anderes, wenn man in den ersten Sätzen schon mal als Kunde die Visitenkarte übergibt und womöglich noch grossspurig darauf hinweist. Ein Machtsymobl? Ja, wenn da z.B. CEO einer vermutlichen Geldwäschereibank wie der Privatinvest darufsteht? :rage:

ich bezweifle, dass es wirklich so passiert ist

der threadersteller ist entweder ein storrypuscher, ein fake oder beides

ein schweinderl halt :grin:

chris

dazu kann ich leider keine auskunft geben :smiling_face:

ohne anwalt scho gar net :grin:

chris

Bildet sich was ein.
Habe bei Ilmoto schon 3 Mopeds gekauft. Wurde aber nie so behandelt. Rede auch normal mit den Leuten.
Aber vielleicht erwartet man als Managér das man sich vor Ihm auf den Boden wirft (wahrscheinlich wie in seiner Firma).
Aber, wie man in den Wald ruft so kommt es zurück.
Und der OSSI, ein Freund von mir hatte sein Moped beim Service. Felge wurde vom Mechaniker zerkrazt. Auf die Beschwerde hin bekam er als Antwort, wenn`s da net passt geh wo aunders hin. Geschweige den von den Überhöten Preisen beim Service. Ein nageleneuer Reifen wurde vom Ossi Mechaniker beim Pickerl nicht akzeptiert, „der is eckert“.
Komisch beim ILMOTO passiert mir so was nicht.
Jeder Kunde bekommt den Händler den er verdient. Vice versa

du hast dich aber sehr schön an den schreibstil vom ‚komischen manager‘ angepaßt … ;-?

was ich außerdem interessant finde, wenn du schreibst:

„Und der OSSI, ein Freund von mir hatte sein Moped beim Service“

wo denn ? beim ILMOTO ? und der Mech hat ihm die felge zerkratzt ? böser bube …
schön, daß dir sowas bei ILMOTO (noch) nicht passiert ist.
es gab aber bereits klagen darüber, daß ebendort fallweise abdeckungen von rücksitzbänken zerkratzt werden und anderes mehr … gutes hört man aktiv nicht. weder über werkstatt, noch e-teilverkauf, noch fahrzeugverkauf …
nur so zum nachdenken …

Da ist wohl der Ossi Moto - eine Werkstätte - gemeint…

Hm … also find ich alles sehr Schräg. Meine Erfahrungen waren eher umgekehrt … 2RadBörse … woltle mir Duke oder SuperDuke kaufen … gibt nimemr … ausverkauft - fertig. Kein Interesse mir eine alternative vorzuschlagen oder ihr Vorführgerät zu verkaufen. Service in der Zweiradbörse - ja also die haben nicht mal einen Ölfilter lagernd - Zudem ein Teil das in X Modellen verwendet wir… aber das Bike schon zerlegt - 3 Wochen kein Bike und das für ein Pikerl mit Service, leider ist genau das selbe einen Arbeitskollegen passiert, bei ihm war eine eine Selbsichernde Mutter!!

Bei Il-Moto hatte ich dagegen ganz andere Erfahrungen … kam immer recht spät vor Zusprerren … .waren immer nett … bekam ohne viel raunzn sofort Prozente diverse Dinge (Helm - billiger als in jedem online Shop oder Ebay - trotz Bestellung). OK Email haben sie nicht gleich geantwortet … mich aber einen Tag später angerufen und einen Privatkontakt vermittelt wegen eines Umbauprojektes, Service etc. war Termingerecht fertig, Probefahrt bekam ich dann Günstiger… kann echt garnix negatives Berichten - Sorry.

Kaudela war ich auch mal… liegt leider Ungünstig für mich aber auch ein sehr netter Kontakt!

Quod licet jovi non licet bovi

Das Motto von ILMOTO :smiling_face: ist:
Der Kunde will ein Motorrad kaufen, nicht wir eines verkaufen.

Man wird von oben herunter behandelt und man spürt, dass man nur ein Kunde ist.
ok, dann behaltet eure Motorräder.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Ich habe mein Motorrad dann in Graz gekauft.

Wenn möglich ILMOTO meiden.