Jedes Jahr die selbe Diskussion. Wie uncool, peinlich, wie kann man nur, lauter Weicheier, typisch Harleyfahrer…
Das sind vor und nach der Bikeweek die Kommentare der sogenannten echten und und wahren Biker.
Die Bikeweek erstmals im 1998 als Harleytreffen veranstaltet anvancierte sehr schnell zur größten Openair Party und Bikeshow Österreichs und dauert erstmals die ganze Woche. Mittlerweile sind dort alle Marken vertreten, großteils Chopper und Showbikes. Viele dieser Umbauten sind auf öffentlichen Strassen über längere Distanzen nur bedingt fahrbar, teils weil wir in einem Land leben wo jeder Kappelständer geil auf E-Zeichen, Prüfnummern und ABE Zulassungen ist, teils weil diese Bikes gar nicht als Reisedampfer konzipiert sind. Es gibt Leute die keinen Bock drauf haben mit Frau und 20 kg Gepäck quer durch Österreich zu fahren um bei einer Mörderparty dabeizusein und trotzdem ihr Bike dabeihaben wollen. Es gibt welche die fahren nur mit dem Auto hin und du kannst es ihnen nicht ansehnen wenn sie im Bierzelt neben dir sitzen…und es gibt welche die fahren gar nicht hin und lästern nur.
Keinen stört es wenn Crosser , Ringmaschinen oder auch nur gewöhnliche Strassenräder am Hänger transportiert werden…aber Harleys …uhhhhhh…wie uncool.
Jeder sollte mal nachdenken ob er nicht selbst schon mal zu einer Bikerparty oder Stammtisch oder Bikeshow mit dem Auto angereist ist und erst dann seine Kommentare abgeben.
In diesem Sinne
CU@Fack
Carlo
auch kommen??? oder bin i dann ein outlaw ??? oder steinigen sie dann einen ???
…da kriagst an Sonderpokal dafür
ggg
NUSSA ned ärgern, lauter wappler!
10.08.2005 10:16:00 Zensur verschieben
herr carlo, das sie sowas ärgert hätt ich ma ja nicht gedacht! ;o) da müsst i mi ja nur mehr ärgern! ggg
was glaubens was mir gsagt wird wenn manche draufkommen, dass i zum stamminger mitn auto fahr, und eigentlich nur am we mit da mopetten unter tags a bissl spaziern fahr!?!?!?!
aba passens auf, schauns des is asoooo:
nach langen und schwierigen feldforschungen, natürlich teilweise undercover, manchmal aba auch overcover, hab ich erstaunliches festgestellt!
bis auf a paar ausnahmen, die echten, die wahren, die wirklich echten, …, aba das is a andere geschichte!
also die, die am lautesten wegen sowas schrein, von denen is da großteil derart psüchisch schwerstens labil, geistig gestört, und kämpft mit seiner selbst ums überleben, dass einem schon wieder leid tun müssten!
meistens kommen noch schüchternheit und teilweise mehr oder weniger oarge verhaltensstörungen dazu!teilweise oarge gesellschaftliche vereinsamung jener personen, auf grund mangelden freundes und bekanntenkreises!
das geht soweit, das besagter tüp „motorradfahrer“ gesellschaftsunfähig ist, das sich selbst sogar eingesteht, es aber nicht war haben will, und plötzlich was findet wo er sich sogar allein aus der wohnung auf die strasse traut!
sodern 3X dürfens raten was das is!
genau das motorrad!
im sonstigen „normalen leben“ ein lulu, und plötzlich im leder mitn helm in der hand is er wer (glaubens halt)!
naja und genau diese „richtigen biker“ sind die, welche dann jene die am hänger was spaziern führen als, weichei, frühbremslulu, … schimpfen!
also machen sa sich keinen kopf wegen derartigen wapplern! das sind nämlich die richtigen eier, die ned aus spass, freude und leidenschaft mopedfahrn, sondern nur weils sa sich damit das eigene selbstwertgefühl soweit puschen, dass sa sich auch mal raus ins real live und zum billa auf a kaiserwurschtsemmerl traun! ;O)
jup, so is das halt! aba miar is des wurscht und ihnan sollts auch wurscht sein! ;O)
grüzze
und vüll spass da unten
da nussa
…für die Stabilisieren meines psychologischen Zustands.
Im Vertrauen und auf ihre doktorische Schweigepflicht vertrauen werd ich mich auten :
Ich werd mein Bike eh net am Hänger transportieren sondern im geschlossenen Bus sodaß mans net sieht. Verladen wird um Mitternacht bei Neumond und mei Panier werd i auf die Motorhaubn vom Auto pickn damit i an Fliegenfriedhof zum Herzeigen hab.
Ich hoff so erkennt mich keiner von den Echten und Wahren…aber i glaub die sind eh net dort sondern gaaaanz woanders…
lg
Carlo
für sie tu ich sowas doch immer wieder gerne!;O)
obwohl ich ihnen die anreise am hänger, oder am bus empfehle!
sonst passens ja outfitmäsig die fliegen am gwandl ned zu denen am moped!;O)
wennst durch ganz österreich damit angereist kommst, zahl ich auch ein monatslohn mit damit es ein ordentlicher pokal wird!!! gggggg
lg
sigi
und hänga…is mir wurscht…de 35,6 km derpock i a noch irgendwie…ggg…bis demnext
egal welche das sind und wie sie aussehen.
Ist doch was besonderes weil:
1. Entweder es ist ein Ringgerät und umgebaut, sauteuer mit viel PS (coool ggggg)
2. Oder es ist eine Radl was umgebaut und aufgemozt ist und cool ausschaut
3. Oder es wird so gehegt und gepflegt dass eine Fahrt quer durch Österreich zu schade wäre
4. oder es hatte einen Unfall und deshalb „Kampfspuren“. Ist zwar nicht cool aber wenn man sein Hobby in die Werkstatt bring heißt es man lässt sich nicht so schnell unterkriegen, find ich auch wieder cool.
Ich weiß, tpisches Anfängergeschwafel,
steinigt mich bitte nicht, aber ich versteh diese Aufregung auch nicht wirklich.
mfg
Horst
Es is tatsächlich uncool , arrogant , geschmacklos , mitm Hänger zum Motorradltreffen zu fahren (mach achte ca 10 km im Umkreis auf abgestellte Hänger !!)und dann den KNECHT raushängen zu lassen ! Wenn i schon nit die Kondi , den Schneid bei Regen zu fahren , die Kohle f d abgefahrenen Reifen , usw hab DANN LASS ICHS ! SICH MIT DEM IMMAGE DES HARTEN BIKERS ZU SCHMINKEN UND DABEI EIN SCHNÖSEL ZU SEIN : IS FÜRN A R S C H ! <br>AJA - Teddybärli auf dem Backltrager mit vergessen...coool ! Scheiße...<br>It
s a hard life !
Gruß Georg !
…man kann auch 30000 km im Jahr fahren und trotzdem a arroganter Schnösel sein…
Carlo
daß´d letzes Wochenende an gscheiden Hänga ghabt hast
ggg
an Insektenspray…oder verwaxel i da was?
ist T Shirt würdig sollte man unbedingt machen das Limited Edition 1000ps.at T Shirt mit der Aufschrift hinten und dem Nickname vorne. Sehr empfehlenswert und äußerst löblicher Ausdruck
mein abundwann markenkollege…des kostet die a bier…mindestens
…du zahlst a Bier und wir reden nimma drüber
ob ich zu einem Motorradtreffen in Kärnten per Hänger fahren würd - kann ich aber nicht sagen.
Nur ein kleines Beispiel warum ich z.B. per Hänger nach Sardinien reise. Weil ich will DORT viel fahren - die Gegend dazwischen nicht.
Also - Spritpreis einfach auf 1€ genommen.
Und 3 Bikes am Hänger
Auto mit Hänger 10L auf 100km x 2200km = 220 €
3 Bikes a 8L (Autobahn mit Gepäck) = 528 €
sind schon mal 300 € erspart
weiters brauchst am Bike ca. 1/3 vom Reifenleben dafür. Also ein Satz 300€ 1/3 davon 100 und das mal 3 Bikes sind wieder 300 € erspart.
Da bin ich schon allein auf 600 € Ersparnis.
Und in den Jackpottarifen auf der Fähre usw. Kostet ein Auto mit Hänger für eine Strecke
45 € x 2 = 90
1 Bike kostet 35 x 2 (hin u. retour) = 70 € und das x 3 Bikes = 210 Euro
Somit wieder 120 erspart - jetzt bin ich schon auf 720.- € Ersparnis.
Da rechne ich kein Service usw. - weil Abnutzung vom PKW hab ich auch nicht gerechnet.
Um die 720.- Bekomm ich normalerweise ein Haus in schönster Lage und hab Wein und Bier sowie Frühstück für 3 Personen und eine ganze Woche.
Und wennst den Hänger wie ich gelegentlich auch an vertrauenswürdige Leut verleihst, dann hast in 3-4 Jahren auch die Anhängerkosten wieder.
Also ich hab nicht um jeden Euro bei der obigen Rechnung gefeilscht, denn der Vorteil für Hängebetrieb wäre noch deutlicher ausgefallen.
kann man -klar / aber unwahrscheinlich ;-))
jaja - sparts nur und bleibts am besten alle daheim (beim HÄNGERPOLIEREN !!) nix für ungut - Georg !
aja - diesen Komentar wollt i mir NIT E R S P A R E N - aber es ging ja darum um mit dem Mopperl auf a MOTORRADTREFFEN zu fahren / und nit auf a HÄNGERSCHAU !
wielang halten denn deine Gummis ?? Wenns des nimmer halten kannst richtigerweise glei daheim bleiben bzw gar nit erst vom Hänger runterschieben !
Gruß Georg !