omann ist des GEIL !!!
a hammer der film !
sehr zu empfehlen !
ich hab den Film letzten Mittwoch gesehen und als leidenschaftlicher Ducatisti, war die Szene mit „der schwarzen Ducati“ ein Highlight. Das war sicher eine sehr teure Werbung für Ducati. Aber was solls „The M A T R I X has you“ . g
Desmogrezz !
Auch die Szene mit der Duc war net von schlechtn Eltern …
I glaub i muss den Film numoi gehen …
Seas,
Klampfi
ich bin mir nicht sicher, aber in einer einstellung, als sie mit der ducatn auf dem highway umdreht, spiegelt sich das licht im lack und es sieht aus, als ob sie nicht schwarz sondern dunkelgrün metallic wäre… hab ich das als einziger gesehen??
hab den film auch gesehen aber grauseinschlaf.
die ausschnitte von der duk sind nicht schlecht aber sonst hat mir der film nix rausgrissn.
WM
alles verraten… hab den Film no net gesehen!
Wie geht’s Deinem Hai-Helm? Schon lackiert?
is a dunkelgrüne 996
pic #2
lol…
hab seit 2 wochn ein bild davon herumliegen - musste ich natürlich ausschneiden…
mir hat der erste teil besser gefallen!
sie haben es total mit den philosophischen dialogen übertrieben!!!
Die Effekte und Kampfscenen sind aber genial!
Die 996er Duc war auch cool!!
greetz
Gesichtspunktn is des oba supabled gwesn. Der Fülm is hjo net von 1999 sondern von Ende 2002. Und do hots net amol mehr a 996 zum Kafn gem.
Des schaut ma so aus, als war des net unbedingt von Ducati gezohlt, sondern irgendwer wüll do dem schrecklichn Terreblanche an Streich spüln. Der is oba gelungen.
Is und bleibt des schenste Stroßnmoped auf Wölt, de 916/926/996/998.
Pfooooaaaahhhhhh!
konn sicha für 25 Minutn wos. Dos san zsommgezöhlt de Kompfszenen und de Verfolgungsjogdn.
Da Rest is aufgebrezltes pseudophilisophisches Gewäsch. Wos toll daron, daß ma a Jesus-Legende (eigentlich jo dopplt, wegn da Trinity) mit griechischa Mythologie vamischt und den Leitln Nomen aus da römischn Geschichte und Götterwelt gibt???
Minority-Report gsegn (Flugleitzentrale)??
Star Wars I gsegn (Architektur)??
Speed 2 gsegn (Ducati springt)??
Taxi Taxi & Ronin (Verfolgung im Gegenverkehr) gsegn??
Von de üblichn Enterprise-Zitate amol obgsegn.
Da erste wor a Revolution, vor ollem in der Tricktechnik der Kampfszenen und der onfänglich nicht offensichtlichen Trennung von Virtual und Reality. Des komische Fülmerl do oba is a Rückschritt.
Ja - so wie die Triumpherln in Mission Impossible II!
erwartest dir von einer „Fortsetzung“. Die sog. Revolution ist vorbei, den 1er kennt jeder, die Story auch, also gibt’s keinen Aha-Effekt mehr. D.h. sie müssen mit anderen Dingen arbeiten und dafür find ich ist der Film sehr gelungen. Mann hätt sich vielleicht a bissl die Quatscherei sparen können, aber schließlich wollen die Mädels auch was vom Film haben.
Erweise Er mir die Ehre Ihm zumindest geistig die Hand schütteln zu dürfen! Das war eins der ersten vernünftigen Worte die diesen cineastischen Fehltritt scharfsinnig durchleuchten.
Ein derartiger Schwachsinn an Dialog in einer Handlung bei der einem das Gehirn stehen bleibt kann nur durch (zugegebener Maßen) gutes Marketing länger als 2 Tage in den Kinos bleiben.
Sollte sich Ducati tatsächlich mit Sponsoring an diesem Schrott beteiligt haben, wäre die Kohle bei „bikers projekt“ sicher besser angelegt.
Auf weitere Filmkritiken hoffen wünscht meiner-einer noch einen vergnüglichen (Arbeits-)Tag
Salvatore
hab vor lauter begeisterung ned genau geschaut anscheinend :o)
das ist echt cooollllllll wouuuuuuu freudentaumel ! gibts davon mehr fotos ?
wer den film geil findet, hat ein problem:-)
der film ist nur schlecht
ka story, fade fights, effekte tw gut, tw aber auch grottenschlecht (sturz von trinity aus dem fenster is ja FURCHTBAR)
der film kann genau gar nix
sehr enttäuschend
Das Mopped ist (leider nur) eine Design Studie von Yamaha und heißt MT-01.
So stell ich mir ein naked bike vor.
Details zum nachlesen und schauen:
[url=http://www.yamaha-motor.at/designcafe/]http://www.yamaha-motor.at/designcafe/[/url]
(links in der Laufleiste findest du die MT01)
Es möge der Asphalt unter Ihm stets ein griffiger sein wünscht
Salvatore
braucht de Wölt.
Habara und Mopeds.
Der Fülm is net amol aus rein philosophischa Sicht intressant, weil olls nur aufgwärmt is un des schlecht a noch.