in der MATRIX pretterns mit aner schwarzen DUC.

Rein von diesem Standpunkt aus gesehen könnt ich mir vorstellen, ist eine Runde am pan-ring mit einer 125er Honda Rebell sicher genauso mühsam wie den Schinken im Kino anschauen.

Der Herr bewahre uns vor weiteren Segnungen dieser Art aus der amerikanischen Traumfabrik!

wünscht uns Allen

Salvatore
P.S.: Die einzige Frage die sich stellt: Ob der Herr Nils nicht auch mit einer Rebell hergebrannt werden könnte??

bezüglich ist diese eine besondere Frage nicht einfach zu beantworten.

Auf der Geraden (hier als Sammelbegriff für alle Fahrwegteile am Pannoniaring mit einem Krümmungswinkel von kleiner als fünf Winkelgraden) wirds schwierig. In der Kurve könnts knapp werden, aber am Schluß ist all diese Denke eine verschwendete, weil er die arge Kawa sowieso in die Wiese stellt.
Ist noch immer der Meinung, während eines Rennens sind essentielle Teile des Motorrades ohne Werkzeug und fremde Hilfe auszubauen.

Ergo gewinnt die Resi-Tant auf der Rebel, weil sie eine sehr sichere Fahrerin ist und darob auch das Ziel erreicht. Frage ist nur, ob die Zeitnehmer solang am Abend nix vor ham, weil eine hastige ist die Tant ja nicht.

Wir nehmen einmal an der Herr Nils hat zufällig ein Dings-Sackerl mit in dem er die losen Teile seiner Grünen per pedes ins Ziel bringt. Wieviel Prozent des Mopeds müssen die Ziellinie erreichen?
Sollte er VOR unserer Resi-Tant das Ziel erreichen ist das lt. Reglement noch als Sieg zu werten, oder muß er die Ziellinie überfahren statt überschreiten??

Welch essentielle Fragen noch ungelöst auf Behandlung durch uns warten!!

Ein sehr nachdenklicher grüßt

Salvatore

…habe ich noch nicht oft gesehen (-subjektive Meinung!).

Aber die Duc ist mödergeil, wie alle Duc eigentlich. Dennoch hätten sie ein neues Modell hernehmen können.

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, von einem LKW mit lauter Ducati eine auszuwählen (so wie im Film), dann hätte ich mir die Monster S4 genommen.

LG
DucRG

ja pipifein…
wär ich nicht die premiere gewesen würd ich ihn spätestens jetzt gehen.
feine sache und viel animiert - vorallem die verfolgungsjagt!

lg
dolby

Aber bitte nicht übertreiben, kriegt man ja ganz arges Kopfweh davon und dann schau ma alle wieder aus wie Zombies auf Lachgas.

Die Frau Tante ist trotz ihres ruhigen Fahrstiles doch schneller als der Nils zu Fuß. Das muß angemerkt werden. Also hat er eh keine Chance, weil die Rundenzahl muß schon die gleiche sein. Die Tant fahrt ja nicht grad so umatum, daß 5 km/h langsamer schon hintrisch wären. Nur halt nicht immer schwer am Rasten doppelt zu schnell in die Ecken rein.

würd nur interessieren wieso de mit ana 996 die verfolgungs szene drahn und die schworze 999 nur für de explosion hergnumma hobn

bissal hart Cap. So schlecht issa ja net.
Sicher da erste teil war was neues, aber aufguß is ja net richtig weil die gschicht vom ersten ja weitergeführt wird, war ja von anfang an als trilogie gedacht.

enter the matrix

Aufguß hot sich net darauf bezogn, daß die gschicht vom ersten Teil nochamol durchgezogn hom. Sondern ondre Fülme teilweise sehr offnsichtlich kopiert. und de Monologisiererei zwischndurch wor sehr offnsichtlich eingsetzt mit dem Zweck, den Fülm long zu mochn. Sunst war der noch 70 Minutn aus gwesn.
Aus heitiga Sicht eigntlich gor net schlecht, so is er eh zlong.

der auspuff könnt recht heiss werden unterm arsch… g

ich bin, dass ich das nicht als einziger gesehen hab… btw: wo hast denn die fotos her?? etwa aus dem film gerippt??? wenn ja, woher hast ihn, wenn nein, danke für die bestätigung.

DerStern

allo ich find auch dass der film sehr sehr enttäuschend war. ein richtiger graus…

und zur duc: die 998er passt schon, aber ich hab fast geweint als diese dunkelgrüne genommen hat, obwohl doch daneben eine rote steht!!!

versteh die welt nimmer. die ghört doch rot!

lg, DerStern

auch überhaupt net g’fallen. bissl ducati-werbung… von mir aus. werden’s brauchen können die spaghettis (siehe moto GP ha ha). warum’s net gleich die neue 999er g’nommen haben - schaut’s leicht zu schlecht aus lol?

nochmal zum film:
jede actionszene von peinlicher prolotechno-musik untermalt, handlung = haarsträubend, kein blut, keine nackten weiber → fünf setzen.

du bist genau die zielgruppe… weiter so! wirklich komisch, dass keine US flagge vorgekommen ist (so hätten z.b. die maschinen in der „irak-matrix“ produziert werden können, während die „menschen“ US helden sind)!

Ja, ich weiß, dass man in letzter Zeit einer Menge an Information über den Irakkrieg ausgesetzt war und viele beschäftigen die hochwertigen Krone-Artikel so sehr, dass sie unbewusst jegliche Abhandlungen als eine instanzierte Form des Krieges sehen. Aufwachen! - denn dieses triviale Vorgehen, in dem erwähntem Schema zu charakterisieren, ist wirklich peinlich und außerdem, auf andere zu projezieren, eine Frechheit.
Ich kann verstehen, dass einem dieser Film mit seinen revolutionären Elementen und interessanten Dialogen durchaus nicht gefällt und gebe auch zu, dass ich mit Sicherheit in die Zielgruppe falle, einer Zielgruppe der man sich auch nicht zu schämen braucht.
Wer aber einen Film mit nackten Frauen und Blut erwartet (wie du bereits erwähnt hast) wird sicherlich unbefriedigt das Kino verlassen.
Sind deine Erwartungen dann aber nicht auch durch amerikanisches Denken geprägt? Bist nicht vielleicht du eine Zielgruppe der amerikanischen Propaganda, da sie dich eindeutig so stark beschäftigt?
Ich erwarte mir keine Antwort, aber überlege dir nächstes mal in welches Muster du anderen Personen kategorisierst.

verstehst keinen sarkasmus (in bezug auf nackt, blut etc.)? wie gesagt: es hat mich WIRKLICH gewundert, dass keine ami flagge zu sehen war. mit schaudern erinnere ich mich an den drecksfilm „blakhawk down“… da haben sie abgebissen wie die einser und waren dann doch noch die moralischen sieger.

ich sag eines: der arnold wird uns mit T3 den film des jahres bescheren (hoffentlich).

mein haupt vor dieser filmkritik.
Is aber trotzdem a leiwander film:-D

hab ich von

www.ducatimonster.de

ausm forum

glei amoi aunschauen :o)