+++ IN MEMORIAN +++

liebes tagebuch!

tief erschüttert, stürtzte mich die nachricht in tiefe trauer und wehmut! nun wo ich psüchisch wieder etwas gefestigt bin, sehe ich es als meine pflicht, diesen nachruf, für einen ganz besonderen von uns gegangen user zu verfassen!

der bremsa! ist tot, tot is der bremsa!
hoch leben die geistigen nackerpatzeln und die einfältigen humorlosen!
hoch leben die stumpfsinningen, die sich ewig berieseln lassenden und meinungswiederkauenden durchs leben rennenden!

liebes tagebuch, sehr ,sehr, ja sogar sehrsehrsehr traurig ich bin!
eine der letzten hochburgen des ganz bsonders reizvollen schwarzen und makaberen humors, mit dem gewissen extra, ist von uns gegangen! wie so oft im leben, wurde er als genie von etlichen nicht richtig vastanden, wurde sogar manchmal als psüchisch schwerstens labiler debiler bezeichnet! so musste er sich leider vor wochen von der immer einfältiger werdenden bühne des 0,001atü forums verabschieden!
so schnell wie er gekommen ist, so schnell musste er leider auch wieder verschwinden! eine verschwörung ahnungsloser, die in ihrem leben noch keine sekunde mit nachdenken vaschwendet haben, haben dem bremser! das berühmte hackel ins kreuz gehaut! aber nicht aus eigener kraft etwa, nein liebes tagebuch, dafür hätte deren intelligenz und intellekt ja bei weitem nicht gereicht!
nein, auf die leichte, auf die einfache haben sie´s gemacht!
wie im kindergarten, einfach dem onkel nasty nils ein paar mails geschickt wo drinnen stand, das der bremser! ein ganz ein arger, ein böser und unfreundlicher ist, das er zwickt, beißt, kratzt, den mädels unter den rock schaut, und dem karli und dem franzi ständig in der sandkiste schauferl und küberl wegnimmt um ihnen dann auf den kopf zu pinkeln!
der nils hat reagiert, agiert und jez ist er weg der bremsa!!
schluss mit zünischen, bösen, sarkastischen, 2- teils sogar 3-deutigen wortmeldungen, gepaart, unterstrichen und hervorgehoben mit einem riesiegen nicht enden wollenden vorrat an vokabular, um in seinen berühmt berüchtigten, kurzen, prägnanten satzbildungen noch das letzte quentchen an schwarzen, wenn auch teils derben, bei nicht mitdenkens, nur all zu leicht falsch zu verstehenden, humors heraus zuquetschen!
er war für mich ein hoher priester des ganz oargen bsonderen humors! für mich eindeutig eine bereicherung des forums, da wo der bremsa! drinn war, da gabs noch emotionen, da gabs leben in dem fredl! wurden dann bremsas weltmeldungen zu diversen themen, die die welt nicht braucht, noch mit denen eines wosiis und mowgli vermischt, dann ja, dann war der tag humoristisch gehsehn mehr als nur „als gerettet“ zu bezeichnen!
aba jez is er weg, da bremsa! die einen freuts die anderen nicht, und die dies nicht freut, die werden mit sicherheit ihre schlüsse und entschlüsse aus dem ganzen ziehen!
so wie ich, liebes tagebuch! mehr wird aba noch nicht verraten, den das, ja das, ist dann wieder ein gaaaaaaanz andere geschichte!

bussi liebes tagebuch,
in tiefer trauer die alten bremsatage vermissend
dein nussa


p.s.: lieber bremsa! falls du diese zeilen irgendwo da draussen, am weissen, weiten asiatischen strand lesen solltest, hoff ich das es dir gut dort geht! nicht vagessen, immer prav mit sonnencreme einschmiern, nicht mitn handtüchel unter den kokus-palmen parken und inhalierens doch bitte den ein oder anderen mai tai für mich und denkens wenn´s den seafood basket bstellen, ein klein bisschen an mich! chchchchch
und sekierns bitte den vietkong ned all zu sehr, die vastehn noch weniger spazz als die 0,001 atü´ler!

warum ich nur noch so selten online bin… wenn ich was nicht lesen will, les ichs nicht… dann kanns mich auch nicht ärgern…

der herr bremsa wird uns fehlen…

mir wird er auch fehlen… einer der wenigen mit denen man hier noch spaß haben konnte!

wieder mal wer weg, der ma mit seinen genialen meldungen abgehen wird - naja, wahrscheinlich haben viele gar net verstanden was der herr bremsa! da an teils echt genialen germanistikergüssen loslassen hat

bremsa! kumm zruck

lg nt

badmodeon
jeder kanns net verstehn
und was ma net versteht wird gehasst
badmodeoff

mitn herrn bremsa!
egal wo und wie!
er is halt leider da ein bissl falsch vastanden worden und des is ewiglich schad! ;o(

aba ma muss halt von beide seiten sehn, wenn ma ständig gefrustet und als depriziener durchs leben rennt und plötzlich den bremsa trifft, kann mas schnell falsch vastehn! was aba auch wieder keine wirkliche entschuldigung is!
aba so is im wörld weit web!

bussal
nussal

ja unser eigenes forum machen! bremsas inklusive! ;O)

weil die tun der entwicklung der sprache recht gut!

immer weniger! von tag zu tag!
aba die lüdl is ja a alte hexe über bites & bytes!

vielleicht macht uns die für ein paar obi g´spritzt eine eigenes forum und dort sind dann nur bremsas erlaubt!;O)

grüzze
da nussa

allerdings is mittlerweile scho so oarg, das ma scho sölba übterlega muss, was jez wirklich wie gschrieben wird!

hab letztens gschrieben:

sehr geehrter herr dipl. ing. G
wie telephonisch bsprochen übasenden wir ihnan die gwünschten …!

gott sei dank hat die rechtschreibzensur vom windows gschrien!gggg

jetzt sagen, das leut, die si a mal was sagen trauen scheen langsam aussterben???

supa, wann bin den bitte ich dran??

lg nt

biddä ja, wir ihn auch vermissen tun, ganz arg. wir fürchten (andere hoffen) er wird nie wieder aus seinem selbst gewählten exil auf den p. zurückkommen, warum auch? ignoranz, humorlosigkeit und analphabeten gibt es dort wo er jetzt ist auch, dafür sind wetter und drinks besser.

die flotten dreier mit mowgli und dem unsäglichen aus L. waren ein quell der freude, noch mehr jedoch die mehr oder weniger unverhohlenen drohungen des p.t. 0,001IQ forums. witzig wie leute hilflos virtuell um sich schlagen weils halt net vom schauferl kommen…

die langweilen uns als rache dafür mit frauenfeindlichen witzen, bildern von neuen guzzis und peinlichen fakes. niemand mehr zum spatzi zwicken, keine eindeutig zweideutigen phrüller, kein wortwitz mit tempo.

meine rache? ich werde als archivar dem forum erhaltn bleiben, denn, in abwandlung eines spruches vom R. Hochner (gott hab ihn selig): das archiv ist die rache des erperls!

lg
e.

is kein neues nicht!

wenn ma sich so fredln anschaut, entwickeln sich die jeweils in a eindeutige meinungsrichtung, die durch die ersten 2-5 antworten vorgegeben wird!

z.b.: es rast einer in die laserpistole

dann gibts 2 varianten:
1.) die gutmenschen und moraligen StVo fetischisten lesen und antworten als erstes, …dann wird der geläserte ordentlich geschimpft!
2.) die ersten antworten sind lustige, teils verorschende, … dann geht der ganze antwort fredl in die richtung!

noch fragen, bezüglich eigenmeinung auf 0,001atü?!?!?! ich glaub weg des geringsten wiederstandes (hier eher wiederspruches) nennt sich das dann! ;O)

grüzze
da nussa

wenn die raunzer nix zum raunzen haben… ka wunder dass ihnen da herr bremsa da sehr gelegen kommt…

aber die idee mitn eigenen forum hat was - geschlossenen gesellschaft und bremsas erwünscht :wink:

das kenn ich auch von wo ggg

i weiss schon, dass ca. 90% der wahlberechtigten eigentlich net die hellsten san - na, untertrieben, wollte sagen vollidioten, aber i mein des kanns net sein - is ja auch ein grund, das i mi scho seit langer zeit im hintergrund halte - angefangen hat des mit gewissen neidern und moralaposteln, wies um die spendenaufrufe ging - i mein für des, das da manche keine freunde haben, die des für sie machen würden kann ja i nix dafür, aber muss ma da glei neidig sein und die anderen aufhussen??? - des wird immer schlimmer da herin und deine feststellung im post trifft leider genau ins schwarze …:frowning:

lg nt

in dem exil tät ma doch alle pleiben, habnes ja auch i-net dort! obwohl ich eher malaysien anviziern tät! dort gibts an räze träck! allerdings solls in thailand von bahngog aus richtung landesinnerem, ganz oarge kurvige autobahnetapperl, mit feinstem schwarzen asphaltbändern zum anrauchen geben!
die executive dort soll mehr als leiwand sein, wenn angehalten muss ma nur ein ansaradl über die näxten 200m reissen und ma kommt straffrei davon! da können sich unsere streckenpsterl aba ein scheiberl abschneiden! chchchch

zum spatzi zwicken hätt ich derzeit wem! da gibts einen der trägt im nick das kürzel „SV“ und dann einen vornamen! ist da im forum der virtuelle herbrenner pärr äxzälanzze, derzeit auf der suche nach einem schaltblitz, im real live da draussen und am räce träck allerdings eine furchtbare nudel mit pannonischen zeiten über der 30´er marke!
bin schwer am überlegen ihm mal zwecks motiwäschn die frau maus als instruktor zu schicken!
aba dann bin ich zum schluss noch schuld das er seine snuzuki in die pustaflora katapultisiert und das will ich dann auch wieder nicht!
sie wissen ja, ma hat ja so schnöll a schlechte nachred! harharhar

grüzze
ihr nuzzmann

is ja wirklich zum heulen, des macht doch da keinen spass mehr

solang ma no draufkommt gehts ja, aba wehe wenn …!ggg

mal was trinken und red ma drüber, über so a forum!

du kennst dich da ja eh aus, ODAAAAA?!?!?! gggg