+++ IN MEMORIAN +++

drum, werden die lücken der nussarischen off-line zeiten immer länger und immer mehr!
stammtisch mach ich auch keinen mehr, den hat mir gott sei dank der dirty abgnommen! und extrempunschisierungen gibts von mir auch keine mehr und is extremrodeling auch ned!
sind quasi die ersten schritte richtung 0,001atü abstinentz!
aba vorher ghört no gsagt was gsagt ghört!;O)

grüzze
da nussa

naja sooo gut net aber sowas soll sich auf die beine stellen lassen :wink:

…forum und ich eine klosterschwester…es sind hier noch alle wieder auferstanden…wenn auch etwas reinkarniert!
für die mehrheit hier, welche dieses wort nicht verstehen…egal…nix zum essen, trinken und begrapschen auf alle fälle!

für die zeit des komatösen dahindämmern des forums bis er wiederaufersteht, werden sich und andere ja hoffentlich ähnliche bösewichte ala wosis, mowgli und wie`s alle heissen zur belustigung anderer beflegeln…

schad um die lacher, die mir auch hin und wieder ausgekommen wären… :frowning:

tut busse

&
baba

also entverschtuldigens amal!
schleimen triffts eher! wenn er das lesen tut, gibts sicha gratis krügerln mit averna auf die bremserische rechnung! sie da oben im nordwesten sind mir nur die idee neidig und tun sich ärgern tun, weils ihre rechnung weiterhin selber zahlen müssen! chchch

grüzze
da nussa

p.s.: premsaaaaaaa, wir liepen dich!

deinen phruter das alte phummelchen!

wie geht´s dem eigentlich!

wart i geh chanell telegraphiern! ;O)

sie auch schwester bändid?!?!!?!?

wie heissts in der pipel so schön?!?!
7jahre so und 7jahre so, oder so ähnlich!
nur so, so will ichs nicht!

amen
pater nusstra

Prof. Nussa,
Sorge braucht man sich wahrlich nicht zu machen, dass dem Forum der " makabere humor" abhanden kommt, es gibt ja noch - und Gott sei´s gedankt - den lustigen antibremsa und den übadrübalustigen g.adler. Mögen uns ihre - meist - humorlosen Beiträge noch lange erhalten bleiben.
lg ret

…wenn ihnan die Fäkalpostings so fehln kan i ihna aushelfen…sogar illustriert
:wink:

er wird mir auch fehlen, so etwa wie eine schwere krankheit oder ein riesenpickel am popsch…

habe zwar nur ein zwei mal mit dem herrn zu tun, aber selbst in diesen wenigen malen mußte ich doch feststellen dass der mensch dahinter nicht etwa humoristisch begabt war, nein, ihm war einfach langweilig…

in dem sinne:
und tschüss, ich geh heut feiern! ggg

lg
sigi

tuns net so unschuldig, weil der herr bremsa! hat heut noch spuren ihres heizkörpers am armen geschundenen körper. ihretwegen verspritzte er hohn und spott hier wie eine käsekrainer den guten, ihretwegen verbanierte er statt sich zu entleiben, ihretwegen …nein, das führt zu weit.

ois don: gehabt euch wohl, war doch auch ihrer alttestamentarische namensgeberin alles andere als unschuldig…


bremsa! forever!
e.

…daß hier im Forum kein "böser Bube " mehr ist???

Macht ja dann hier alles keine Spaß mehr!

Der einzige Trost ist vielleicht eine Auferstehung oder die Wahl eines würdigen Nachfolgers!!


Fahne auf Halbmast ;-((

LG-Tom

so klar und eindeutig hätt sich da bremsa nie ausgedrückt! der hätt´s gekonnt umschrieben auf den punkt, in dem fall streifen, gebracht! ;O)

also stellen sa sich ins eck und tun sa sich schähmen tun! ;O)

a anfocha Bua vom Land
:wink:

die 2 kenn i gar ned! muss zu meiner schande gestehn, nicht mehr wirklich viel da zum lesen!

hab ich was versäumt?!?!?!
erbitte sofortige verlinkung! chchch

grüzze
da nussa

…du gehst heut feiern, ohne mich!!! gggg

B

…mir is a bissl fad gggg

B

aba so is es leider!

grüzze
da nussa

p.s.: schwarz muss sie sein die fahne, ad: ergänzänd zum halben masten! g

joooooo das stimmt

ned recht machen!
jedem das seine, jedem seine meinung!
nur wenn ich mit jemandem nix zum tun haben will, dann dreh ich mich so wie du einfach um, und schreib demjenigen nix!
allerdings is find ich schwer aufstossend, wenn leute per mail sich wie im kindergarten an den forumsbetreiber wenden tun!
sowas is falsch, hinterfotzig, feig und charakterlich mehr als nur schwach!
meine meinung! ;O)

grüzze
da nussa

sie war harmlos, blos der poidl da hat zubissen, net die gute frau