+++ IN MEMORIAN +++

trink ma n a seidl, heit auft nocht?!?!?!?!?! ;O)

grüzze
da nussa

na geh komm, das kanns aber net sein

…bin mit der Frau Bär heut im Auhofcenter verabredet

Dann soll er sich unter einem anderen Nick anmelden und weiter gehts.

mfg
Horst

ratz fatz gebaut so ein forum… :wink:

na ratz fatz vielleicht net, aber ich denk das krieg ma hin :wink:

sie meinen.


oder meinens der bremsa! kommt zurück wie der kasperl, wenn der tintifax das krokodil vernotwurzeln will, wenns nur genügend rechtschreibfehler machen, sie?


lg
e.

krieg ma schon hin - gemeinsam sowieso :wink:

ja dem gehts eh gut, aber telegrafier ihn ruhig an :o)

…züge habe ich bei ihnen immer schon vermutet. dass sowas aber auch in eine art nekrophilität umschlagen kann wundert mich jetzt allerdings. aber die nacht der lebenden toten wird kommen und dann wird es heulen und zähneknirschen geben.
wahrlich ich sage euch, der messias ist nicht tot! er döst nur ein wenig. und er wird kommen um zu richten die ungerechten und zu bestrafen die gerechten und auf alle anderen scheißt er.

schräglagenfurzer,
griffetauscher,
speedgeile,
160er beführworter,
obrigkeitshörige,
gorbach in den arsch kriecher,
sumpfsäue,
ausländerhasser(ausser maschinengefertigte japaner u.dgl.),
und wos was i no für gsindl bleibt übrig!
und dann kummt no da letzte NUSSA daher der sein 2.bremsa ich einer meinungsumfrage untersellt!
danke,aber i fahr lieber motorrad bevor i mi stumpf unterhalten muss!

liebe mutter, ehefrau, schwiegertochter, kurz, liebe margit. zum muttertag mäöchten dir wir dir…

wahnsinn!!!

…genau einer von denen…kleinkariert - reinkarniert, genau, ois dasselbe und ein dauerzustand hier!

nix rechtschreibfehler, nix kleinkariert nur großgemustert!

&
baba

du bist der größte!!!
seit tagen lauf ich mit rotumrandeten augerln umher, herr e. ist schon ganz unrund deswegen, aber was soll ich machen…er geht mir halt auch so ab, der phup!

in diesem sinne der könig ist tot, hoch lebe der notbremsa, der aixam, der sidefx, derglu und all diejenigen die dieses forum überhaupt lesenswert machten.

geh jetzt noch eine runde tränenverdrücken
eine gar nicht schnelle
rrrrrr.

Kein Stamminger, kein Extremrodeling und – i glaubs ja gar net - keine Exrempunschisierung, nix, aber a schon gar nix mehr ? Wer hat dir denn soviel Böses angetan? Des is ja schon fast eine Selbstgeißelung.

ihrer notdurft bedarf einer bedürfnismäßig doch notdürftig gedufteten bedarfsanforderung.
soviel dazu.
das erklärt aber nicht warum sie auch bei jedem blödsinn nicht nur mitmachen, sondern ihn auch am leben erhalten müssen. un eines tages werden sie auf einem holzrad den abhang hinabrollen und um ihr leben wimmern. da ist dann aber alles schon zu spät, der hintere latzdeckel geöffnet und die pferdewindel voll.

mfg, mowgli!

…neckischen phantasien.
haben’s eigentlich schon eine neue autotür? oder wartens bis selbige von innen wieder ausgebeult wird? lang kann sowas ja nciht dauern. tun’s halt mal einer dame ihres vertrauens ihr wahres gesicht im auto zeigen. die wird’s dann schon ausdrücken wieder die tür. das haut solange hin bis es sogar sie kapiert haben.

…gescheiterten experimenten auf zwischenmenschlicher und materialistischer basis dazu. und dann kann ich ihnen nur mehr einen geistigen reset empfehlen. und bitte danach aber nimma hochfahren. danke.

naja, unterhält ER sich mit intelligenten leuten is ihm nie fad.

lg
e.

…schauen sie ja nur aus, wenn ihnen wieder mal ein schwarm vögel ins kockpit fliegt und auf ihrem kopferl bei 130 nesterl bauen will. aber da das mit der gesichtstransplantation ja nachweislich hinhaut (selbstmörder bevorzugt) besteht ja offensichtlich noch hoffnung für ihr aüßeres.
kleiner hinweis für nächstes mal: die beine abnehmen und in den kofferraum packen.

…auf der piazza del sturzo. inclusive der schuhe ihrer neuen schnalle.