es ist privat grund aber ist nicht gekenzeichnet und frei von einer Seite zugänglich, andere seite die stange
well done!!! rofl
greetings…
den platz und eventuell vorhandene schilder.
zur ehrenrettung des billa: der in mödling ist a hammer. sauber und gut.
aber gehts amal zu dem in der pilgramgasse. a wahnsinn!!! grauslich, dreckig, das letzte.
lg
steveman
sondern ernst.
Wenn die Sache dann tatsächlich positiv in deinem Sinne beendet ist investier doch bitte ein paar der gespendeten Euros in einen Deutsch bzw Rechtschreibkurs. Weil wenn einfache Wörter wie zB Schi(e)ld, ka(h)men, weil(l) usw reihenweise falsch geschrieben werden und die Satzstellungen deiner Postings auch nicht immer ganz dem korrekten Gebrauch entsprechen, würd ich an deiner Stelle mal in mich gehen und in dieser Weise an mir selbst arbeiten.
Halt die Auge offen und laß die Schranken im Ländle leben!
Georg aus Wien
geld hast no ned, weil die in der rechtsabteilung vom billa, die is übrigens groß, sich vor lachen immer noch ins hoserl machen, unterm schreibtisch liegen und sich den bauch halten!
wünsch dir und deiner RS, scho mal viel spaß wegen der besitzstörungsklage und kauf da schon mal ein lackdoserl fürs schrankenlackiern! ;O)
billa parkplätze gehören dem billa, sind somit privatgrundstücke!
in deim fall is das so wie wenn du in eine seitenstraße abbiegen willst, dich aber a bissl irren tust, in eine private einfahrt glühst und das garagentor durchschlagst!
wünsch da a aber trotzdem viel spaß bei der streiterei! die vom billa haben ihn sicha! ;O)
grüzze
da nussa
sicha, des glaub i!gg
ohren auf-helmi ist da!
warst bsoffen oder hat dei reibn ka licht??
die sollen noch eine glocke an den schranken heften damit du nicht anfährst wenn du mal grad nicht aufpasst beim moped fahren!!! ggg
stä tjuhnd
mfgmax
aba in diesem falle geb i dir uneingeschränkt recht
ein verzogener, stinkend reicher kleiner scheisser sein!!! der von seinen eltern alles in den a**** geschoben bekommt nur damit er ruhig ist!!! „papa ich brauch nen anwalt weil ich ein idiot bin und nicht rechtzeitig vor einem schranken stehenbleiben kann!! heul“ antwort papa: „OK“!! rennts so ähnlich ab bei euch??? erbärmlich!!!
und du traust dich auch noch schreiben dass du nüchtern bist??? wenn ich so einen fauxpas schon öffentlich zugeb dann sag ich doch dazu dass ich mindestens 2,8 promille ghabt hab!!! dann is die ganze gschicht nimma soooooo peinlich!!!
mfgmax
ähm halt! Erstens habe ich einen Rechtschutz bei der Versicherung, also anwalt kostenlos! OK?
Zweitens halts maul wegen meinem Vater, der ist als ich 7 jahre alt war gestorben!
das mit deinem vater!!! kann ich nicht wissen!!! dann ersetz doch einfach das wort papa durch mama und viola der thread passt wieder!!!
mfgmax
… aber unrecht hast wahrscheinlich nicht
mit seinem vater konnt ich nicht wissen - tut mir auch leid! (vorausgesetzt es stimmt denn sehr glaubwürdig klingt er nicht; egal)!!! ich könnt nicht sagen dass meine eltern arm sind oder so; aber weit von reich entfernt!!! trotzdem bin ich glücklich und mir hat nie was gefehlt!!! aber ich sehs schon an meiner kleinen schwester!!! die kleinen werden immer frecher und verlangen immer mehr!!! und das sag ich obwohl ich erst 21 bin!!! die entwicklung is fast schon so rasant wie bei den computern!!!
mfgmax
Wo ist der Schranken?? Ich brauch Kohle!!
Wenn der Billa so deppat ist, dann soll er auch zahlen.
:D)
Ich würde mir aber da nicht zuviel erwarten von der Aktion, weil der Schranken regelmässig verbogen ist. Burntime ist also nicht allein
Würdest es auch für ein Kavaliersdelikt halten, wenn dich ein Autofahrer mit 2,8 Promille überrollen würde? Jetzt sag ned, des is ganz was anderes.
Die Geschichte mit dem Schranken halte ich auch für jenseitig dämlich. Trotzdem kein Grund, alkoholisierte Lenker zu verniedlichen.
mir geht’s genauso
drum kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, dass du die lage vielleicht auch verkehrt einschätzen könntest.
find’s schon etwas vermessen hier übers internet und auf basis von ein paar postings eine derartige persönlichkeitsanalyse von jemanden von sich zu geben.