In Schranke gekracht!

daß du einen ziemlich hohen Aufwand wegen ein paar Kratzern machst:
Ich hatte am 23.11.2000 einen schweren Motorradunfall auf der Tangente in Wien und hab meine Unfallgegnerin auch auf ca. 500.000 ATS verklagt (ich hatte allerdings schwere Verletzungen mit bleibenden Schäden und meine Vmax war auch ein Totalschaden) und habe jetzt am 26.11.2003 erst die dritte Verhandlung bei der jetzt hoffentlich einmal geklärt wird, wie die Schuld aufgeteilt wird.
Bis ich tatsächlich Kohle bekomme (falls überhaupt) wird sicher noch ein viertes Jahr vergehen.
In deinem Fall wär ich auch nicht so optimistisch, denn zumindest 50% Schuld wirst du selbst bekommen (Du mußt auch in der Nacht auf Sicht fahren und Rehe tragen auch keine reflektierenden Jacken).
Also mach dir nicht zu große Hoffnungen, dann kannst du nur angenehm überrascht werden.
lg
Klaus

i hob mich do verlesen. I hob des so gelesen als wäre des ein öffentl. Parkplatz und durchfahrt. Deshalb meine Antwort. Aber nach mehrmaligen durchlesen und reaktionen auf mein posting, hob is entlich überrissen.
Aber sonst gar kein Thema, wenns Privatgrund is, is natürlich er selber schuld, und net ein anderer.
Soviel zu „meiner“ generation, wir haben doch noch Hausverstand.

vorschlagen. Weil in der Bedienungsanleitung ist sicher nix geschrieben worden, dass man vor dem Pinkeln den Hosenschlitz öffnen muss. Und nachdem Du mit bepisster Hose ausgelacht wirst, trägst Du einen seelischen Schaden davon! Also, auf zum Anwalt und Hosenhersteller auf mind. 500.000.- € verklagen!

drauf gehängt hätten…

nicht deppat reden oder so!!! aber mal ehrlich: du wirst doch gewusst haben dass da eine schranke ist oder??? ich mein mit einem 50ccm moped kommt man nicht in gegenden in denen man noch nie vorher war!!! du kanntest den schranken doch oder??? so gesehen warst ja selber schuld!!! oder angsoffen!! gggg

ich hoff für dich dass du das geld bekommst!!! geld kann man immer brauchen!! und dann gleich fleissig sparen damit du dir ein richtiges bike kaufen kannst wenns soweit is!!! gg

viel glück
mfgmax

von recht oder unrecht, is des deutsch des anwaltes a bisserl eigen,oder?

Na soviel Kritik muss ich erlicherweiser ein Geständnis ablegen:

Ich hab auch mein Moped (Vespa) am Billa Parkplatz niedergelegt. Also was der Ully-Bär sagt, das stimmt exakt. Der Parkplatz zieht mich noch immer magisch an. Damals (vor nicht ganz 10 Jahren) wurde mir die nasse Fahrbahn zum Verhängnis. Mir ist der Vorderreifen weggerutscht. Schaden so 2000 ATS. Sehr Langsam war ich ja nicht unterwegs :wink: Mehr hat mir da natürlich meine eigene Dummheit weh getan

Verklagt habe ich den Billa trotzdem nicht :wink: Und das unterscheidet mich vom Schrankebieger.

Aber bitte nicht weitersagen !!

Ist mir etwas Peinlich die Aktion :wink:

hatte ich schon ohne bike - und zwar beim verlassen der bierbörse - der gegner war in meinem fall eine spärlich beleuchtete einganstür die bei teilweisen ausfall des autofocussystemes nicht als ausgangstür verwendet werden kann - kann also den schmerz nachvollziehen *ggggg
gruß

ojeojeoje -

hoffentlich wirst aus dem Schaden etwas klüger-

tz tz tz
„einen Schranken an einem Parkplatz wegputzn“
tz tz tz

alles Gute wünschida
(hoffentlich wird da Anwalt net zuuu teuer)

lg

scheiss autofocus gg :wink:

M.

Da ich mir jetzt ins Hoserl gepinkelt habe,
(muss immer noch lachen!), werde ich bei Dir
die Reinigugskosten für meine Hose und mein U
einklagen. Ebenso die Auslagen füe das Reinigungspersonal.
Grüsse
fuchsinette

1. Werde ich Dich vor Gericht als notorischen Bettnässer
    entlarven.

2) Werde ich ein Gutachten einfordern, ob Deine Eier auch
    der EU-Norm ISO-24.11-1 entsprechen.

3) Sollten sie zu klein sein, dann werden sie natürlich
    entfernt werden müssen.

4) Werde ich vor Gericht erwirken, dass du in der Kronen
    Zeitung eine A4 Seite schalten musst, in der du mit der
    vollgemachten Unterhose abgebildet bist.

5) … (lass ich noch offen)

so Schauts aus,

Bei mir haben Abzocker keine Chance :wink:

i peck mi o!

Aber, wie man sieht, zu selten.

… der Käs-Leberkäs is schwer in Ordnung. Zumindestens bei unserem Billa.
Sonst hast natürlich völlig recht. Da stehen ja glaub ich auch überall Schilder herum: „… nur in der Geschäftszeit…“ und „… nur für Kunden während des Einkaufens…“ oder so.

lexl

also da war KEIN SCHIELD!!!

UND Fahrerflucht war das ned weill jemand den Krankenwagen gerufen hat und die Bullen auch kahmen! Die nahmen mich auch mit ins Hospital danach zu den Bullen! ALk test 0.00

Gestern war anlwahlt und Versicherer bei mir und haben gesagt Die Billa AG hat das Geld überwiesen und sich vielmals entschuldigt! Sie werden die Schranke mit Rückstahlern versehen!!!

Kohle bekomme ich die nächsten Tage vom Anwahlt!!

Stay Tuned

also da war KEIN SCHIELD!!!

UND Fahrerflucht war das ned weill jemand den Krankenwagen gerufen hat und die Bullen auch kahmen! Die nahmen mich auch mit ins Hospital danach zu den Bullen! ALk test 0.00

Gestern war anlwahlt und Versicherer bei mir und haben gesagt Die Billa AG hat das Geld überwiesen und sich vielmals entschuldigt! Sie werden die Schranke mit Rückstahlern versehen!!!

Kohle bekomme ich die nächsten Tage vom Anwahlt!!

Stay Tuned

jetzt habe ich alle Beiträge gelesen und muss sagen hier sind wohl ein paar die meinen sie sind lustig!

Was behauptet ihr das es privtat ist!
1. Ihr kennt den ort und platz nicht
2. hab ich geschrieben keine Schilder
3. währe ein anwalt nicht so blöde und würde klage machen wenn es keine chance gibt zum gewinnen!

Tipp an euch: erst denken und dann schreiben! Nicht schreiben und nicht denke! Gele

reg dich ob, hob jo nit gsogt dasd Fohraflucht begaunga host.
Woas jetzt a öffentl. durchfahrt oder woas privat???

z.b.
„teutschkurs“ ;-))
LOOOOOOOL