beleidigung „Klobürste“ … dann weiss jeder bescheid die situation bleibt die gleiche… aber die mods sind sicher net hell genug um dahinterzusteigen ![]()
Ciao
Alex
jedes dritte meiner postings wird zensiert vom bladen oberkiwerer, besonders wenn es gegen die bullen geht. der tut auch in seiner freizeit was für den guten ruf der truppe!
lg
öarp.
nit auf Ursachenforschung, weshalb deine posts gelöscht werden…
pass auf onkal - du wirst beobachtet hehe
lg
ich so idioten wie dich oder den oberkiwerer net ernst nehm und das auch klar mache? scheisserl, tu dich net einmischen…
bussi
öarp
hast es jetzt wieder unter beweis gestellt, das ein gewaltig grauer nebel so manche gedanken verhüllt ![]()
und wie war das: „ich sag das, was ich mir denk, und du machst mir keine vorschriften“ - deine worte …
tu dich lieber im forum umschauen ob da eh keiner böse worte verwendet, wenn willst schreib ich was ordinäres damit du oder der oberkiwerer was zu löschen habt, dann fühlt ihr euch wieder gut und geht eurer umwelt net auf den wecker. und ich hab meine gute tat für heute…
bussi
öarp
is der arme erpel jetzt ein tränenvergießer ![]()
bussal verschicken an gleichgeschlechtliche gefällt dir wohl - behalts für die anderen manderl auf (sinds besser aufgehoben)
…wenn also ein Admin jemanden als schwul bezeichnet, es nur nicht direkt so ausdrückt, weil er der irrigen Meinung ist des geschriebenen Wortes mächtig zu sein, ist das also in Ordnung?
Beschimpfung bleibt Beschimpfung, Beleidigung bleibt Beleidigung, ob Member oder Admin.
Nur glauben halt Kasperl wie du, dass es nötig ist anderen zu erklären, was richtig und falsch ist. Groß für die Meinungsfreiheit auftreten und im Gegenzug alles löschen was in einem anonymen(!) Forum jemanden verletzten könnte (und komm mir jetzt bitte net mit dem IP-Schwachsinn… wennst drauf Wert legst, kriegst das Ganze auch per email vorm mir).
Der Herr Teppich
schick ich nur den warmen brüdern von denen ich glaube ihnen taugts, also schön teilen mit dem pothot!
noch ein bussi
öarp
…warme Guten-Morgen-Bussis?
Da musst hier a bissl aufpassen, die Admins werden Schlange stehen.
werd gleich mal in die IT-abteilung marschieren und herzhafte zungenroller an die admins verteilen, vielleicht krieg ich dann auch ein neues notebook. wo is mein mundwasser?
lg (!)
öarp
…für die Admis hier ist ja a net ohne…
Angeblich müssen die am sattellosen Mountainbike 10 Runden um die Dechantlacke in der Lobau zwischen den Nackerten fahren. Und nur wenn’s ihnen richtig Spaß gemacht hat, dürfens den anderen hier auf die Eier gehen.
fakename vom erpel ![]()
war des schwach…
du warmer
bussi
öarp
horrorszenario so eine mtb-tour, aber schwullibär und sein geisterjagender freund fühlen sich in diesem geschwindigkeitsbereich wie zu hause…aber aufpassen dass des radl ja rückstrahler hat, sonst gibt es einen strafzettel!
lg
öarpü
…am überlegen wo 's das Pannendreieck hingeben bzw. -stecken? Geht sich das auch noch aus? Naja, große Arschlöcher sind da ja eh genug vorhanden.
oder Öarps Gestetz, Öarps without a cause…
da hat einer ortskenntnis - woher wohl grübel
damit der öarp wieder was zum motzen hat: das mit der aufnahmsprüfung verklicker ich dem onkel!! harhar