Ist der Admin ein Radfahrer?

…woher meine Surschnitzerl-Kenntnisse sind :wink:

hab di eh scho schwer im verdacht, dass du a nachbar vo mir bist

an anderer stelle: du oide tratschn! und der onki is befreit von der prüfung weil der kann nur am 2kilozwanzich aufwärts das gleichgewicht halten, oiso jetzt net gewichts- sondern eher geschwindigkeitsmässig.

lg
öarp

Liste wird länger und länger …

[url=http://crime.about.com/od/gangsters/a/johngotti.htm]http://crime.about.com/od/gangsters/a/johngotti.htm[/url]

und der pharao is der elliot ness, oder wie?

lg
öarp

liste? bist du mit einkaufen dran? vergiss die katzenstreu net!

lg
öarp

soll i da auch eins mitbringen? Welche Marke bevorzugt ihr - Stinki oder Klumpi?

Stinki & Klumpi klingt aber eher nach Admins. Oder verwechsel ich da was mit dem Ankacken?

dieser ganze Beitrag von einen heissen Admin gelöscht wird, möchte ich noch meinen Senf dazu geben.
Habe mich selten so amüsiert wie bei diesen Wortmeldungen.
Kann überhaupt nicht verstehen warum sich das der pharao alles gefallen lässt und den Beitrag nicht schon längst gelöscht hat…sonst haben diese Admins doch immer einen schnellen Finger beim löschen!!

Bravo lasst euch nichts gefallen!!!

der brasco oder?

[url=h<A href=]Featured Content on Myspace

bist denn darauf gekommen, dass er Radfahrer ist/sein koennte?

habe einen Beitrag verfasst indem ich über die radfahrer die satt auf dem Radweg auf der Strasse fahren, hergezogen bin.
Kann sein das ich einmal das A-Wort verwendet habe…und deshalb stellte ich dann die Frage, ob der admin ein Radfahrer sei!

admin kann so stinken wie katzenscheisse - v.a. wenn sie durchfall hat, glaub mir

Ja, sowas hatten wir schon mal, war auch lustig. Mir gehen Radfahrer auch of am Arsch.

da wären wir schon 3 denen die radfahrer auf dem Sack gehen.

viell. erkennt der eine oder andere, wie lächerlich sich einige hier machen und dies zu einem unweigerlichen Kopfschütteln führt.

Erinnert mich an ein Kabarett :wink: - ferner ist erstaunlich, in welchem Umfeld sich so mancher bewegt, welches offenbar nur Väkalsprache in Gebrauch nimmt.

chris

allem wenn sie das „duerfen nebeineinander-fahren als Training“ ausnuetzen, die wampatan Hausmeister.

immer die erste reihe vor der ampel(es leben die aufgemalten radwege)
greez der hamster

…wie lächerlich du dich machst.
Führt aber weniger zum Kopfschütteln, mehr zu herzhaften Lachanfällen.
Weil deine Überheblichkeit gepaart mit einer Portion besserwissenden Oberlehrerhaftigkeit und das Ganze noch recht eindrucksvoll unterstrichen mit Grammatik auf Volksschulniveau, kann halt schon einiges.
Kabarett? Nein, fürs Kabarett bist wirklich nicht gut genug. Die Urania Puppenbühne vulgo Kaspertheater kommt deinem Auftreten schon eher entgegen.

ja, das kenn ich auch. :frowning: