So sollst doch nicht schreiben… ![]()
Weißt eh, das ist doch dieser falsche Eindruck, von dem wir am letzten Stamminger gesprochen haben.
Und ein Trottel bist ja auch nicht…und es ist eigentlich genug, wenn du selbst es weißt.
lg,
Agnete
i fahr moped UND roller …
derf i jetzt ueberall, oder nirgends mitreden ??? ![]()
i glaub des wirst selber entscheiden müssen…
i fahr auto und motorrad, red aber nur hier mit, weil woanders is zur zeit ned so spannend…
lg resi
ach ja, auto fahr ich ja auch noch …
jetzt weiss i gar nimma, wo i mitreden darf [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/Smileys1/beten.gif[/image]
na aber scheinbar hast du dich ja schon entschieden, dass du beim thema mopedauto mitreden willst…
Ja, ein Trottel bist ja wirklich nicht ![]()
Ich denke, das werden hoffentlich ein paar l e s e n, und vielleicht hast ja Glück, und ein paar g l a u b e n dir das auchfg
Wenn das (erste) Achterl bis Mai seine Gültigkeit bewahrt, werd ich natürlich gerne darauf zurückkommen
denn jetzt im April schaff ich es nicht. Bin auf Tauchurlaub auf Grenada. Außer du hast die Muße am Freitag in Müllendorf aufzutauchen.
Und wenn ein Achterl, dann natürlich nur mit dir ![]()
Bin übrigens gerade erst heimgekehrt…
Hatte heut mein RINGDEBÜT!!!
War unheimlich T O L L.
[size=160][/size]
Adrenalin pur…! JUHUUH!!!
Ich hab mir nicht gedacht, das ICH sooo angeben kannggg
Hoffentlich darf ich mal wieder hin
aber jetzt bin ich schon ziemlich geschafft.
An meiner Motorradkondition muss ich halt noch arbeitengg aber dort hin mag ich schon wieder
uuuuunbedingt!!!
[size=3][/size]
Liebe Grüße,
Agnete
Du weißt also wie sehr ich angeben kann, hmmmm…damit muss ich wohl leben;-)
Du mußt ja auch damit leben, das ich meistens eine Antwort hab, gell…?
Das passiert, wenn Frechheit auf Frechheit trifft [b][image]http://www.1000ps.at/image/s4.gif[/image][/size][/b][/size][/size]
Aber leiden tu ich nicht darunterggg
[size=120]
Na, wir sind ein schönes Gespann, wir beide…
[size=120]
Freu mich schon auf das nächste Plauscherl.
[size=120]
Wieso willst denn überhaupt wieder ein Wiener werden? Oder willst gar nicht, sondern musst einfach…?
lg,
Agnete
i red einfach ueberall mit ![]()
hin und wieder weiss ich ja auch warum [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/Smileys1/zwinker.gif[/image]
Genau! I hob aa koa Problem damit. Zudem kenn i an über 70jahrign Biker, der von seiner Harley auf an Motroller umgstiegn is, weil er si damit inzwischn leichter duad unds biken ned lassn ko. I moan, der foit no a diam von dem Ding mausdood owa.
Is ma aa scho versehentlich passiert, aber nach Deim Plädoyer fia d Motorrollerer muass i echt in mi geh und drüber nochdnekn, ob i ned auf an z hochn Bock siztz. (Übrigens Sry , dass i so spaat auf den Beitrog antwortn dua. aber i hobm jetzt erst gseng)
So wie überall gibt es Leute die etwas anfange oder aufbauen und nach Jahren enttäuscht sind, weil „Neue“ dazukommen. Und die neuen stellen dann auch noch so blöde Fragen " Wie können die auch nur".
De sind natürlich dann keine „richtigen Biker“.
Wünsch dir was HTC.
des war aber eher ein nachruf auf einen längst verblichenen … ;-\
I hau mi o … ;-}
°lp°
und .
mfg Michael
hab grad gesehen, dass der Beitrag schon ein bissi älter ist …
Ändert aber nix dran, dass die Aussage stimmt
tja leider stimmts und mir kommt vor es gibt immer mehr nudelaugen am lenker
Na sicher nicht !!!
na sicher
warum denn net ???
Den Satz lass ich mir
Na danke vielmals …
Das war doch nur für