…so. Gefährdung im Strassenverkehr ist nicht lustig und gehört auch bestraft. Ist aber bei uns auch so.
Ich selbst war noch nie in Südtirol unterwegs aber wede dies mit Sicherheit einmal nachholen.
lg Roland
is noch immer mein herzal wie sie es voher auch war,oder weisst du mehr…und von wem ???
ich fahr zaus wenn du zaus willst,weil wenn ich dich mitnehm bring ich dich auch wieder zurück,bin so.
ich wart bis 19.00uhr dann fahr ich.ok ?
lg roman
der vorletzte - wo ma drinnen gsessen sind und ich dich mit der fast-glatze net erkannt hab. du hast ma erzählt das wir uns bei der ausfahrt gsehen haben und ich hab irgendwas von wegen du warst mit freundin da und deshalb bist ma net augfallen gsagt. und da hast du angedeutet dass sie nicht (mehr) deine freundin is… vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden.
und eigentlich gehts mir ja auch nix an ;o)
ja ok passt, danke
lg, lydia
nummer hast ja.
viel spass ,und ned zu schnell gel.
lg roman
scheint so
jap werd mich bemühen
viel Spaß noch in der hacke g
lg, lydia
zeigt daß kieb… (fast) generell schweine sind…
es muß dann schon jeder gleich bestraft werden !
lg whats
in italien von touristen 100% einzuhalten."
und wenn ein ital. kieberer bei uns so fahrt wie er’s in italien gwohnt is wird eam de kraxn für 2 monat weggnommen…!
jawolll, so ghört’s sich, oda ??
greetings, whats
lydia, daß viele italiener selba ohne helm fahrn…!
denen passiert wohl kaum was…!
lg whats
rechtsprechung und gesetzgebung gibt es das gebot der verhältnismässigkeit und das wird hier krass verletzt. der typ gefährdet sich nur selbst. motorrad beschlagnahmen ist absolut übertrieben, genauso könnt man das auto von falschparkern beschlagnehmen. die strafe von 68euro ist ebenfalls zu hoch.
die italiener sind da manchmal richtige g’fraster, die haben mich mit dem drachen einmal schikaniert. angeblich war das gesetzlich erlaubte packmass um 3cm überschritten (war ein icaro = made in italy), die wollten mich nicht mehr weiterfahren lassen. hat mich ein schweinegeld gekostet und die hurenkinder haben einen spass gehabt.
lg
e.
was ihr super-bessermenschen alle habts? wenn es den typen auf die go haut, ist es sein hirn das auf der strasse pickt. viel g’scheiter wäre es wenn einen teil der behandlungskosten selebr zahlen muss.
lg
e.
müssen, und zwar Gott sei Dank auch nur die EUR 68,25.
I bin nur vom Hotel zur Trafik gfahrn (wollt an Lottoschein aufgeben), des warn glaub i a nur 2 - 3 km.
Kurz vor der Trafik halten mi die Carabinieri auf und fragn was des soll, so ohne Helm und so? I hab nur gsagt: i woit nur den Schein aufgeben und dann glei wieder zum Hotel zruck, (damals hat`s über 38 Grad ghabt schwitz).
Aber eigentlich woarn de ganz nett weil
1. hab i koan Führerschein dabeighabt (lag im Hotel), 2. hab i a net soviel Kohle dabeighabt 3. und last but not least bin i mit Badeschlapfn (i woas imbodenversinkischammieh) gfahrn.
Des Ende der gschicht kurz und bündig: de bullen habn mi zum hotel zruckgfahrn (im Bullenauto - de andern Hotelgäste hom vielleicht bled gschaut), i hob mei straf zahlt und die habn mi don a noch zum bike zruckgfahrn!
Oiso i glaub des is ähnlich wie bei uns, es kummt ganz draufan welchen bullen das du erwischt (es gibt kulante und arschlöcher). A bisserl an Bonus hab i natürlich schon ghabt, mein Bike (umgebaute M900) hat ihm unheimlich gfallen, der is ca. 20 min. davorgstanden und hat ma don löcher in den Bauch gfragt (geiler Auspuff, etc…)
Grüße
Stadtcafe
aus dem Klopapier.
sponsi
ma muas nua gscheit mochn zBNummantafal abpickn mit Racetape und schnö muas ma natürli a sein…ois koa Problem
lol
gähn
hält sich mein mitleid in grenzen … wie allgemein bekannt sein gibt es auch in italien helmpflicht … also, strafe zurecht … und ich glaube die sicherstellung des bike’s wird sicher auch aufgrund einer rechtlichen bestimmung erfolgt sein …
lg,
gewaltig… zufällig habe ich einen ganzen arsch voll freunde in italien und glaub mir die hobelns ganz genauso…
und alles hat auch einen grund. in bella italien vernichten sich an einem scheiss-wochenende soviele menschen wie bei uns in einem jahr!!!
das wissen nur die wenigsten… daher von der behörde ausgegebener befehl: rigoros durchgreifen… 50 euro scheisst sich kein hund drum… am nächsten tag pressens wieder mit mountainbikehelmen (!!!) und offenem kinnriemen durchs land… wenns die mopeete einziehen, das merkt sich ein jeder. hundertpro.
lg
stevemanitalia_nord_fan
das die DEUTSCHE touristen strenger behandeln, drum immer sofort klar machen das du aus austria kommst, dann hobelns dich weniger…
lg
steveman
applaudier ein wahres wort -kein text-
sind menschen wie alle anderen auch, es gibt deppate und lässige. Dass sie fast generell schweine sind find ich nicht.
und die strafen ihre eigenen leut dafür genauso!!