Jetzt drehen die itakas wohl

also, wennst am 5. Okt Geburtstag gehabt hast, ja. Und naechste Woche, Mittwoch bis Sonntag bin ich wieder am Meer, hmmmmmm…

Tu mir nur weh…bei mir dauerts noch knapp 3 Monate, bis ich im Meer schwimme!

;0)

vorstellen, dass der Typ da 100erte km mit einem transporter nach italy gefahren sein soll, dort um 400 euronen erleichtert wurde und dann einfach ganz ruhig gesagt hat: na gut, wenn ihr das MR noch immer behalten wollt fahr ich halt wieder heim, ich hab ja eh an anwalt der nix reißt…"

Ich halt das alles für an Schmäh.
JEDER wär dort mal ordentlich ausgerastet - AMOKLAUF
- kann man jeden tag in der Zeitung lesen, wie die harmlose Mami mit dem Küchenmesser ein paar Nachbarinnen wegen einem zerbrochenen Blumentof zamhackt, der Herr Lehrer mit einer pumpgun in der Fußgeherzone rumballert weil irgendeine Lapalie zu viel wurde usw.

Irgendwann wirds jedem zu viel, denk ich…

I glaub nix

LG M

3 Monate vergehen doch auch schnell, keine Sorge!

gibt Typen, die gibts gar nicht… ;-)))

hat…

so an scheiß des möcht i sehen…

an freund von mir haben’s so troschen wegen ein paar euro’s das er nicht mehr weis wo hinten und vorn war…

also schreibn nicht so einen scheiß…

Krampus - Christkind - Silvester - Urlaub!

;0)

gen?

Das is ja des was ich schreib -
„es gibt heut keine Hemmschwelle mehr- ein paar Drogensüchtige prügeln Dich wegen 5 Euro fast zu tode“

LG M

willst du warten wenn einer aus seinen kammerl komm t???

da bist schneller weg wie du schauen kannst und bekommst die watschen deines lebensund danach siehst gar nix mehr weder dein mopal noch was anderes also schreib nicht so an scheiß

von „Verfall“ gehört? Den gibts nämlich im VStG (Verwaltungsstrafgesetz) sogar bei uns. Jetzt staunste, wa?
Bildung ist keine Schande.
Man kann sich auch mal irren.
Aber wenn man nix weiß und nur was glaubt und das dann noch postet, dann wirds peinlich. Außerdem gehts da glaub ich nicht um österreichisches Verwaltungsrecht (manche Straftaten werden in anderen EU-Ländern z.B. Deutschland im Strafrecht verhandelt).

LG

gernug viele, die das Gegenteil behaupten. Die meisten davon gehören einer gewissen Partei an, die momentan nicht grade viel Freude hat …

zählt hier nicht. Zählen tun nur Tatsachen. In Österreich nehmens dir für eine eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung den Führerschein. Anderso das Auto (oder was immer). Ist so. Wär manchmal auch hier nicht schlecht. Denn es gibt immer wieder unverbesserliche, denen es nicht anders beizubringen ist. Der ohne Schein setzt sich das nächste Fahrzeug und fährt wieder zu schnell. Der ohne Fahrzeug? Muss ich erst ein neues besorgen. Bei einem Ferrari z.B. kann das ganz schön ins Geld gehen …

vesrteh mich ned falsch, was verstehst Du unster „MR.Tratsch“?
ich versteh unter Quatsch blödes Gerede um sich die Langeweile zu vertreiben. Auf blöde Fragen oder Beiträge schreibe ich in MR-Tratsch blöde Posts. Aber für Dich fasse ich gerne die Kernaussage meiner posts in diesem Itaker getratsche zusammen:

1. Ich halte die Geschichte für frei erfunden, entweder vom Verfasser dieses Beitrages oder von der Zeitung in der Sie steht.

2. Ich weiß nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten würde und kann mir nicht vorstellen, dass jemand dem sowas IRL passiert so cool bleiben wird und einfach abzieht ohne dort auszurasten.

Ansonsten schreib ich da einfach blödsinnige postings auf andere blödsinnige Postings. ich bin nämlich nur dann online, wenn ich nix besseres zu tun habe - und wenn mir dann ganz fad ist schreib ich einfach irgendeinen Müll in MR Tratsch um die zeit zu vertreiben. Ich erhebe dabei weder einen anspruch auf besondere Inteligenz; Wahrheit oder sonstiges, es sei denn ich antworte auf technische oder rechtlihe Fragen - diese Versuche ich so wahrheitsgemäß zu beantworten wie mir meines Wissensstand möglich.
Der Rest ist Motorradtratsch - seicht und dahingesagt und Du brauchst Dir nicht den Kopf zu zerbrechen überd en tieferen Sinn desselben…

LG M

wirklich dauerhaft entzogen?

wwar auch schon in Otaly auf Urlaub, hatte bestes auskommen mit der exekutive dort, nett geplaudert keine Probleme, nie Strafe bezahlt.

Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, das irgender dann für die Abschleppung des Fahrzeuges - das demjenioen ja dann nicht mehr gehört- bezahlt? komisch das ganze…

LG M

Beispiele, wo DIR GANZ PERSÖNLICH als Hr Ed, die Eu vorteile bringt. Nicht irgendwas von den bestimmten Parteifreunden - die wissen wohl ohnehin was Sie für Vorteile daraus ziehen (Großindustrielle, Manager und Politiker) .

Meine Frage hat sich an den „kleinen Mann“ gerichtet - wie Du und ich.

LG M

scheinen nach wie vor nicht begriffen zu haben, dass Österreich auch auf dem Gebiet des Verkehrsrechts eine Insel der Seligen ist. Die bei uns ausgesprochenen Strafen für Verkehrssünder sind teilweise derart minimal, dass es fast lachhaft ist, verglichen mit dem umliegenden Ausland. Lest ihr keine Zeitungen? Seht ihr nicht fern? Ja, Spongebob Schwammkopf wahrscheinlich. Da werden solche Themen natürlich nicht behandelt. Grabt mal nach im riesigen Fundus des Internets. Ihr werdet draufkommen, dass abderswo die Verkehrsstrafen wesentlich empfindlicher sind als hier. Und daran kann die EU auch nichts, aber schon gar nichts ändern. Soweit klar?

andere Sitten - und anderes Recht. Noch immer nicht?

hab doch nicht behauptet, dass MIR die EU Vorteile bringt, ich habe lediglich gesagt, dass ich eine Menge Leute kenne, die solches (nach wie vor) von sich geben. Bitte genau lesen.
Danke
LG

dass ich die „Schwarzen“ unterstütze!!! (gemeint sind damit nicht Menschen mit stark pigmentierter Hautfarbe).

des hab ich nach Deinem vorigem posting auch ned angenommen…

Ich schreib ja auch ned immer unbedingt meine eigene Meinung in den Motorradtratsch g.

Sag drehst die Wochn wieder mal eine kleine Runde, oder so?

LG M