Ein Hase von HB ist durch Lärm gestorben!Das muss man wieder gut machen,deshalb soll jener von uns,der diese Schande begangen hat,mit dem Herrn HB ein paar runden fahren,und das auf dem Ring!!!Und der muss auch für Verpflegung sorgen (Taschentücher,frische Unterwäsche,etc…)!
Der HB kann auch seine Hasen als "versuch Kaninchen " zu vefügung stellen;man soll mit Sport Auspuff vorbei fahren,und falls ein Hase stirbt,so ist es eindeutig zu laut!
P.S.ich weiss nicht warum,aber ich hab so ein gefühl das diese Lärmbandit Yamaha fahrer ist!
Mfg maiche
deine gefuehle in ehren, aber i glaub eher, dass des a fake is
de Wattebauschen um den unmittelbar aufkommen Rachgelüsten genüge zu tun
Sehr geehrte Frau Maiche!
Ich danke Ihnen für Ihre Anteilnahme und Ihre Unterstützung. Es ist sehr freundlich und hilfreich von Ihnen, den Übeltäter aufzufordern, sich zu stellen und zu seiner Tat zu bekennen. Wenngleich ich einen Trauerzug um die Ringstraße für etwas übertrieben halte.
Nur bezüglich eines weiteren Versuchs mit einem lauten Auspuff an meinen Hasen vorbei zu donnern, muss ich Ihnen leider eine Absage erteilen, dafür ist mir ein Hasenleben zu viel wert.
Viel wichtiger ist Ihre Vermutung, dass es sich um eine bestimmte Motorradmarke handelt. In diesem Fall vertraue ich ganz auf Ihre Erfahrung, Sie kennen sich bei lauten Motorrädern sicherlich besser aus als ich.
Jetzt wissen wir also, dass es sich um ein rotes Yamaha-Motorrad handelt.
Ich bitte somit alle Teilnehmer in diesem Forum mir sachdienliche Hinweise bezüglich dieses roten Yamaha-Motorrades unverzüglich zur Kenntnis zu bringen:
- Besitzen Sie ein rotes Yamaha-Motorrad? Wenn ja, geben Sie bitte bekannt, wo Sie sich am 21.09.2008 zwischen 12.00h und 13.00h aufgehalten haben.
- Kennen Sie jemanden, der ein rotes Yamaha-Motorrad besitzt? Wenn ja, geben Sie bitte dessen Name und Anschrift bekannt.
- Ist Ihnen in der letzten Zeit in der Umgebung von Wien ein rotes Yamaha-Motorrad aufgefallen, dessen Fahrer sich weder an Geschwindigkeitsbegrenzungen noch an Lärmvorschriften hält? Wenn ja, sind Sie in der Lage das behördliche Kennzeichen aus Ihrem Gedächtnisprotokoll wiederzugeben?
Ich möchte mich im Voraus für Ihre Hilfe bekanken und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
Herr Birnwachs ist auch in anderen Foren voll auf Konfrontationskurs und erfreut sich deshalb schon einer immer steigenden Beliebtheit.
Auszug aus dem „derStandard.at Forum“:
„862. Von: gert poelzl1[/align]20.03.2008 15:57[/align]@ birnwachs
na dass Sie so an die 65 sind, habe ich mir ehrlich gesagt, schon vorgestellt. Sie scheinen eine Karikatur zu sein, von der ich glaubte, dass es sowas gar nicht gäbe.“
"869. Von: gert poelzl1[/align]20.03.2008 13:03[/align]@ Herbert Birnwachs
na ja nach Ihren Postings zu urteilen, haben Sie tatsächlich einen gewaltigen Dachschaden davongetragen. Ihre Postings sind strahlender Unsinn. Und eine fRage: wieviele Kilo wiegen Sie so eigentlich ? 120 ? "
Es soll angeblich schon einen eigenen Dipl. Ing. Herbert Birnwachs Fan Club geben, der T-Shirts mit der Aufschrift „Herbert, the vienna bunny fucker“ vertreibt.
Gruss
besagtes bikerl zu finden!!!
Aus tiefster Betroffenheit wir der wilde Kerl sein bikerl in Schwarz umlackiert haben, um an ihren tiefen Schmerz Anteil zu bekunden!
Wann ist denn jetzt die Kundgebung mit feierlichem Hasenbraten?
Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. Herbert Birnwach,
ich würde, wenn ich in ihrer Situation wäre, Interpol kontaktieren. Da ich ich auf Grund der schwere des Verbrechen vermuten würde, dass der besagte wilde Biker nach Mexiko geflohen ist.
MfG
Es ist eine äusserst primitive Art, anderen einen „Dachschaden“ anzudichten, wenn man die unangenehme Wahrheit ins Gesicht geschmettert bekommt. Dass Leute wie Sie darauf nur mit Spott antworten können, ist nicht verwunderlich, sondern zeigt einmal mehr, wie einfältig Sie in Ihrer Argumentation sind.
Und wenn Sie schon Ihre eigenen Schreiben aus anderen Foren archivieren, dann posten Sie gefälligst auch hier unter Ihrem richtigen Namen, Herr Gert Pölzl!
Und wenn Sie sonst nichts zur Auffindung des Lenkers des roten Yamaha-Motorrades beitragen können, dann halten Sie sich mit Ihren saudummen Meldungen zurück und widmen sich bitteschön einer anderen sinnvollen Beschäftigung. Ich bin mir sicher, Ihre Toilette bedarf einer gründlichen Reinigung, eine Tätigkeit, für die Sie hoffentlich ausreichend qualifiziert sind und die Ihrem geistigen Potential vollends entspricht!
Sehr geehrter Herr Herr Dipl. Ing. Herbert Birnwach,
leider täuschen sie sich, ich bin nicht der Herr Gert Pölzl. Ich habe lediglich ihren Namen bzw ihren Benutzernamen bei Google eingeben und etliche Ergebnisse bekommen. Können sie gerne ausprobieren. Der erste Link führt ins derStandard.at Forum.
Jetzt hätte ich schon fast den Lenker des roten Yamaha-Motorrades gefunden… naja, dann gehe ich halt lieber die Toilette putzen.
MfG
Herr Pölzl!
Soll das heissen, Sie spionieren mir nach? Ja, sind Sie denn von allen guten Geistern verlassen? Sie verfolgen mich also in zumindest zwei unterschiedlichen Foren und sammeln Informationen über mich mithilfe des Internets?
Erst vor Kurzem wurde hier unmissverständlich auf StGB §107a hingewiesen. Lesen Sie bitte nach, was Ihnen bei beharrlicher Verfolgung droht!
Und seien Sie sich gewiss: ich habe noch viel Platz auf meiner Liste!
uijegerl, ich hab den birnwix auch schon gegoogelt. jetzt komm ich zusammen mit dem seniorrossi auf die watchlist
Ja, schreibens Herr Pölzl auf ihre Liste!!!
wie kannst es waagen
Sie können sich ruhig lustig machen, auch Ihnen wird das Lachen vergehen. Offenbar glauben Sie, ich weiß mir nicht zu helfen?
Auch ein gewisser Herr Peter Mayer wird in den nächsten Tagen zur Kenntnis nehmen müssen, dass sein Lachen verfrüht war.
Hochachtungsvoll
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. Herbert Birnwachs,
sie haben anscheinend den Witz nicht verstanden, nochmals; da ich nicht der Herr Pölzl bin ist es mir auch egal ob sie diesen auf ihre Liste schreiben.
MfG
pass do mal auf de pumpm auf!
es macht so den anschein, als in dem mitgesadten link der Hauptdarsteller in geitiger Hinsicht ein Verwandter ist - ist das so?
Unterstehen Sie sich, mich bei meinem Spitznamen zu nennen! Das ist ausschliesslich meiner Familie sowie guten Freunden erlaubt.
Sie sind ja dermaßen dämlich und merken es nicht einmal. Glauben Sie tatsächlich, Sie können es nun mit einem „Witz“ abtun, dass ich Ihre Identität aufgedeckt habe? Es nützt Ihnen nichts mehr, Ihren Namen zu verheimlichen.
Geh Berti - host scho wieda deine pulverln ned gnumma. I hob da do glei gsogt in an hosnstoi ghört a Dephi