Jetzt reicht es!!!

Des nimmt da do kaner ob, das sich so ahna wie du in Form einer familie fortpflanzen kann, geschweigedenn das du „freunde“ hast

Sie müssen mit mir nicht so schreiben, wie Ihnen Ihre Eltern Sprechen beigebracht haben, Sie Unterschichtenprolet!

Bist du so deppad oda stöst di nur so
LoL Kopfschüttel
1.Hast dich ein bischen verlaufen???
2.Bist du wo entsprungen???
3.Bist einfoch nur Blöde???
4.Nein ich hab keine rote Yamsn für dich Yamaha
5.Seid wann gibts im Altersheim an PC
6.Such dir eine neue Freizeitbeschäftigung alles klar
wünsch dir gute Besserung

Host recht Berti - tua mi nua schimpfn - brauchst oba daun ned jaummern wauns wieder teletubbie - verbot gibt - gell - a schlimmer berti derf ned fernsehen :eyes:

Herr Birnwach,

ehrlich gesagt ist es mir total egal ob sie mich jetzt für den Pölzl oder  für den Superman halten.
Würden sie lieb fragen und ihre ständigen Drohungen und Beleidigungen gegen meine Person unterlassen, würde ich ihnen selbstverständlich meinen richtigen Namen, Anschrift und Telefonnummer nennen.

MfG

Ich habe mir erlaubt, Ihre Internetseite zu betrachten, da Sie in Ihren Schreiben darauf verweisen.
Wie ich anhand mehrerer Fotos festgestellt habe, besitzen Sie ein rotes Motorrad.
Ich möchte Sie bitten, mir folgende Fragen zu beantworten:

Ist das ein Motorrad der Marke „Yamaha“?
Wo waren Sie am 21.09.2008 zwischen 12.00h und 13.00h?
Wie lautet Ihr behördliches Kennzeichen?

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

dann hast nachts die anrufe, wo nur einer rumstöhnt  :wink:

loooooooool so genial, i glaub i spinn!!!

wo kann i mi beklagen weil mi letztens a pensionist in da früh gestört hat weil er mit seim spazierstock so laut gwesen ist das i mit meim dampf aufgwacht bin looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

bitte nit nu mehr :grin: i kann nimmer!!

Trotz Ihrer ständigen Unterstellungen möchte ich Sie dennoch höflich fragen:
Wie lautet Ihr vollständiger Name?
Geben Sie mir bitte auch Ihre Kontaktdaten bekannt (Hauptwohnsitz, Telefonnummer), damit ich mit Ihnen in Kontakt treten kann und diese leidige Sache klären kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

:grin:  :grin: hehe… des gibts ja nit!!!

Grüße an den Herbert,
würden Sie auch mal nach Tirol kommen?? Ich glaube wir haben hier auch sehr viele „Störenfriede“

:grin:

Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. Herbert Birnwachs ,

habe ihnen soeben eine PN mit meinen vollständiger Namen, Hauptwohnsitz und meiner Telefonnummer geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
seniorrossi

Können Sie auch ohne Beleidigungen eine Kommunikation führen oder lässt das Ihre mangelnde Erziehung nicht zu? Haben Sie zum Thema etwas zu sagen? Wenn nicht, dann machen Sie sich mal schnell vom Acker!

Berti, der höflichen Bitte möchte ich natürlich entsprechen:

bez1) sie werden unverschämt - gerade zu ist ihr Gedanke als höchstordinär - einzustufen!
Tip: Die großen Flügel auf dem Tank verraten um welches Fabrikat es sich handelt - ob die geistigen Schöpfer dieses Emblems bei der Probefahrt einen (od. mehrere) unter naturschutzstehenden Aderl durch die wahnsinnige Geschwindigkeiten erlegten, ist anzunehmen

bez2) bei einer Hasenbeerdigung und anschl. Leichenschmaus mit Kameraden des gefallen Hasen vom selbigem Rudel

bez3) Aufgrund der Tatsache, das ständig Motorräder mit roter Farbe zur Fahnundung - aufgrund terroristischer Anschläge an Hasenrudel - ausgeschrieben werden, muß ich ihnen mitteilen, das es bei meinen Kennzeichen um ein selbst hergestelltes handelt, welche in periodischen Abständen ausgetauscht werden.

Was ist eine PN?
Schicken Sie Ihre Daten bitte an mein Postfach auf meiner Profilseite. Dort kontrolliere ich regelmäßig meinen Posteingang.

das ist eine private nachricht, berti :slight_smile:

Hmmm um de Zeit, da hab i doch was gehöhrt als i auf meim Roten Yamaha Radl um die Kurvn bin looool

da kann i da nit helfen. allerdings - eine offenbar gute freundinn d. berti - ist vom fach (siehe postings):
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

viell. deponierst bei ihr de frage :grin: :grin: :grin:

lg

Ich habe keine Nachricht erhalten.

Sie haben keine einzige meiner Fragen beantwortet. Und dann wundern Sie sich, warum ich Sie nicht ernst nehme?

Und zu Ihrer geschätzten Information: es ist nicht sehr klug, die Fälschung eines behördlichen Kennzeichens öffentlich kund zu tun. Ich behalte es mir vor, Anzeige gegen Sie zu erstatten.

Selbstversändlich habe ich die Fragen beantwortet!

zugegeben - punkt 3 war schwammig formuliert. sie können sich allerdings ein kennzeichen aussuchen bzw. bestellen.