Jetzt reicht es!!!

des geht net… weil der haudi bin ich… und wenn ich da haudi bin kann ich net auch noch a birnwachs sein!
wobei… wenn ich mal wieder ein blackout hatte könnte ich doch meine 2. persönlichkeit rauslassen haben und zum birni worden sein… wos was ma!
ab jetzt: NIE MEHR alkohol :slight_smile:

und ich dachte immer ich sei ein knastbruder… dabei bin ich matrose… yjiieeppppiiieeee… jetzt weiss ich endlich wer ich bin :slight_smile:

umlernen und hasenzüchter werden!
erstens hab ma weniger lärm, dann noch weniger abgase und zudem is jeder glücklich weil er sich eines lieblichen haustieres erfreuen kann :slight_smile:

Ach du heiliger Esel…jetzt bin ich nicht nur nen hirnloser Rocker…sondern auch noch ne Knastschwester :cold_face: :smiling_face: :grin:

Na super…das kann ja was werden… :smiling_face: :smiling_face:

Elisabeth T. Spira’s Alltagsgeschichten lassen grüßen…

Sers

Elvira, oides Luder, erzähl ma en paar Knastgschichten mit deine Schwestern
also wenns wois wos i mein.
wenns ihr so einsam wards und Anlehnung brauchtet
aber der Liebste war so fern…
Vlt fangst der Hr. Inschenör das sabbern an
und wird a bisserl lockerer.

also wirklich!!! endlich haben wir den täter gefunden und ich hoffe du eilst jetzt sofort zur nächsten polizeidienststelle und stellst dich!

auf hasenmord (egal ob er dich provoziert hat oder nicht) steht nämlich lebenslang ;-)   und wenn nächstes jahr der osterhase nicht mehr vorbeikommt, dann werde ich aber auch böse!

lg ich

Der Hasenbesitzerverlustanzeiger is meiner Meinung nach ein erwachsener spätpupertärer Lästerling. So amüsant auch die folgenden Einträge sind, so haut es das Niveau des gesamten Forums runter. Genau so soll ein Forum nicht sein, wo aggresive Meinungen aufeinander prallen. Das Würstel HB soll die Site wechseln. vielleicht zu gaycop.at, o.ä.

da FAKE is wieda do…
im ernst i muss jetzt wirklich einmal die strecke fahren und schaun obs dort an Hasenstall gibt. i kann es mir net vorstellen das der Kerl echt existiert.
mfg hati

wo ist er noch einmol daham? i hobs vergessen…

I bin aa gonz leise… versprochen…

„Unser Forderungskatalog wird ständig erweitert und unser Ziel bis 2012 die Zulassung von Neumotorrädern gesetzlich zu untersagen rückt immer näher“

Der Brüller :slight_smile:

Sg Hr. Dr. Birnwachs,

ein Mitglied unseres Vereins hat  sich gemeldet und gestanden, dass er diese Untat begangen hat. Der Fahrer einer Ducati ist griechischer Staatsbürger und lebt hier seit 3 Jahren. Er ist nun bereit für den entstandenen Schaden aufzu kommen und bittet um Bekanntgabe Ihrer Forderungen. Wir werden diese bei ihm durchzusetzen versuchen.

Danke BA

… danke darauf binni selber noch gar nicht gekommen. Sehr sinnig. Und die Hasen jagen wir alle - der Kawa ZRX, Du und auch meine Wenigkeit :wink:.

Gruss und danke!

Hab´  mein Moped (ZRX 1100) leider diesbezüglich falsch bestückt. Können Hasen eigentlich schwimmen?
Hab nämlich einen Shark-Endtopf.

Du fährst ZRX :grin: ?  Nextes Jahr im Sommer gibts „Run to the Hills 2010“ - ein ZRX Treffen in Klagenfurtz mit Party beim BMC21 Botherhood MC Jahrestreffen. Nur so zur Info …

Übrigens: zrxoa.org, zrxoc.com sind voll mit Infos und Spaß.

Endtopf is eh egal welcher, hauptsache es klingt so daß es dem Fahrer gefällt :wink:. Hasen + schwimmen? Keinste Ahnung, leider :cold_face:.

Danke für den Tipp. Hab´ bereits heuer, bei der Ausfahrt für´s Wiener Tierschutzhaus von dem Treffen gehört. Ist sich leider terminlich nicht ausgegangen. 

Dein Bild vom „Topferl“ gefällt mir!!
Meiner ist zwar original, aber a zum Durchschaun. :grin: :grin: :grin:
Ergibt a nettes „Tunnel-Flüstern“!

Leider net mein´s - is lei a kantna-Topferl.

Mocht lei an nix, 's wichtigste is da man durschaun allan a kann… :grin:

Drum is mei Nick jo DB_Killer, weil meiner eben gekillt ist… :grin:

Ist nur nerfig wenn man in der Oartschoft bei dene Schantinger immer voarm obwürgn vorbei eiern muaß, daß dene net 's Kappl wegawaht und mir ned 's „Taferl“.

… bei 3.500 hom´s gmessn vor 2 Wochen am Sonntag. Nocha hota gsogt „… Tafel weg …“ und in dem Moment is a Piefke Striitfeita laut und schnell vorbeigeblosn. Donn hot a doch nua 25 kassiert :wink:.

Schau, noch wos für die Augn … Hasen jagen und so. Bier hob i ah gern, also …
 [center]do weat jo da Scheich bleich! :smiling_face:

[/center]