Jetzt reicht es!!!

1. hast mei numma,
  2. hab i dienst. (hab i da aber gsagt).
  3. fahr i am dienstag ind KK sfg

greeeeeeeeeeeeez, ich

ps: da michl hat sich entschuldigen lassn… hatte was zum tun am fr.

Sehr geehrter Herr Birnwachs

Sie werden hier auf die Schaufel genommen. Ich kann ihnen versichern  dass es kein rotes Yamaha Motorrad in Österreich gibt. Das ist ein Spass so wie einer eine weisse Triumph gesehen haben will oder eine grüne Kawasaki. Diese brutale Meute trampelt auf ihren Gefühlen herum weil sie keine Ahnung haben was sie im Moment durchmachen.

Ich kann ihnen wie gesagt leider auch nicht weiter helfen aber ihnen versichern dass es dieses Motorrad nicht gibt. Eine rote Kawasaki könnte es gewesen sein. Sie sollten das genauer prüfen Herr Dipl. Ing.

Mit freundlichen Grüßen
Ing. Pavel Navratil

jetzt, monate später, frage ich mich doch, wann diesem ominösen mayer peter das lachen vergeht. als ich ihn zuletzt sah, war er immer noch sehr fröhlich. und lass uns ehrlich sein, herbert, du bist doch ein stattlicher mann der taten. du würdest doch nie mit leeren worthülsen werfen, oder irre ich mich?

hi an alle! also  eigentlich sollte ich was für die uni lernen, nur das ganze da hat mich mehr als nur entzückt!!
bist du wahnsinnig - des hab i noch nie gsehn!!
also lieber herr birnwichs - ich war zur gegebenen zeit mit einem roten motorrad unterwegs!  sollte ich mir nun gedanken machen, von ihnen angezeigt zu werden?? sind so gesehen ein feiner kerl - da sie wirklich glauben in einem motorradfroum auskunft über ein mitglied zu bekommen!

respekt vor soviel selbsvertrauen

mfg easy

nur aus neugier…
warum antwortest das MIR? g

greeeeeeeeeez, ich

du musst doch zur kenntnis nehmen, dass dein lachen verfrüht war.  :rage: du böser du!  :sunglasses:

jaja… i schähm mi eh :cry:

greeeez, ich

…Bin erst heute über diesen Thread gestolpert. Auch deshalb, weil ich nur selten hier reinschaue.

Wenn man den ganzen Sch… betrachtet, der da sonst steht, kann man nur feststellen, diese Beiträge über des Hasen Tod strotzen nur so von Hamur.
Wenn dieser sehr geehrte Herr Dipl. Ing. Birnwachs nicht eine finktive Figur wäre, müsste man sich direkt bemühen, so zu werden wie er gerne wäre.

Erstmals in der Geschichte meines Mitlesens in diesem doch sonst eher tiefem Forum
mit besten Grüssen

you made my day :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: btw ichj würde diverse „fremdwörter“ rechtschreibtechnisch nochmals überdenken :sunglasses: finktiv ist sicher eine neue vogelart oder ? :grin:

dann müssten wir auch erwähnen das adjektiv „tief“ zu dem nomen „forum“, eine wortkombination ist die syntaktisch sinnfrei ist…

um es dem dem „hohen“ mitleser velocette kurz zusammenzufassen (obwohl er das, ob seines weiten horizontes, sicher nicht notwendig hat): möglicherweise ist das niveau tief, sicher aber nicht das forum.

Mehrmals in der Geschichte meines Mitlesens, in diesem doch sonst eher unterschätzten Forum,
mit besten Grüssen,

Der finktive Chris

Zulassungen von Neufahrzeugen wollen sie also untersagen :eyes:…Ich kringel mich grad mal auf dem Teppich ok? :smiling_face:

Man man man …sind Sie so blöde? oder tun Sie nur so? :eyes:
Schon mal an die Wirtschaft gedacht? Stichpunkt Aufschwung, Arbeitsplätze? :eyes:

Was glauben sie wieviele Arbeitsplätze allein an der Motorradindustrie hängen?
Nicht nur die Arbeiter, die die Teile zusammen fügen…nein, auch Händler, Mechaniker, Ersatzteilversorger…und und und

Wenn Ihr geistiger Horizont nicht so weit reicht, um auch solche Dinge zu bedenken können sie einem echt nur leid tun :frowning:

Nur weil SIE Ihre Ruhe haben wollen…schon mal über Ohropax nachgedacht? oder UMZIEHEN? irgendwo verlassen in einer Holzhütte im Wald?
Da hätten sie zumindest Ihre Ruhe und genügend Zeit Ihre Viecher zu züchten…

Verstehen sie endlich mal, das sich nicht die ganze Welt um Sie und Ihre Belange dreht :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

:grin: gratuliere pharao  -  die antworten sind einfach der hammer!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

der fredl is ein halbes jahr alt, lassen wir doch die leichen im grab, nicht?

… oder wie auch immer die korrekte Einheit für den Krawall aus´n Lärm-Tuta heißt :eyes:. Reicht das für die Hasen :sunglasses: ? Gemessen letzten Sonntag …

Das Bild ist nicht mehr akkurat - inzwischen habe ich bei einem Baumarkt eine im Durchmesser passende Zaunsäule (!) gekauft, abgelängt und eingebaut. Um sozusagen direkt mit den Auslaßventilen kommunizieren zu können … :wink:

birnwachs… ich wart noch immer auf die anzeige vom letzten thread…

host as noch net durchbrocht?

Eine sogenannte „4-in´s-Freie-Anlage“.

Jetzt bemerke ich gerade erst die grundlegend hasenfeindliche Einstellung (Remus-Wolferl), die dieser Topf ja schon vertritt, selbst, wenn´s Moped gar nicht läuft.

die wird genehmigt :slight_smile:

Immer wenn ich deinen Nick lese werde ich erinnert an:

mHmm Maiche mmhmm Maiche, ö cute mroar !

entweder sie verklagen diesen tierarzt welchem ICH nie mehr vertrauen würde… sie kennen ja das sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht"
ODER möglichkeit 2: ER SELBST war der rote yamaha-fahrer und getraut sich nicht den hasen zur patho zu schicken da er selbst dann dran wäre!
haben sie schon mal geschaut ob er selbst motorrad fährt und wenn ja ob es nicht eine rote yamaha ist?

also ich verstehe sie voll und ganz bei ihrem anliegen… und würde jemand meinen tieren was antun (wenn auch indirekt) würde ich nötigenfalls bis zum obersten gerichtshof gehen!

sie ihn liest wird sie ihn net checken :slight_smile:
tina eben :slight_smile: