habe Ihnen nochmals eine Nachricht mit meinen vollständiger Namen, Hauptwohnsitz und meiner Telefonnummer geschickt und erwarte voller Entzückung Ihren Anruf.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass einige hier meinen, sich auf meine Kosten amüsieren zu können.
Es muss wirklich ja wohl wirklich ein sehr lustiges Gefühl sein, über andere zu lachen und Scherze jenseits des guten Geschmacks zu machen.
Bemitleidenswert! Aber was will man schon von offensichtlich gehirnamputierten Motorradfahrern erwarten?
jetzt habe ich Ihnen schon zweimal eine Nachricht gesendet und im Gegenzug beleidigen Sie mich schon wieder.
Nur mal kurz eine Liste ihrer Beleidigung und gefährlichen Drohung gegen meine Person;
Beleidigung Nummer 1)
Ich bin mir sicher, Ihre Toilette bedarf einer gründlichen Reinigung, eine Tätigkeit, für die Sie hoffentlich ausreichend qualifiziert sind und die Ihrem geistigen Potential vollends entspricht!
Beleidigung Nummer 2)
Sie sind ja dermaßen dämlich und merken es nicht einmal.
Beleidigung Nummer 3)
Oder sind Sie schlichtweg zu dumm dafür?
Gefährliche Bedrohung
Sie können sich ruhig lustig machen, auch Ihnen wird das Lachen vergehen. Offenbar glauben Sie, ich weiß mir nicht zu helfen?
jetzt werdens da nit ausfällig - wissen eh, ihre nette gespielen (de fr. mmag) könnt sie sunst nu anzeigen!
ihna unterstellt ja a kaner, das sie mit ihren karnickel eine liebesbeziehung eingehen, die sich negativ auf ihren geistigen Gemütszustand auswirken!
Bei Ihnen ist ja im Oberstübchen nicht alles im Lot!
Wann hätte ich Sie denn beleidigt?
Lernen Sie erstmal Nachrichten zu schreiben, Sie Laus! Ich warte immer noch auf Ihre Kontaktdaten.
Eigentlich traurig, dass Sie sich mit 43 Jahren noch nicht korrekt auzudrücken zu wissen.
Ich hoffe, Sie haben keine Kinder, an die Sie Ihr Unwissen weitergeben können.
Zwei Nachrichten habe ich ihnen schon längst zukommen lassen und sehe dass sie nicht den Mut haben zu ihren Drohung und Beleidigungen persönlich Stellung zu nehmen.
Die Liste ihrer Beleidigung und gefährlichen Drohung gegen meine Person wird immer länger;
Beleidigung Nummer 1) „Ich bin mir sicher, Ihre Toilette bedarf einer gründlichen Reinigung, eine Tätigkeit, für die Sie hoffentlich ausreichend qualifiziert sind und die Ihrem geistigen Potential vollends entspricht!“
Beleidigung Nummer 2) "Sie sind ja dermaßen dämlich und merken es nicht einmal. "
Beleidigung Nummer 3) "Oder sind Sie schlichtweg zu dumm dafür? "
Beleidigung Nummer 4) "Bei Ihnen ist ja im Oberstübchen nicht alles im Lot! "
Beleidigung Nummer 5) „Lernen Sie erstmal Nachrichten zu schreiben, Sie Laus!“
Gefährliche Bedrohung
[i]"Sie können sich ruhig lustig machen, auch Ihnen wird das Lachen vergehen. Offenbar glauben Sie, ich weiß mir nicht zu helfen? "
Seniorrossi ist Birnwachs gegenüber nie ausfällig geworden, im Gegenteil war sehr freundlich
und zuvorkommend.
Heribert Birnwachs hingegen wurde mehrfach persönlich und begibt sich in der untersten
Niveauschublade.
Wenn Hr. Ing. rechtlich wirklich so versiert ist, sollte er wissen dass es nicht ratsam ist jemanden
persönliche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, noch dazu wo der Betroffene genug Zeugen
aufweisen kann !
Ich bin der wahre Pölzl, wohnhaft in A4774 Fucking.
der mayerpeter und seniorossi könnens bestätigen.
Bitte entschuldige mich jetzt, heute gibts hasen und ich will nicht das dieses herrlich zarte Fleisch auskühlt.
Mit einem freundlichen Mahlzeit,
Gert Pölzl