könnts ma betreff hinterradabdeckung...

an tip geben, wo ich sowas für a 2003er hornettn600 bekomm? am liebsten wär mir eine die net aus carbon ist… zum einen weil das (sogenannte) carbon net leichter ist als stinknormales gfk und zum andern weils teuer ist…

wenns carbon ist und der preis passt solls ma aber auch recht sein… weil was sich honda da gedacht hat wissen die götter, fetzt einem ja immer den ganzen matschker genau aufs federbein… net leiwand…

danke im voraus
grüße steveman

auch wenns jetzt blöd klingt: Ich arbeit nicht für den Jürgen. Aber schau mal

www.monstroso.at

Ansonsten: Was hat denn der restliche Zubehörhandel zu bieten?

[url=http://www.madmix.de/viashop/storefront/storefront.asp?katalogID=1369]madmix.de

müsste auch was für die hornissen drinnen sein.
99 teuronen ev. in der preislage.
lg fastfood

danke, werde den mal anrufen…

naja zubehörhandel, was soll ich sagen. ich mach mich sicher unbeliebt aber carbon ist IMHO ein schas… weil gutes carbon ist federleicht unbezahlbar und fast nicht zu zerstören, dieses sogenannte carbon was die uns verhökern ist ein accessoir das schön sein soll… aber der eigentliche grund von carbon ist net das es schön sondern leicht ist :wink:

lg
steveman

danke fürn tip, werde ich mir auch gleich einmal anschauen und eventuell a i-mehl zwecks frage ob für 2003er passend hinsenden…

danke
ciao
steveman

verkauft denn schon echtes Carbon? Des meiste sind GFK-Teile, die mit einer CarbonOptik Folie überzogen sind.

… aber die meisten sind echt carbon…

lg
steveman

Hätt ich net gedacht. Naja, Zubehör is ja eigentlich etwas, des mi net so richtig interessiert :slight_smile:

hat bestimmt auch eine Hinterradabdeckung für dich.
www.metisse.de
Habe d´Ehre
McKeu

ist zwar carbon aber kannst ja mal sehen ob du da was findest:
www.carbon.de
www.mcet.de
www.motoforza.de

ansonsten viel erfolg bei der suche

es dir versichern, das fast alle carbonteile auch echt carbon sind…

die teile haben aber mit dem wirklichen carbon nix zu tun, denn das carbn wird hochgläönzend mit dicken schichten von klarlack und ähnlichem zeug geliefert, schwer wie blech…

hatte mal gelegenheit ein stück carbon von aokis wm-maschine in der hand halten zu dürfen… da kannst mit einem lkw drüberfahren zerbröselt das nicht. dafür haz es aber auch nicht diesen extremen hochglanz den die zubehörteile haben. es ist eher seidenmatt… aber es war federleicht. deutlich leichter als gfk…

ich hab einmal einen carbonflügel von harris in england bestellt, der war auch sehr leicht obwohl der glanz net so schlecht war…

naja, egal
lg
steveman

dank…

muss ich ma auch anschauen. schicken die auch was zu uns?

lg
steveman

mein lieber goody… schau ichmir alles heut abend in rihe an…

danke
salut
steveman

du findest was für dein mopal. und bist zufrieden mit deinem neuen saugal??? gg

lg
goody

also im großen und ganzen taugts mir eigentlich und ich bekomm auch schon nackenmuskel ggg

na ich bin am sonntag auf der autobahn a stück (neustadt - mödling) mit so 160 gefahren. da rüttelt es und schüttelt es schon ganz ordentlich. hab mi halt klein zusammengefaltet…

scheisse finde ich die lastwechsel in langsamen kurven, was aber zu einem wirklich guten teil am mörderspiel im gasgriff liegt. habe schon mit der werkstatt telefoniert und man hat mir gesagt: „jo do raunzn olle weu hond stöht des spü ob werk auf ocht (8) millimeta ei…“ na aber sicher net, hab ich gesagt ich will genau NULL haben. na null geht net hams gsagt aber 3. mir egal, stell ich mas halt selber auf null. ich hasse speil im gasgriff, da kannst net fein dosieren im langsamen bereich…

gehen tuts gut. bin getsern ein kleines stück im fighter modus gefahren und konnte an einer 6er gixen ohne probleme dranbleiben. hab aber dann nachlassen weil ich dem gixen-reiter so derartig am orsch gegangen bin, dass er in den suicide mode umgeschaltet hat… und darauf steh ich net… da werd ich lieber zweiter oder dritter :wink:

oder goar nix :smiley:

LG
steveman

reicht ja auch EINE Schicht Klarlack, wenns glänzen soll.

das zeug was da drauf ist nennt sich resin soviel ich weiss und ist relativ schwer und brüchig… es ist eigentlich kein klarlack inm wortsinn…

lg
steveman

das es dir im großen und ganzen taugt und du die kaufentscheidung (bis jetzt *sfg) nicht bereust. jaja, man muß es ja nicht herausfordern nur um erster zu sein. aber da gibts halt genug davon. soso, nackenmuskeln gg, kann ich mir vorstellen. die werde ich dann wohl nächstes jahr bekommen gg

Aber anscheinend isses gemacht für die Wappler (tschuldigung), die auf „mehr schein, als sein“ stehen. Und damit kann ich mich absolut net anfreunden.

wirklich… ich hab zerst geglaubt ich hab an zug erwischt oder mir des gnack verissen… aber nix… das ist eindeutig vom glühen mit aner nackerten. wenn ich mirs recht überleg, wär’s gscheiter die nackerte am soziussitz zu haben, hehehe…
naja und sonst gehts ma eh gut :slight_smile: ggg

LG
steveman