könnts ma betreff hinterradabdeckung...

böse worte. naja es schaut ja wirklich geil aus und ich sag immer: jeder wie er meint :slight_smile:

lg
steveman

yep da hast recht mit der nackerten. die hätte ich auch gern dort dabei. naja, dann wirst bis wir uns mal treffen ein stiergnack haben lol.
gähnn 1 1/2 wochen noch dann habe ich endlich urlaub. mann, freu ich mich schon drauf. total unmotiviert momentan ggg

weiss net. Mir gfallts net unbedingt. Aber das mag auch daran liegen, dass ein schöneres Motorrad meiner Optik auch nicht auf die Sprünge helfen würde :))

Wenns Dir gfallt, kauf Dir ein billigeres GFK-Teil und überziehs mit einer Folie. Des is weit billiger. :slight_smile:

die arbeit geht bin ich selten motiviert :slight_smile:

lg
steveman

naja ich hätts eh lieber in gfk, aber ist wenig zu finden…
was fährst du eigentlich für a motorradel?

lg
steveman

naja, a bissal motivation hab ich schon meistens. aber jetzt wirds zeit fürn urlaub fg. mal a bissal ausspannen und abschalten

wo fahrst hin was ist geplant… fahrst a bissel mim bike auch herum? hast überhaupt eines mit bei den käsebohrern? oder stehts daheim in AT und wartet aus dem schlaf geweckt zu werden…

LG
steveman

nach italien. dann bin ich mal drei tage in wien und dann ist dder urlaub eh schon wieder vorbei. mopaltour geht sich nichts aus. zuwenig zeit. ja, hab mein mopal in der ch mit. mi/do ist eh ein freund aus österreich zu besuch mit dem ist eh ein tour geplant ggg

des no net erklärt? Ich hab mir mit meiner Freundin grad a Wohnung eingerichtet. Da is nix mit Geld für Motorradl. :))
Aber sie will ja noch heuer den A-Schein machen. Dann werden wir schauen, was sich ergibt :slight_smile:

na dann trink einen prosecco für mich mit und lass mir bella italia schön gruessen :slight_smile:

lg
steveman

meinst sicher eine flasche sfg werde ich machen, sicher doch

ich bin vor 2 wochen in unsere neue wohnung eingezogen, wir ham keine möbel aber die hornetten hab i trotzdem gekauft weil ich fand das es wurscht ist ob ich der bank 115k oder 120k euronen schulde. gut meine holde war darüner net gerade erfreut aber so isses halt :slight_smile:

lg
steveman

si vero! una bottiglia ! mh… dir gehts gut nörgel

LG :slight_smile:
steveman

hmmmmmm, habe ja eh nur 1 1/2 wochen urlaub. ist ja nicht gerade viel. aber wie gesagt: hauptsache frei ggg

keinen dieses jahr. zwei wochen nicht in der firma aber dafür übersiedelt. bist gelähmt, dass nenn ich stress… ich war jeden tag um 22 uhr freiwillig im bett. zu müde für alles ausser schlafen…
nix fortgehen und junge hasen anbaggern… ich war froh das ich wieder arbeiten durfte. nur mehr kugelschreiber heben und keine zentnerschweren kästen, tische und sonstigen scheiss durch die gegend karren… in einem gitverdammten leih-lkw um 120 teuro pro tag…

oh herr mach mich unsagbar reich :-))) ggg

lg
steveman

jaja, reich sein. wer möchte das nicht. da hättest in italien beim lotto mitspielen sollen. naja, wer umzieht muß damit rechnen a bissal was zu schleppen

hat nix mim umziehen zu tun… ich hab ja den ganzen alten schas zu meiner depperten schwiegermutter zahn müssn. insgesamt 8 stockwerke rauf und runter. a wahnsinn. der dreckstisch hat im erdgeschoss no 30kilo ghabt… wie ma ganz oben waren hat der mindestens 300kg ghabt…
gott sei dank is des nur bei möbeln so…
stell dir vor lernst a geile alte kennen die hat 50kg und du machst auf lässig und tragst es in dritten stock… hehehe da is dann blad und schirch…wennst oben bist…
pfoo, die hitz macht mich noch depperter als ich so scho bin… :slight_smile:

greets
steve

wennst das eh für die schwiegermutter gemacht hast ggg hättest eh nicht statt zu arbeiten hübschen frauen nachjagen dürfen lol

net fertig hearst alter goody… hast du eigentlich ka hackn weilst dauernd postest?

ich mein ich kann das, ich bin selber der chef, hehehe…
lg
steveman

nachmittagsbreak ggg und da du ja eh chef bist poste ich halt weiter. von was bist den chef?? gg