könnts ma betreff hinterradabdeckung...

dass ich keine Schulden bei der Bank hab :))

Ausserdem will ich mir ein Hobby nicht auf Pump finanzieren. Is zwar blöd fürs fahren, aber so bin ich eben.

von meiner abteilung, hehehe… heut fast alleine weils alle in urlaub san oder krank…

lg
steveman

die hornetten wird aber bereits nächste woche der bank zurückgezahlt… musste nur für 2 wochen ausleihen… hat nämlich nur gedauert bis ich die 7k euronen die mir jemand schuldete bekommen habe freu
somit beschränken sich meine schulden nur auf schulden für wohnraum, habe ab montag nächster woche sozusagen keine hubraumschulden mehr freu

ich mag das nämlich auch nicht. leider war ich net gestopft genug meine eigentumswohnung einfach ausm geldtaschl zu zahlen… :frowning:

lg
steve

wir ham die Wohnung nur gemietet, die Basics waren drin, nur Schlafzimmer und Couch waren zu kaufen. Trotzdem teuer genug :slight_smile:

Wenn mir jemand 7000.- schulden würd, wärs klass. Da geht sich eine niedliche Gebrauchte und 2mal gscheite Ausrüstung aus.
Aber ich hätt das Geld net ghabt zum herborgen … :slight_smile:

hauptsache chef ggg. was arbeitest du nochmal?

unter www.madmix.de nach.
die haben qualitativ gute ware und sind sehr zuverlässig was den versand betrifft.

lg

was für a farb isses denn jetz wordn, nur so interessehalber ? vg bertl

bin für die sicherheit gewisser dokumente verantwortlich…
will nicht zuvieldrüber reden. ist sozusagen geheime kommandosache… :wink:

lg
steve

danke für die info, werde dort gleich einmal reinschauen…

danke nochmals
LG
steveman

also blaue gabs keine mehr und ausserdem ist das die meistverkaufte farbe. naja silber ham mir alle abgeraten weil das matt ist und so gut wie nicht nachlackierbar… also wollte ich ddiese sonderarbe weiss.
aber da hat der verkäufer gemeint, das mir das bald am zeiger gehen wird und beim wiederverkauf net wirklich ideal ist.
ergo: der langen rede kurzer sinn: schwarz :slight_smile:

schwarz ist böse und gibt alten deppen wie mir a bissel was vom darth vader LOL

möge die macht mit dir sein! (jaja die hitze, hehe)

schönen abend wünsch ich dir leiber bertl!
ciao
steveman

hi versuchs mal mit der Firma:
www.carbotech.at in Salzburg!
Hatten auch für meine Raptor ein sehr gutes und vor allem genau passendes Teil, lg,
„the kid“

danke fürn tip :slight_smile:

lg
steveman

steve, steve man, 007 gggg na dann bin ich lieber still. hast ja wahrscheinlich die linzenz zum totreden sfg

nein so tragisch isses nicht… aber ich habe einen bindenden vertrag in dem genau definiert ist worüber ich reden darf und worüber nicht. es geht um persönliche daten anderer menschen im zusammenhang mit bankdaten, kreditkarten usw…

LG
steveman008 :smiley:

passt schon. und was solche sachen betrifft ist mein interesse nicht so groß darüber was wissen zu wollen ggg

ist net wirklich interessant für ansrändige leut :slight_smile:

lg
steve

für anständige nicht??? komisch ist halt schon, das es mich dann nicht interessiert sfg

:wink: hehehe… -kein text-

denn das??? fg das ich das noch erleben darf

das i amoi nix schreib oder wie ROFL :slight_smile:

lg
sm