Hallo Leute
Bin oft in der Kalten Kuch´l, wie einige von euch auch ein guter Stammgast.
Was könnt Ihr so über Klat´sch und Tratsch berichten?
Naja leider wahr ich no ned in der KK. Hab noch niemanden gefunden der von Wien runter Fahren will. Alleine kann ich mir keine gescheite Strecke dort hin vorstellen
. Naja vielleicht will ja mal a Wiener oder umgebung ne Ausfahrt machen, so dass ich auch a bissl tratschn kann.
Lg ,Martin
den gibt’s da …oder was wolltest jetzt genau wissen???
Ich knall mir prinzipiell meine Birne nicht zu, auch wenn ich vor der Tür ein Lokal hätte.
Viel zu viel Alkohol macht dumm und das Fahren mit dem Möppi ist nicht das Beste,… mit 195 PS
kenn jemand den Tschipetto?
mfg
Piax,
welchen Hund hast du?
Ich habe einen Rottweiler
Zahm auf Schoss sitzend, verschmusst nett zu anderen Menschen und Hunden.#
Gr. Thom
2 einer schwarz und nur freundlich zu einigen menschen und einer schwarz/ weiss freundlich zu allem und jedem…
jetzt ist die Frage wer von beiden Charakter hat ![]()
Ich sage, schwarz und nur freundlich
Gr. Thom
kennst dich aus?, wie bekomme ich ein Bild hier reingestellt?
Gr. Thom
machst morgen eine Ausfahrt?
fallst den altn meinst, der die duc mim blauen kennzeichn aufn hänger stellt und dann ins höllental foat, und dort alles herbrennt, danach des ding wieder am hänger stellt und wieder hamfoat, dann JA, KENN ICH.
warum? hat er endlich mal nicht überholn können?
kenn da so a gschichtl… do is er angeblich ned virekommen bei ana schwoazn 750ergixxn ![]()
greeeeeeeez, ich
was bist’n du für a komischer vogl?
net nur daß ma kuchl und auch klatsch ohne apostroph (das '; zur erklärung für die depperln die’s zu hauf unnötig gebrauchen) schreibt:
wenn’st eh stammgast bist: was fragst dann nach klatsch und tratsch?
mach dich weiter bei deinen 15-jährigen freunden wichtig und lass die erwachsenen in ruh’ statt sie mit damischen pseudofragen zu peinigen.
oder es darf si jeder koffer der scho 2x mal in der kk an kaffe bestellt hat „stammgast“ nennen
auf jeden fall scheind mir der slilirgendwas a ziemlicher wappler zu sein
mag sein daß er im echten leben eh ok is - aber mit dem posting hier hat er den preis zum forumsdeppen der woche gewonnen
Thom wir bewundern dich
Thom wir verehren dich
mit 195 PS
Wahnsinn…kann ich einmal ein Autogramm von einem 195 PS Bändiger haben
Dr. Pezi
…wennst magst, melde dich, bin aus Tulln und zeig dir mal eine nette tour in die KK.
gruß, Hansi
Du da mal wieder neidisch bist war ja eh klar *ggg
sowas nennt man bei uns (im osten) auch „kalte kuchl“ … ;-}
und I glaub, der Kopp hat di a bissal mißverstanden oder is grantig, vergib ihm … ![]()
°lp°
könnte auch daran liegen, daß sich in deiner region die existenz des www noch nicht so herumgesprochen hat… ![]()
KOPP…
Du bist genau der Richtige, was passt dir nicht? schreibst selber falsch "scheint" <<<<<<< schreibt man so
und labberst die anderen mit deinem Müll zu.
i hab kan IQ - wozu sollt’ ich dann IcQ brauchen? damit du dich in einem Forum unterhalten kannst. Aber ohne Grundausbildung ist das schwer möglich. Beschimpfungen entfernt - gehts wirklich nicht mehr ohne???
Na das ist ein Forum , der Kopp darf andere als Forumsdeppen der Woche bezeichnen und ich schreibe nur meine Meinung und werde zensuriert?
Na wieder ein Grund sich aus Forums rauszuhalten
- heissts „zensiert“
- sofern du schon einiges hgier gelesen haben solltest (nicht in deinem thread), müsstest wissn, dass hier nicht alle leute gut zum plaudern san
- HAB ICH DIch WEITER OBEN WAS GFRAGT#
greeeeeez, ich
… ok, dann brauch ich dir die „antwort“ funktion ned naeher erklaeren ![]()