Kauft Mehlwürmer

Hob i leicht schu wieda ebbs foisch gschriebn? :cold_face:

HU

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
Ich habe nichts gegen Amseln, wie auch gegen die meisten anderen Vögel (Ausnahmen: Krähen (bzw. Raben) und Tauben).

Du darfst du füttern wie du willst, da habe ich auch nichts dagegen. :wink:
Wenn du meine Beiträge durchliest, habe ich nie was dagegen gesagt. Falls doch, bitte rot (von mir aus auch grün oder blau, dass ist mir egal :grin:) und fett markieren. Danke! :smiling_face:

Zum Thema Stadtpark:
Habe bis jetzt erst wenige Parkanlagen gesehen, die natürlich sind, einer davon ist in Dublin. Wobei, dort ist Stadtpark eher die falsche Ausdrucksweise für die Anlage. :eyes:

…und daher von meiner Seite das Schlussstatement!

1. Hier ist niemand mit von der Partie, der auch nur die geringste Ahnung hat!(mich inkludiert)
  2. Ich mag die Natur und naturnahe Gegenden.

Gschätzte 90 % des ganzen Palavers hier sind Dreck! :sob:

HU

p.s.: Hab Dir - glaub ich - nix vorgeworfen, sondern veruscht mit der letzten Replik an Dich anzudeuten, dass ich das hier nicht errnst nehmen kann!
Aber wenn doch: Entschuldigung vielmals! (aber nochmal les ich den Holler nicht - das saugt mir den Intellekt aus dem Kopf!) :worried:

HU

EIN Zzwanzigjähriger in BGL für a Wüldsau ghalten und erschossen!

des gehört hoffentlich nicht zum hochgeschätzten Waidwerk!

Arme Eltern, arme Freunde mein Mitgefühl!

olponator for president? :eyes:

:sunglasses:

Spoarst auf a Haundtaschl???

tschuldigung des war in Mistelbach NÖ trotzdem Beileid an die Familie
ich weiß nicht ob es in diesem Falle so war
ich find das unverantwortlich das man betrunkene Jäger eine Waffe in die Hand gibt
es gilt die Unschuldsvermutung

… pflegekinder … die schwulen 'männer’haundtaschln haum scho von jeher die ‚aundan‘ trogn, die auf ihre männlichkeit meist besonders stolz woan … :wink:

na ‚ebbs‘ ned oba a ‚wieda‘ owa des ‚wieda‘ im ‚wieda‘ omat ned sundan a ‚wieder‘ stott ‚wider‘ weida vurrrn … :wink:

des hemd vom turek und de schuach vom delka oder bally - de spitzn woarn de ‚milano‘ … des woa owa vur de haundtaschln; zum haundtaschal trug der mann von fußballwelt so oog’hockte mokka_sins, owa mit quastln aum rist … :wink:

… is des a Pleonasmus, und zweitns nehman si de sölba wauns aungsuffa gnua sand … :wink:

geh tua mi ned veräppln … do umgehst jo den widerstaund wieder und wieder und von olle zwaa seitn, des sicht jo a kind herst …wos wolltest mir mit dieser nutzlosn scholtarei denn mitteilen … ;-?

… wor a mehr aunan HU gricht. :wink:

[size=80]Oba wort der is jo Schemiker!
Oiso HU:
„!solkcewz tsi dnatsrediW“ (:

[/size]

:grin: :grin:

ahh daun hobis eh richtig vastaundn … wida amoi … :wink:

… τὸ αὐτό :grin:

… (~ 1995) Haiderpatschaln …

das war das tagesoutfit … abends trugen die gleichen herren oftmals lang … :wink:

… DU SAU! :sob: :sob: :hushed: :rage: :rage:

:wink: :grin: :grin: