habe ned nur die Möpse paßt mei Freund
das war schon ein perfektes geschöpf … schon zu schade zum … huiiiii,
nur anschauen, muuuuuhahahahahahaha
zum ancheun ist die viel zu schade die gehört ordentlich ausprobiert fG
des hsat aber jetzt nett umschrieben, loch ma an ost owe … muhahahahahaha,
hätte ich ficken schreiben sollen?
bin ja ned da Topfi löl
greez Werner
hätt ich gleich verstanden,
würd aber schon eher ordentlich … durchputzen meinen … bruuuhahahahahahaha, ** huch **
oida Installateur der will immer alles durchputzen und ein Rohr verlegen ja ja die sind die schlimmsten ;-))
gute N8
die zuckerbäcker … die… na ich lass das jetzt lieber mal, roooofl
gn8
greez vom Hele
lassen sich an der druckstelle durch druck mit der faust vorsichtig weiter machen - das erfährt man wenn man einen helmverkäufer auf das problem anspricht (war übrigends beim faber, soviel zum thema inkompetent)
war bei meiner freundin der fall, jetzt passt er perfekt
Ich meinte, nur weil der Bruder keine Ahnung hat, soll ich mitfahren? Oder sollte/kann man ev. darauf vertrauen, dass ein Verkäufer in nem Motorradfachgeschäft soviel Ahnung hat, um zu wissen, was er verkauft?!?
Wir sprechen hier von nem Helmverkauf, das sollten Basics für nen Verkäufer sein…
…versuch mal eine ordentlich Antwort und Stellungnahme abzugeben, die Userin j_faber ist diese von dir beschuldigte „Blonde vom Faber“!
Du hast ihr noch keine Antwort geschrieben!
Vielleicht hat er sich durch Ihre „optischen“ Reize ablenken lassen?
ob der helm passt oder nit entscheidet wohl der der ihn anprobiert. soll die verkäuferin riechen, ob der helm zu groß is?
ein guter schuhverkäufer ertastet mittels druck auf die schuhspitze deine zehen und kann dir sehr wohl sagen, ob der schuh paßt oder nicht.
wenn aber unwissend gemäkelt wird : drückt, macht dies macht das - entscheidet der kunde allein!!
halbwahrheiten sind schlimmer als lügen. die ganze story sollte man zur urteilsfindung kennen !!
l.G. KEIN VERKÄUFER sondern ein menschenkenner
The Bag
wenn du dir schuhe kaufst und sie drücken dich kann auch nicht die verkäuferin entscheiden das sie dir passen oder?
du kannst ihn ja umtauschen ich verstehe deine aufregung nicht.
lg.Vara…
wir sollten uns jetzt dann amoi wegen meinem Wasseranschluss unterhalten wennst mal Zeit hast Oida
greez Werner
ich denke mir ein guter verkäufer sollte wissen das helme später lockerer werden. die billigen etwas früher ,die teuren später.
der verkaüfer sollte auch probieren ob er den helm am kopf des kunden drehen kann,oder ihn nach hinten drücken kann, usw . wenn er das ned tut oder ned kann hat er keine lizenz zum helmverkaufen und ist meiner meinung fehl am platz. weil zb wie soll ein anfänger wissen wie ein helm zu sitzen hat?
lg STEVY!
und den a- schein zu haben macht die sache ungemein leichter? glaubst ned?
wenn man in einem bikeschop arbeitet,kanns ja nur von vorteil sein, diese kenntnisse zu besitzen.
ich arbeite in einer schweisserei. wie hilfreich währe ich meiner firma wenn ich ned schweissen könnte?
lg STEVY!
ps: ärgerst du dich ned wennst ins bauhaus gehst in die sanitärabteilung,und der kerl dort hat keine ahnung wenn du ihn um einen halbzollfitting fragst?
ins Bauhaus i geh zum Installateur wan i a rohr brauch und nit zum hofa!
aber ich weis ned warum du auf einen tread antwortest der an den samot gerichtet war?
lg STEVY!