je nachdem wo du hinfährst ggg eine lokale spezialität wenns geht. dann köpfen wir die dann halt mal
innenfutter von „SHARK“-helmen liegen,-mein S800 wurde nach einer saison auch derart locker,-sowas hatte ich vorher weder bei marushin,AGV,…und jetzt bei shoei schon gar nicht!
ok, dadurch daß ich mir sowieso den ganzen Kombi vollade, werds scho noch a paar guate Flascherln geben die aufdadreib
Lg Tom
das freut mich ja zu hören :o)) dann werden wir dann mal a flaschal köpfen
denn, dass ich immer, aber wirklich immer, badeschlapfen zu meiner maßgefertigten kombi trag?
fünf händler schlecht gemacht?
welche?
das posting bezieht sich auf eine einzige person.
ich und feige, ja das stimmt…
bevor ich es vergesse, bettnässen tue ich auch noch und das mit 27…
wird zeit zum psychiater zu gehen, denke ich halt…mal…
von dir bin ich da eigentlich auf die nüsse getreten?
habe schon so viele händler
verarscht
belästigt
vergewaltigt
ausgenutzt
das geld aus der tasche gezogen
ihre gutgläubigkeit mißbraucht
in der nacht auf die felgen gepisst
ach ich kann gar nicht mehr aufhören.
du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht. du tätigst aussagen über mich, obwohl du mich nie zu gesicht bekommen hast. von irgendwelchen freunden von dir hast du schon einiges gehört, man bin ich berühmt.
zum ausdiskutieren kannst mich ja mal gern in wien besuchen, ich diskutiere für mein leben gern.
ist Eigensache wennst mich fragst ;-))
ich habe auch schon so manche seltsame Ehrfahrung mit der KTM Abteilung vom Faber gemacht und versuche sie zu meiden wann immer es geht (obwohl er um die Ecke ist).
Aber „die Blonde“ (sorry) vom Gwand hat mich immer gut beraten. Ich kann mir aber gut vorstellen wie drei Grünschnabel ein bisschen Schmähstatt vor ihr werden und mit leicht rotem Kopf etwas von passt eh stottern. Zu Hause vorm grossem Bruder hört sich die Geschichte dann naturgemäss ein bisschen anders an.
cu,
deine schmachtenden Blicke ned erwidert? ![]()
lg
Pezibär
gruß
max
Immer haben die verkäufer schuld wenn etwas nicht passt der helm zu groß, die stiefel zwicken und das lederjackerl nachm 3. topfinger innerhalb von 1 tag spannt auch scho recht fesch…
Ich find es erstens etwas feig, sowas ins forum zu posten anstatt die persönliche Konfrontation mit den beteiligten zu suchen. Aber ich glaub, dass dann einige die hier rumsudern angst haben erkennen zu müssen, dass sie selber schuld sind.
Weiters, wie soll der/die verkäufer/in wissen ob der helm oder die stiefel passen. Er/sie kann nur tipps geben wie es passen muss.
Wenn man nun helm oder stiefel kauft sollte man einberechnen dass das körpervolumen bei hitze zunimmt… Das macht man ja auch bei alltagsschuhen so. Nur bei sporttechnischen sachen, soll der/die verkäufer/in plötzlich hineinschaun können obs zecherl zwickt?
Greez - Spooky
ob ein schuh paßt oder nicht, is wohl leichter zu sagen. wenn er drückt, dann paßt er nicht. jeder helm muß aber sehr eng sitzen beim kauf, und ab wann es für einen laien, der noch nie nen helm gekauft hat zu sagen ist, ob er eng sitzt, oder drückt, is bissl schwierig.
es gibt paar griffe, die jeder verkäufer wissen sollte, um festzustellen, ob er paßt oder nicht. kaugummi kauen muß man sich im prinzip gut in die wangen beißen, ansonsten is er zu locker. helm von hinten probieren über den kopf zu ziehen und luftspalt messen z.b. das alles weiß kein laie.
also, nachdenken, dann posten
er muß damit rechnen, dass der verkäufer ka ahnung hat?!? manche hier denken nüsse mit, bevor sie posten…
denn zum Stammpersonal???
Ich überleg grad, aber ich glaub die kenn ich noch gar nicht - zumindest war die wahrscheinlich im Mai noch nicht dort angestellt - da war ich das letzte mal beim faber.
lg wb
die Verkäuferin sondern den bruder.
schon selber wissen we groß dein schädl is und ob der helm passt oder nicht, oder kauft dir deine unterhosen auch noch die mami!!!
lg
tom
… aber so a nette … geile blonde … die handanlegt … ;-))
… beim helm anprobieren türlich … was glaubst denn du, hehehehehehe…
nette Blonde??
da fällt mir Gina Wild City ein die kleine supergeile italenische Kellnerin sabber
brüst … wo mir heute noch schwindlich ist, biiiiist du deppad … waren das möpse,
träääääns