kawa z 1000 mit 180er hinterreifen

Hi tuci

Also was ich gesehen habe von der 11er CBR bist dann der schnellst Z und der schnellst CBR Fahrer zu Lande, net schlecht muss I sagen,
auf der CBR hast du ja eh schon den Pirelli oder?
Ich finde das wichtigste ist das man auch vertrauen zum reifen hat, was nützt einem der beste reifentipp, wenn man kein vertrauen dazu hat.

Greetzi und gute fahrt
Steve (yzie)

Da baut Kawa einen echt lustigen Streetfighter und die meisten die ihn kaufen können ihn nicht gscheit bewegen. Das fällt aber nicht nur mir auf, ist etlichen anderen auch schon aufgefallen. Die Z wird scheints hauptsächlich von Gleitern die Angst vor Schräglagen haben, bewegt. Da würd ich sagen totaler Fehlkauf.

Ich bin noch net gefahren, aber ich denke mir mit so einen geilen bike muss man einfach andrücken, ausser man will zur Lachnummer werden.
Aber die meisten kaufen es sich ja nur für den Eissalon, „schauts habe ich nicht ein schönes bike, und wie cool bin ich nicht.“

Füss auf die hinteren Fussrasten, Ellbogen nach innen durchgestreckt, Oberkörper lastet satt in den Schultern, Cruising a la 1978. Mit der Technik von 2003. Hab ich schon erlebt. Hab ihn am Kurvenausgang vollstreckt. :-)))

…die schräglagen san net so mein problem, eher die linie mim späteren einlenken und…des vollgasrausbeschleunigenausderkurvewieduesmitderfazermachst…ggg

…i hab ma´s a kauft weils ma sooooo gut gfallen hat. wobei, ausser an chopper glaub i jedes motorradl halbwegs (und des genügt für den grossteil zum vollstrecken) bewegen kann.

sag steve…checkst du mim eugen ob ihr eishockey spielts am donnerstag??

lg, tuc

Nachdem du fast dauernd die Rasten auf der Straße aufsetzst, wäre es eigentlich angebracht, sich mal mit dem Thema „Turnen am Motorrad“ auseinanderzusetzen. Bereits zart angesetzte Turnübungen können schon deutliche Besserung dieser Beschwerden bringen. :wink:

gefällt mir auch sehr gut und wäre auch ein Kaufgrund das ist sicher, aber dann kann man sie ja trotzdem noch fahren und nicht wie manche Leut einfach in der Gegend spazieren tragen.

Mit Eis schaut schlecht aus, eugenov hat null bock und ich auch nicht so richtig.

greetzi steve

reifen alle 2 Wochen würden schon ausreichen!

siehst, so gfoit ma des scho besser…smile
ich werde nächstes jahr wieder mächtig angreifen ! (hoff ich)
dann kann ich auch wieder mitreden, hehe.
a traum wär a R1, aber die sind ja wo angrennd, wennsd da die gebrauchtpreise anschaust, da kriegst ja scho fasr a duc drumm…

lg, robert

sie gefällt mir auch am besten, aber wie man sieht und liest am gsxr 1000 führt kein weg vorbei!

noch teurer, und da wär ma die 750er lieber, net so brutal, und trotzdem sau schnell !

lg, robert

anderseits ist die 750 schon eine fast 4 jahre alte konstruktion und neue besen kehren bekannterweise (viel!) besser d.h. schneller und sind vor allem mit besseren fahrwerk bestückt! die 750 würde ich allerdings nur sehr günstig kaufen

i hab aber net die kohle für was neues, leider, deshalb wirds wieder was älteres, des sowieso von uns net ausgefahren werden kann!mit meiner 99 750er gixn bin ich am pan.ring mit 2:08 unterwegs gewesen.
net so schlecht denk ich mal, is nur schon 3 jahre her, und i brauch sicher wieder 1 ganze saison, um dorthin zu kommen, wenn überhaupt.

bin scho gespannt, was ich mir für einen bock eintreten werde.

lg, robert

spitzere kontur kann nur schärfer einlenken, bin gespannt was du erzählst über den pirelli.

wenn ich die nachfolge posts zur Z lese muss ich aber schon sagen: viel raum andere sichtweisen zu akzeptieren ist hier offensichtlich nicht vorhanden.
ich meine ich lache auch über die typen die ihre bock auf die hinteren rasten legen oder die die aufgespannt wie das hauptsegel der indian queen am chopperstangel hängen. ob die aber eine z kaufen und dann damit nur vorm kaffeehaus auf und abfahren ist mir aber wurscht. und net bös sein, wenn ich wirklich andrücken will kauf ich mir keine Z sondern irgendwas anderes und fahr damit am ring.
die Z schaut IMHO so gut aus, die muss man auch herzeigen, ich finde das nicht uncool. natürlich ist es leiwand wenn man damit auch fahren kann :wink:

ciao
stevederlangsame

…also nur a eisssalonradl is die fuhr net, man kann sie schon gepflegt bewegen, vor allem wenns enger wird fahr i z.b. den supersportlern um die ohren und würd net der koflair auf der fazer sitzen, würd i dieser auch davonrauschen ;o))
beweglicher als a tuono fighter oder a ducati is allemal und es stimmt…zum herzeigen is a ;o))))
nana, mit der moppettn kann ma scho was anfangen, ausserdem is no dazu a absolutes stadtfahrzeug, was für mi a sehr wichtig is, i fahr von märz bis november nur mit den motorradln, auto wird net angrührt.
lg, tuc

Also Tuci ich weiß nicht wie oft du schon eine Tuono gfahrn bist. Ich bin sie zwar noch nicht selber gfahrn, aber wenn der Luke Einefetza mir erzählt, dass er mit keinem Motorrad so schnell im Gekurve ist wie mit der Tuono, dann glaub ich das einfach mal blind.
Allein aus der Tatsache heraus, dass die Tuono Schräglagenfreiheit unendlich hat plus einen V2, der von unten weg vor allem im Vergleich mit dem Z Motor sehr kräftig wegdrückt, kann ich mir eigentlich keine Situation vorstellen, in der die Z besser ist als die Tuono.
OK, vorm Eissalon, da kommt die Z ums Haucherl besser. Aber das wars dann schon …

… uaaahrg gähn jajajajajaja…eh alles richtig. hehe.

aber lassts doch auch den tillos raum sich a Z zu kaufen und dann net damit fahren zu können. nur darum gings mir…

das die Z geht wie sau und fahrwerksseitig spielraum für gemeines brennen im winkelwerk bietet das habe ich nie angezweifelt…
und auf der strassen wird sie auch ohne enge ecken schwer zu biegen sein…

soweit ollas bestens :slight_smile:

bleib oben :wink:

sers
stevederaltelangsame

tuono, ducati s4r und z 1000 - wenn die z auf touren gehalten wird, is sie vorn, wenn net, dann net…wie bei mir z.b. ;o))
diesen vergleich hätte die z für sich entschieden, wäre da nicht der als billig dargestellte rahmen, wobei…des merkt eigentlich niemand, haben sogar die tester der zeitschrift zugegeben, aber…es is halt a billigare fertigung und daher bekam sie weniger punkte :oI
ausserdem deaf ma net vergessen, was die grukn kost, do müsst i jo deppat sein, soviel geld für a motorradl zu zahlen, mit dem ma nix anders machn kann als im geläuf anzudrücken hähähä
die kann nix bsonders sein, sie gfoit ma nämlich net… ;o)))

…oba es tut weh, wenn ma die hodenpezies dann auf der fuhre herumnudeln sieht (wie koferl beschrieben hat: füsse auf den hinteren fussrasten usw.)…touringmodus am ox :o((
da wird des bike vielleicht a no als tourenmotorradl verschrien ggg
lg, tuc