Kein Verlass auf Flaschengeist

Bin OP-Schwester.

Ich muß leider jederzeit im Dienst ausgeschlafen sein, geht leider nicht, das ich erst um 10 Uhr munter werde „gg“

das du auf das nicht schon selbst draufgekommen bist tststs „gg“

tougher job!
hoffe das wir uns nicht einmal jobmäßig treffen - ich bin nämlich totengräber!!(grins)
na, nur „fast-beamter“.

stimmt, da solltest echt immer ausgeschlafen sein, bei mir ist´s halb so wild wenn ich mich mal verschreibe.

na, bitte nit, denn i werd nie eingegraben, las mich doch nicht von den würmern fressen „gg“

Na, mal in Ernst, was machst du jobmässig?

auch anzünden???
oder sich per explosion durch die ganze gegend verteilen lassen - wobei die restln die noch überbleiben fressen wahrscheinlich auch wieder die wirm - also auch keine passende alternative!!

bin angestelleter bei der nö landesreg. habe einen bürojob!

Passt wie die Faust aufs Auge

Verbrennen, und dann am bestzen irgendwo ausstreuen, egal.
willeinfach nicht, das ich irgendwo einen Grabstein oder sonstiges hab wo meine Angehörigen sich dann verpflichtet fühlen müssen diesen zu pflegen und zu besuchen
Der Staat verdient das ganze leben an mir, danach sollt das aufhören

Hmmm.
Najo, ein Fünkchen Wahrheit kann schon drann sein, aber so völlig…nöööööö

Es gibt nichts, was unmöglicher ist, als Frauen zu verstehen! Ich versuch gerade meine Freundin, oder besser gesagt Ex-Freundin zu verstehen! Ein Ding der Unmöglichkeit!

könnts nit sein, das MANN etwas besser zuhören sollt???

… mitn zuhören zu tun! Frauen haben da ihre eigene Art zu denken, dass MANN nicht verstehen kann!

kan mir nicht vorstellen, das ich soo kompliziert denke, „gg“

Aber ich hab schon gehört, das sowas gibt

wirklich „zeitweise“ ein ding der unmöglichkeit aus frauen schlau zu werden! Ein weiser Mann sagte mal zu mir: „Frauen, versteht MANN deswegen nicht, weil sie einfach aus dem Bauch und aus dem Herzen handeln und reden: MANN hingegen, eher aus Vernunft und Verstand!“

Da ist schon etwas wahres dran, denke ich!

könnt schon sein, das Frauen aus dem Bauch und Gefühl heraus handeln, aber das Männer den Verstand benützen, hmmm, haben doch keinen,…schnell duck und renn „gg“

mach dir keine feinde :slight_smile:

wie wärs - im winter??? damit es nicht so glatt am eis ist!!!(grins)

hhmmm, guter ansatz, so habe ich es noch nicht gesehen - das verdien ding vom staat!!!

hast du dein moped schon eingewintert???

gruß
i

der is geil!!!

was sollst,…einen mehr oder weniger „zwinker“

NEIN,NEIN,NEIN,…ich frag nun nicht WAS da nicht gepasst hat „lol“

so mach ich noch einen guten beitrag für die nachwelt, auch wenns nur übern Winter hält, aber ich verhindere wenigstens das jemand ausrutscht „gg“

jep, hab schon eingewintert, wollt zwar noch a bissl fahen, aber ich komm derzeit sowieso nicht dazu, also warum sollt meine Lady einfach so im freihen rumstehen.

Und Du?
Auch schon eingewintert?