Kinder der "Rode" is a Haumma ...

Mein Votum war dahingehend gerichtet, dass es mich interessiert, aus welchen Traubensorten der besagte Cuvée besteht. :eyes:
Pazifist bin ich spätestens seit dem ich 10’ im Schweizer Trachtenverein mit der Hauptfunktion der Selbstbereicherung einiger und Günstlingswirtschaft. :cold_face:

unterricht gibts in panantukan
selbst aktiv in muay thai und etwas mma

würde ich es bei der Neuauflage von „Wetten dass“ versuchen. :cold_face:

Ich halte das anatomisch für nicht möglich.

Topf, die Watte quillt … :eyes:

kenne ich alles nicht. :sob:

Wie wär´s mit knobeln?

Alder, da mach ich Dich so kaputt, dass Du bis zum Ableben jedesmal Sodbrennen bekommst, wenn Du Hartgeld nur siehst. :grin: :grin: :grin:

wir können auch um die wette furzen…wenn du das willst…

eine PM.

…das wäre dann wirklich unfair dir gegenüber!

Überhaupt nach Spaghetti mit viel Oregano! :wink: :grin: :grin: :grin:

sagt mir auch nix… in wiki wird es als „Prügelei“ im allgemeinen (auf den Philippinen) und nicht als Kampfstil beschrieben.

mma sagt mir was… ich glaube die modernen „Gladiatoren“ machen das in dem runden „Käfig“… könnt bitter für mich werden, das geht ja am Boden auch, wenn mich nicht alles täuscht?!

st ein eigenständiges Nahkampfsystem und wird auch als „Street Boxing“ oder auch „schmutziges Boxen“ bezeichnet, da es keine Regeln gibt. Es ist ein Kampfkonzept, das auf maximale Effizienz im Kampf ausgerichtet ist.
- YouTube

das is a bissl informativer vom herrn vanuk
Kali JKD Trapping-Paul Vunak - YouTube

…Geil!!!

Ich finde nur diese „Anteuscherei“ im Training und im Sparing so A… schwer, ich kann leider nur Vollgas oda goar nix… :eyes: :eyes: :eyes:
Ich weiß, ohne dem geht’s nicht, aber da bin ich UUUUUUUrrrr langsam.
Wenn ich schnell sein will, schlägt’s halt immer gleich ein… :worried:

…der „Guru-Status“ hobn???

Sehr guat erklärt!

Do hod sich schon extrem viel verändert, bzw. wird erst jetzt „im Westen“ populär und bekaunnt.

Kampfsport machen zu 99% die Leid die relativ oft amoi schlecht behandelt wurden, von jüngeren und kleineren meistens no dazua…

und dann redens euwei davon das es machen kenntatn täten und wiases gmocht haben, aber sie san trotzdem scheisse und kriegen einen Daumen fest ins Aug und halten kane Schmerzen aus oder ähnlicher Ausgang…

PROST

Tod den Muttersöhnchens und Endurofahrern mit Plattreifen

… nicht Scheiblhofer :wink:

www.spiegelhofer.at in Perchtoldsdorf beheimatet.

… das ist wie mit Frauen … ich spüre das im Magen obs für mich passt oder ned :wink:

Beim Wein is es so … der kann 100 Euro kosten is ma das wurscht … ich trinke gerne ein Gläschen oder zwei aber dabei is es mir wurscht wie toll und groß der Name des Weines ist. Schmecken muss er und „der“ war sehr gut. War ein Geschenk von Freunden aus P-Dorf. Normal trink ich gerne Burgenländer Weine … Zweigelt ist mein Favorit und da ausn Seewinkl … das kann wirklich was :smiling_face: hick …

LieGrü
da Gerry

PS: Der Hofer Schweizer Käse ist nicht schlecht … :wink:

… 12,5 % :smiling_face:

A Wein der net schlecht schmeckt is da Gewürztraminer, glab doss der den I domols probiert hob a ausm Burgenlond wor!
I trink sunst nie Wein, und generell fosst nie Alk, oba der wor guat! ;D

Haha!!
Ist das so Hr. Freud?
Also ich hab damals eigentlich fast nie kassiert und war sogar einer der jenigen der die schwächeren verteidigt hat.
Warum ich angefangen hab mit Kampfsport? Naja es hat mich als Kind immer schon interessiert so wie die meisten anderen auch. Der Unterschied ist nur dass ich mir dann nicht nur Filme angeschaut habe und lustig herumgehüpft bin sondern dass ich mir eine Kampfsportschule gesucht habe und mich eingeschrieben habe.
Mittlerweile mach ich es als Training meines Körpers und um den einen oder anderen Amateurkampf zu bestreiten(glaub mir ist wesentlich effektiver als einfach stundenlang am bandl oder im kreis zu laufen)

Solche Aussgagen wie die von dir hingegen stammen meist von kleinen Brunzern die einfach nie den Schneid hatten sich trotz interesses irgendwo anzumelden bzw. dabei zu bleiben… :dizzy_face:

a roter verschnitt von 2011  :sob:  a biserl jung noch für ein roten cuvee :wink: und dann noch vieleicht a barrique :sob:( I maog kan barrique )

des publikum was von den meisten Kampfsportarten angezogen wird hat mir die Entscheidung abgenommen.

Und ja des entsteht wennma zvü in des Kastl eineschaut.

Wir leben in einem Rechtsstaat, und seit der Erfindung des Schwarzpulvers hat sich das sowieso erübrigt.

Judo hab i gmacht, des macht wirklich Sinn, dasma sich gscheiter bewegt und fällt.

Und wenn i mi körperlich ertüchtigen will, dann trag ich Bauholz auf den Dachboden, heb 200x0,5x0,5 einen Graben aus, renovier a Badezimmer…
Für so an Schmorrn hab i ka Freizeit.

Oder Squash mit der Freundin hin und wieder, oder Ringfahrn in 1-2 Monaten dann wieder.

Und Ringfahrn wennst körperlich ned fit bist… aber des glaubst ja sowieso ned.