Hallo liebe Motorradfreunde,
wir feiern mit unseren kranken Kindern am 14. Feber 2010 Fasching.
Es würde uns freuen wenn wir wieder viele von euch bei diesem Fest begrüßen dürfen.
Sollte wer mit dem Motorrad kommen und er/sie den Kinder das angreifen und draufsetzen inkl. Fotos - auf die Motorräder ermöglichen wären wir sehr dankbar - Fotos von der letzten Veranstaltung wo auch einige 1kps Mitglieder anwesend waren - findet Ihr unter
kindercharity.org
selbstredend das auf die Motorräder von uns aufgepasst wird und die Kinder nicht drann rumwerkeln dürfen.
Ein Flyer für dieses Kinderfest folgt in Kürze.
Wir freuen uns auf euren Besuch mit /oder ohne Motorrad, denn Ihr habt auf diesem Kinderfest wieder die Möglichkeit einige Patenkinder von uns, denen es schon besser/oder nicht soo schlecht geht kennenzulernen.
Club Couture
Wagramer Straße 79
1220 Wien
Einlass 14:00 Uhr
mit Motorrad bitte 13:30 Uhr
Liebe Grüße an euch alle
Willi
Kindercharity
boa, kumt die tante mit der schlange a wieda ;-?

sie ist sicher dort und noch viele andere fesche Singlemamis 
also ehrlich g’sagt: ich hab eh die schlange gemeint, ob ich die wieder von ganz nah bewundern, ev sogar streicheln werd’ dürfen … ;-}
bin auch immer wieder fasziniert welches Interesse eine Schlange bei Kindern auslöst. Wenn mein Jr. Besuch hat ist immer die erste Frage, wo ist die Schlange. Und des oame Viechal wird ohne Ende gestreichelt. Obwohl Schlangen einen, sagnma sehr „stoischen“ Blick haben, kommt es mir immer wieder so vor, als ob sie mich dankbar ansieht, wenn ich sie wieder in das Terrarium zurückgebe.
M.
bin auch immer wieder fasziniert welches Interesse eine Schlange bei Kindern auslöst. [i]
[/i]danke für die positive anteilnahme.
aber das ist doch verständlich, oder ? sind sie nicht herrlich, die schlange ;-?
[image]kindercharity.org
eine halbwegs geputzte Kindercross aufstellen. Ihrer Grösse entsprechend halt. Erzieher müssten halt für die Kinder haften. Dass könnt doch gehen denk ich ich mir.
Wenn wer will.
Centauro
vorbehaltlich anderer meinung der veranstalter, halte ich das für eine sehr gute idee.
ich hab mir auch schon überlegt, diesmal mit dem mädchenmotorrad anzureisen, das ist übersichtlicher, selbsterklimmbar für größere und hat auch einen hauptständer…
die haftungsfrage wird sich kaum stellen. die kids sind ja eh mit elternteilen unterwegs und die setzen ihre sprößlinge meist selber drauf. also wenn du zusätzlich (?) zu deiner twin noch ein 2. möppi bringst, aber keinen ‚aufpasser‘, läßt sich bestimmt jemand seitens der veranstalter finden, der/die den größeren kindern das auf/absteigen ermöglicht. vor allem, wenn mans vorher weiß … ;-}
°lp°
Find ich total gut und freue mich 
Helfer haben wir ja auch einige vor Ort und natürlich wieder unsere zarte,blonde Vipbetreuerin, die wird euch alle sicherlich wieder gut versorgen und bedienen
mit Getränken !!! ( schmutzige Gedanken schon erkannt, gg )
Übrigens die Mr.Big hat mich schon sehr fasziniert nur hat mir leider keiner raufgholfen ( muß sicherlich no mehr kilos abnehmen ) und wo is der große Ständer ?
Na ohne Spaß, ich freu mich total auf Euch und bin echt stolz,daß ihr so super hinter unseren Kids und Kindercharity stehts, das hilft enorm durch so manches Tief !!
lg Monika
na gut, dann schaumamal, was aus der medi-mx-gurke wird … 
du Monika, du hast ja nix gesagt, daß du den DrBig besteigen möchtest, gell … naja, auf die SuSe kommst eh leichter rauf, vllt komm ich wirklich mit dera ihra … werd ich vllt mim Willi abklären wegen dem OssiMoto und so, ob es von da ‚große‘ gibt oder ned …
du ja, die frau bedienerin war super, soviel wie die bringen wollte, hätt ich garned trinken können … ;-}
°lp°
soeben hat sich ein bekannter bereit erklaert, sich samt seiner triumph tiger an der kinderrumhopserei zu beteiligen.
die tiger is ein schwacher abklatsch einer DrBig. für jene, die’s ned kennen.
der treiber selber ist allerdings eher big … 
hamma eh no ned zuviel radln ;-?
diesmal will ev niemand draußen stehen vor der tür …
°lp°
Serwas Olpo,
derzeit stehen wir bei 3, da uns leider Ossi nichts geben kann da er zu der Zeit schon die Motomotion in OW vorbereitet - verständlich und logisch, er hat uns aber im Gegenzug angeboten, das wir auf seinem Stand die Give a Smile Tour (5. Juni 2010) promoten können und er uns voll dabei unterstützt…das nenn ich mal Zusammenarbeit, wenns immer so funktionieren würde wär das Leben einfacher :-).
Wenn eure 3 fix sind Olpo, dann wärs mir recht wenns so bei dem Stand von 3 Mopeds bleiben würde, es haben sich bei Schönwetter auch noch ein paar Freunde aus Graz / Umgebung angesagt, aber wie gesagt, mitn Moped nur bei Schönwetter - sind ja 200km in eine Richtung.
Es freut mich zu lesen was für eine Entwicklung das ganze seit dem ersten Beitrag von Fazerclan genommen hat.
Wenn ich mit Monika darüber spreche was sich hier für die Kinder in den letzten 3 Wochen alles entwickelt hat mit Hilfe von Euch, es is afoch schön - bei Dir Olpo freu ich mich auf ein Wiedersehen am 14.2. und bei den anderen auf ein Kennenlernen.
LG Willi
Kindercharity
fein, wenn genug radl dabei sind …
ich geh davon aus, daß du die erwähnte, aber noch nicht zugesagte kinderX nicht mitgezählt hast (?), sondern die ‚großen‘ meinst, die fix sind.
ev komm ich wirklich mit der Innova, weil sonst sinds 3 pseudo-gaatschgurkn. a In_zucht… 
außer der centauro käme mit der centauro oder der corsaro.
guter tausch (?), gegen die leihtage, daß der Ossimoto bei der motomotion die patronanz für Kindercharity übernimmt … hattu gut gemacht … ;-}
see ya 14.
°lp°
dann sehen wir uns beim kindercharity fasching ! i gfrei mi scho !!! was sind pseudogurken ???
lg monika
also die pseudogatschgurek schaut scho irgendwie geil aus 
lg monika
des is geschmackssache.
aber die technik is ausm jahre vorm großen schnee, der schnabel is von der drbig abgekupfert und aufghoben is sie besser auf der straße, als im gelände bei 350+ kg gewicht inkl fahrer - a tuttlbär halt … 
soll ich von der Tänzerin und ihrer Schlange ausrichten, es freuen sich schon alle auf nächsten Sonntag 
lg Monika