soll ich von der Tänzerin und ihrer Schlange ausrichten
mir ? Ächt … ;-? aber das war doch nicht nötig …
°lp°
soll ich von der Tänzerin und ihrer Schlange ausrichten
mir ? Ächt … ;-? aber das war doch nicht nötig …
°lp°
WOW „Motorradshow“ … ![]()
ok, aber eh: die leihgabe wird sicher a renner für die kids … kindertschopppa mit rasenmähermotor im HD-look und mit allem drum und dran … ![]()
°lp°
das ist ein Vertippsler vom Grafiker - des hätt Motorradschau heißen sollen
das hat ma von der amerikanisierung ggg
seit gestern läuft auf Radio Energy ein Gratiswerbespot für unseren Fasching am Sonntag
und der wird bis So. noch 96 x ausgestrahlt !!! Nau i gfrei mi !!!
bussl an alle die mithelfen und geholfen haben ,
eure rundumstrahlende Monika
des hätt Motorradschau heißen sollen ![]()
I maan ja bloß, falls ich dann dort allein stehn sollt’ … die triumph tiger is a bißl krank und der centauro vllt unterwegs …
halt schonmal wen bereit, der a auto chauffieren könnt, bitte, damits a radl mehr is … ;-}
°lp°
Fahrer hätten wir, an den happerts nicht.
Ich hab Dir a PM gschickt.
LG Willi
Kindercharity
OrdentlichaneaufdFingerklopf!!!
Sovül i mitkriagt hob, geht´s do darum, bedürftigen Kurzbeinern zu hölfn & ned darum Kinder z´mochn!!![image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m11.gif[/image]
TzTzTzzzzz…
(Asoag´fäulteAsuredfirschweinischeGedaunknwiedesmitderSchlaunganhobijoscholaungnimmag´heat)
was gottgegeben ist kann nicht schweinisch sein und faul schon gar ned … ;-}
kommst halt auf a bier mim 5er, dann darfstas a anschaun von ganz nah, die schlange, die teuflische - fallst ned hacklst …
°lp°
Wohrscheinlichkeit, wias so schee im Juristendeitsch haßt, ned ausgeh.
I derf aum So. aun zwa Kraunknbettn eilen. A Hawara, der mit ana Niernkolik in da Rudoifsstiftung liegt und zu an Aundan, der wegn seiner Insulinsucht in Alland in so an Erholungsheim kasaniert is.
I g´frei mi heit scho. [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m13.gif[/image]
Des wird wieda bis Mitte nächster Wochn dauern, bis i den Spitoisg´ruch aus da Nosn kriagt hob.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m15.gif[/image]
für alle der Grün-Weissen Religion ! Helge Payer und einige Spieler kommen an So.14.02. um 15h zur Autogrammstunde in den Club Couture - Kindercharityfasching :))
payer ? helge ? was is des ? kennt des wer ;-?
No prack, wenn des mei Bua liest, host a massives Problem ![]()
M.
na, na irrtum, I hobs scho ohne deim buam, wiesd liest … ;-}
apropos buam: I überleg, wiema die leihgabe hervorheben solln, daßes ane is … ;-]
°lp°
bedauern aussprechen, solche vorfreude auf ein wochenende ist mir nicht gänzlich unbekannt … wies so niedlich xagt wird, wenns an im vorhinein anxxxxxxx. und weils raunzn eh nix hülft, machma halt jeder unser ding - wobei’s ausschaut, als hätt’ i’s diesmol besser troffm … ![]()
°lp°
sog kummt er jetzt der bua hobi a prob oda ned
ted amoi sogn, sei freindlich. ![]()
M.
PS: Mal sehen ob ich auch kann.
ok, dann laß ich ihn auf die Innova setzn und selber auffe und so.
übernimm dich ned … ;-}
letzte chance, dem eigenen kind an diesem faschingssonntag eine bleibende erinnerung und kranken kindern gleichzeitig dringend nötige medizinische unterstützung zukommen zu lassen - falls man nix anderes vorhat.
aus meinem bekanntenkreis haben sich 3 familien angesagt … und wer kommt von dir … ;-?
auch zahlende singles, welche die single-schlange erobe…streicheln möchten, sind gerne gesehen.
die könnten sich zb eine tombola-karte kaufen und so ev günstig ein stofftier abstauben, damit sie sich für die toyrun nicht extra ein neues besorgen müssen, um es danach entsorgen zu müssen.
dafür tut’s ein gebrauchtes, frischgewaschenes auch.
°lp°
… push ![]()
boa ich komme … ;-}
°lp°
an alle die dawaren und mitgeholfen haben :))) bin total erledigt aber glücklich !!
eure „tote“ monika