Kindercharityfasching - 13.01.2010 14:39

… war super nett … schön, mal einige neue gesichter zu sehen …
habt ihr gut gemacht!

erhol dich gut … :wink:

ein großes Danke für Deine Mühen gestern, bist ja auch noch hin und her gefahren, damit die Kids die Supermini
genießen können, das war ein echter Renner, Danke auch dem edlen Gönner, der uns dieses Kunstwerk zur Verfügung gestellt hat , ( hoffentlich hat der Bub alle Autogramme von den Rapidlern bekommen ! )
bussl Monika

Da muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben. Es war die Hölle los und für mich persönlich eine wunderbare Erfahrung. Ich möcht mich auch bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben und teilweise auch von ausserhalb gekommen sind. Hab mich riesig gefreut, euch beim Kinderfasching zu sehen. Wir sehen uns entspannt beim Stammtisch.
Lg, Sylvia

ein Danke an die 1000psler die da waren, Olpo, Centauro, Gerry, Aldi, Morron, Mad84, Steffi und noch einige andere deren Nicks ich jetzt momentan nicht weiß - diejenigen die nicht erwähnt sein, bitte lasst Gnade walten, ich habe mir nicht alles bis zum Ende gemerkt.

Nur kurz zur Info:

Wir haben mit diesem Kindercharityfasching 1 ADELI Therapie und 1 Reittherapie finanziert - nähere Infos zu diesen Therapien unter www.kindercharity.org

Was mich gefreut hat an diesem Abend, waren die ersten Meter von einem unserer Patenkinder, die die dabei waren und es gesehen haben wissen wovon ich spreche und es war ergreifend - vor nicht all zu langer Zeit war dieses Mädchen noch im Rollstuhl!

Ich danke euch allen das ihr uns besucht habt.

LG Willi
Kindercharity

Give a Smile Tour: 5. Juni 2010 Start: Wr. Neustadt Milak; Kirchdorf a.d. Krems

das die Veranstaltung ein derartiger Erfolg wurde!!!

M.

festgestellt, dass ich gar nicht geschaut habe ob es da wirlich eine Schlangenbändigerin gab. :grin: :grin: :grin:
War auf jeden Fall tolt, da war wirklich was los. Bis zum nächsten Event.
lg
Centauro

und für die anderen, die es auch interessiert :slight_smile:
kindercharity.org

lg. Monika

liebe Monika, lieber Willi,

jetzt machts mal halblang.
ihr zwei seid die, wo des ganze jahr an irgendeiner sache dran sind und ihr habz den ganzen samstag auch schon ghackelt und sonntag vormittag a schon vielleicht und in a paar wochen is oberwart die ossimoto-show (ned schau ;}) bei den power4kids …

die paar stunden, die wir anderen, temporären helfer pro jahr bei den ereignissen aufwenden, is vergleichsweise eh nix.
und irgend a radl werd I wahrscheinlich immer hinstelln können und 1, 2 andere moppettisti a, auch im winter - und an kindertschoppa … ;-}

°lp°

aber dada war sie schon:

kindercharity.org

ui, wie geil … ;-}

du hast Konkurrenz :wink:

[url=http://www.kindercharity.org/images/stories/aktivitaeten2010/fasching/129444.jpg]kindercharity.org

M.
PS: Auf deinem Link hängt die Schlange schon a bissal durch :eyes:

Faschingskrapfen gefuttert gehabt. :grin: :grin: :grin:

waren doch für die Kinder?!?!?! :wink:

M.

doch durchhängt. :wink: :wink: :wink:
Herrgottnocheinmal, geht vielleicht gar ein Kind ab? :cry: :cry: :cry:

ich glaub die klofrau, mit der hab ich gschimpft, weils net ordentlich geputzt hat zwischendurch :slight_smile:

Monika

aber der OLPO geht mir ab :eyes:

M.

na das ist aber auch schlimm, wenn die in Zukunft ka Häuselfrau mehr haben ist das ziemlich besch…! :wink: :wink:

weilst ihm die Schuld für den Topfen da auf 1000Ps geben hast. Und jetzt schmollt er in an Winkerl. OOOOOOder er hat an Rausch vom Geburtstagsfeiern.
Was ist mit dir? Hast dich schon von dein Geburtstagsrausch erholt?
Schön gefeiert?
Centauro

dem Olpo gehts guat, immerhin hat er ja nach dem Fasching schon was gepostet - oiso kann er net der Grund sein warum die Schlange durchhängt, die Option mit der Putze allerdings …vielleicht sollt ich mal die Monika fragen ob sie doch genaueres weiß :cry:

Topfen da auf 1000Ps ??? Wos hob i scho wieda gmocht :eyes:
Meine Geburtstagsfeier ??? Die kommt erst :wink:

Oder hast dich beim Antworten verdrückt und meinst gar nicht mich?

M.

Ja ja der schnelle Finger. In der Tat hat der Herr Moron Recht, ich meinte den Gerry1702.
Es naht das Alter ich nicht einmal mehr ohne Brille ins Forum.
Sorry und alles Gute :wink: