Kindercharityfasching - 13.01.2010 14:39

Einen Lektor solltest auch beschäftigen :grin:

M.

help. :-))))))))))))

in Gedanken schon in Brasilien? :smiling_face:

M.

wennn die Batterie in der Tastatur schwach ist, muss ich eben korrektur lesen.
Das ist alles.
:slight_smile:

die letzten bilder vom Fasching sind jetzt online , viel Spaß beim anschauen und entdecken :slight_smile:
kindercharity.org

sehr liebe Bilder. Sind echt hezige Aufnahmen drunter und im Vergleich zur Realität
so still!!! :grin: :grin: :grin:

War eine super Aktion, jederzeit gerne wieder. 
lg
Centauro

am Chopper hat er nicht sitzen dürfen, die Schlange hat er nicht streicheln dürfen - ja was hat er denn gemacht um soooooo sträflich vernachlässigt zu werden :eyes:

M. :grin:

ghacklt hatta, zeitweis auf zwaa moppaln gleichzeitig aufpaßt, daß ev kana owafollt … du woast jo graung, oda … ;-}

Na sog host Es jetzt echt Zsamgschraubt,anneinand Deine Achterln zu am Viertal?? :grin: :grin:
Respekt, :wink:,Lg Pg

nana … aber die kids, die manchmal zu dritt auf der innova gsessn san, ham zeitweis so ehestandsbewegungen gmacht weils ned gscheit gfoan is, dassi gfürcht hab, sie rucklns vom hauptstända oba und in cent sei AT hodjo nur an kippstända und do sans a von der kippa-seitn aus aufgstiegn, weshalb I zeitweis beide am packlträga gholtn hob … ;-}

Na Servas :grin:,Da konnte Er ja schon mal Fein üben da Hr.Olpo,für Seine bisssal später zu gründende Großfamilie :grin:,Brav-Brav mein Segn hast :wink: :grin:

Lg Pg

na i bin so auf´d Wöd kumman und hob nix dazuaglernt :eyes:

M.

du spielst auf dein’ intellekt an ?

nema problema -> wende dich vertrauensvoll an kindercharity.org
:wink:

lleWOS??? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Anderes Thema - Donaufelderstraße - Bodenmarkierungen wurden begonnen - Treff mich am Samstag mim DB Killer und dann schaun ma uns das an - Neuer Thread und ein letztes mal das Thema pushen.

M.