stimmt bis hinauf war ne menge splitt, von oben wieder hinunter richtung pernitz lässt sich mit wenigen ausnahmen jede kurve am knie nehmen. sagen jedenfalls unsere schleifer.
es wird halt recht eng in den letzten kurven vorm ortseingang.
drüber reden wie viele kurven ihr als kurven wertet da hinunter!
„Richtungsänderungen“ sinds ja weiß ned 20 oder wie auch immer und davon gehn meiner meinung nach ned mehr als wie 5 am knie und die letzten zwei vor der ortseinfahrt auch nur wenn man im selbstzerstörungsmodus unterwegs is!
Oder meinst du extreme „kniefahrer“ welche selbst bei minimaler schräglage das knie am boden haben? Dann gehn natürlich alle!
Aber des is ja ned sin sinn und zweck!
DER MEINUNG BIN ICH ABSOLUT!!!
greeeeez, ich
also
knieschleifen kann i dir ned beibringen, aber du kannst gern mal a rundal mit mir machen.
fahr sehr gesittet und immer stvo-konform.
kannst in herrn chris600rr fragen.
dem hat meine fahrerei so gut gfallen, dass er mit kan andren mehr fahren wil
greeeeeeez, ich
ps:
ORIGINAL: Drswobi5
Oder meinst du extreme „kniefahrer“ welche selbst bei minimaler schräglage das knie am boden haben? Dann gehn natürlich alle!
Aber des is ja ned sin sinn und zweck!
nein ich red von wirklicher schräglage, die ab einer bestimmten geschwindigkeit von alleine einsetzt, wer den wahnsinnigen ober mir schon am berg gesehen hat weiß was ich meine…
ich hoff, du meinst ned mich.
i fahr jo eh so langsam.
und immer grad.
und aufrecht.
da KANN einfach ka knie rausgstreckt werden
greeeeeeeeez, ich
GEENAU…
wie der Doktor, gell.
Ohne Silencer, nur am Hinterad, mit breiter unbenutzer Gummifläche am Rand
sag nicht wahsinniger zu mir,du kennst mich ja garnicht
grundsätzlich hat dieses ganze knieschleifen auf der strasse nichts verloren,spass macht es stellenweise
trotzdem.
von mir aus kann jeder fahren wie er möchte,so lange er auf seiner spur bleibt.
und genau das ist der punkt! gerade der hals ist eine paradestrecke dafür,er ist nicht gerade breit,viele betrachten den hals als einbahn,zumindest fahren sie so.und einige wenige kommen dir am knie entgegen,leider haben sie dabei auch ihre spur verlassen,der operkörper hängt auch noch neben dem bike
und der platz für den entgegenkommenden wird immer weniger.das sind die wirklich wahnsinnigen!
ausserdem wissen die herrn in uniform auch schon,dass am hals schnell gefahren wird und stehen jetzt ca. in der hälfte der strecke.
„der wahnsinnige ober mir“ is da peda…
denn das erste posting indem diese worte drinnen vorkommen steht unterhalb von einem post vom mayerpeter.
im normallfall hüte ich mich vor solchen äußerungen, wenn ich die betreffende person nicht kenne. also nix für ungut.
ok,passt schon!
hab das auf mich bezogen,wegen dem berg
also nix für ungut!
lg
eh berg in eisenstadt? soll heißen leithagebirgstraße…
ORIGINAL: Chris600RR
GEENAU…
wie der Doktor, gell.
Ohne Silencer, nur am Hinterad, mit breiter unbenutzer Gummifläche am Rand
da gibts kleine probleme…
silencer kann i ned ausbaun, weil i kan hab. —> stvo-konformer originalfahrer
nur am hinterrad —> bin i a zbled dafia
breite unbenutzte gummifläche am rand… ligt an den viele bandl-km. da M3 vertrogt des ned brüllprustkannnimma
greeeeeeeeeeez,
also ich glaub jo, er meinte in hals …
greeeeeeeeez, ich
servus
nein,ich hab geglaubt es geht um dieses video http://www.youtube.com/watch?v=l4L385e1fQc
da war der ghostman und ich auch am berg unterwegs,allerdings ist der nicht in eisenstadt.
also ist einfach ein grosses missverständis
Ich tu zwar ned Knie schleifen (weil i kane Schleifbackln hab)
Aber kennt das noch wer? Meine Steifeln sind (vor allem am rechten Fuß, die Kurven mag ich mehr)
Bis zum Gewebe abgewetzt, werd mir jetzt Rennstiefel holen, de haben mehr Hartplastik an der Seite , is nur deppert welche in 47 zu finden die einen Breiten Unterschenkel vertragen, aber wenn ned, schleift bei der nächsten Ausfahrt der Socken mit…
ORIGINAL: PitViper
Ich tu zwar ned Knie schleifen (weil i kane Schleifbackln hab)
Aber kennt das noch wer? Meine Steifeln sind (vor allem am rechten Fuß, die Kurven mag ich mehr)
Bis zum Gewebe abgewetzt, werd mir jetzt Rennstiefel holen, de haben mehr Hartplastik an der Seite, is nur deppert welche in 47 zu finden die einen Breiten Unterschenkel vertragen, aber wenn ned, schleift bei der nächsten Ausfahrt der Socken mit…
Liegt denk i an der falschen sitzposition bzw. stell dich mal mit den Fußballen auf die Rasten dann sollts glaub ich nimma schleifen.
mfg Luke
Passiert mir aber eigentlich nur am Ring! Und dort auch nur weil wenn die Rasten einklappen und der Fuß keinen Platz mehr hat dann streift er hald!
Bei normalen Straßenbetrieb sollt des eigentlich ned so schlimm sein.
Kommt jetz hald drauf an wie du deinen Haxn auf den Rasten platziert hast?
Und wenn du die originalrasten der Fz6n oben hast dann haben die eigentlich so Nipperl - solange die no da sind kann der schuh eigentlich ned schleifen - würd i amal behaupten!
lg
Hmm,
Ja ich könnts schon vermeiden wenn ich den Fuß viel weiter nach hinten geb, aber mit meinen Flossen fahr ich eigentlich wenn ich ned grad brems, so dass der Fuß nicht direkt drüber sondern etwas neben der Bremse is, sonst brems ich unabsichtlich mit (Bremse is schon nach ganz unten versetzt, nicht wie orig. Auslieferung)
naja mal versuchen den Fuß weiter nach hinten zu stellen… obwohl wenn ich mir jetzt die Steifel mit Eisenstück nehm…schauts eh geil aus wenns funkt ;), aber gut…die Rasten ghörn eigentlich auch mal weggeschliffen.
Is alles ned so einfach mit 47, war heut im Louis, natürlich die die ich probieren wollte nur in 45 da, und wenn ichs bestellen will muss ich Anzahlung machen, is ja a deppert wenns ma dann ned daugt, mal schaun
mfg
Markus
die fußballen auf die Rasten stellen! Zum Bremsen dann nach vorne und nach dem Bremsen wieder zurück.
Viel solltest ja sowieso ned mit hinten bremsen - sondern hald nur leicht mitbremsen (zwecks streckung des fahrzeuges)
Neben der Bremse oder wie auch immer - würd ich eher nicht machen!
lg Felix
Jo werd’s mal versuchen…bzw. hab ich eh schon öfters, nur ich bin relativ groß und je weiter hinten der Haxen dest krampfanfälliger wirds auf dauer :D mal schaun, vllt kann ma den Fußrasten wengal nach unten noch justieren
Ah jo, klane Frage falls wer mitlest, den Sidi Vortice - Stiefel , kennt da jemand Testberichte wie gut der is bei Stürzen, hat mich eigentlich sehr schön angesehen.
mfg
markus