…komm ich zurück, wenn ich nach dem nächsten Ringwochenende (wann auch immer das sein wird - im Moment schauts gar net gut aus, wenn ich in den Himmel schau) noch immer jungfräuliche Schleifer hab ggg
Nach sowas hab ich gesucht… so eine Beschreibung wollt ich in etwa. Du hast übrigens recht… bin Rechtshänder und war links auch zuerst auf den Rasten unten. Bin mal gespannt, ob ichs umsetzen kann…
ned gleich beim erstenmal alles riskieren! langsam herantasten!
und schaun das die reifen immer schön warm sind!!
habs übrigens auf einem rübenplatz geübt und gelernt bevor ichs am ring gemacht hab!!
was bitte? Ein Rübenplatz? Was soll denn das sein? Und wo soll sowas sein?
also lass dir mal was sagen. ich bin PROFI was das knieschleifen mit minimaler schräglage betrifft. glaub mir. also du hängst den popo möglichst weit zur kurveninnenseite. mit dem oberschenkel auf der kurvenaussenseite drückst du am dank und hängst dich quasi dort ein. ebenfalls wichtig: innenfuss möglichst weit bei den rasten reindrücken. das knie wegspreizen wie beim gymnastik. vollgas in die kurvenrein. das muss sich ausgehen. am besten am p-ring üben. wennst das net zsambringst schick mir die schleifer. ich schick dir meine.
weisst schon das die suchfunktion ned gscheit geht??
is mir sonntag schon aufgefallen!
zeigt immer nur ein paar ergebnisse an und wennst dann auf die zahlen klickst damitst zu den anderen kommst zeigt er irgendwas an!!
ist ein nicht öffentlicher asphaltierter platz der zu einer bestimmten aber sehr geringen zeitspanne im jahr zur rübenlagerung benutzt wird. es gibt einige in wien umgebung. das befhren ist aber leider nicht legal! wennst dich aber ned aufführst wie ein komplett vollgestörter, oder einen platz wählst der in der nähe von bewohntem gebit ist, sollt sich niemand aufregen.
check mal unsere letzte trainingssession!
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=54141]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=54141[/url]
dere riddler wann machts wieder mal so a saision am rübenplatz???hört isch nähmlich voll geil und lustig an!!fg
also bitte mach nächstes mal eine info hier würde auch gern kommen wenn des kein proplem ist!
mfg
ist eigentlich gar nicht so schwer, zumindest am Ring (auf der Straße zu gefährlich) und geht mit fast allem. Sogar mit echt schwerem Gerät wie Honda CBR 1000 F, 264 kg. Allerdings leidet da auch schon die Verkleidung darunter. Mit nem Supersportler oder ähnlichem geht das sowohl in Brünn als auch am P-Ring echt easy. Mit etwas Mut und natürlich wie bei allem anderen auch natürlich üben, üben, üben (mit Brechstange gehts eher schief und fliegst nur auf die Rübe) funkts irgendwann und dann gehts von alleine !!!
Bild zeigt meine von mir (ab-)geschundene CBR 1000 F in Brünn !
PS: auch ich könnte neue Pads brauchen, also fürs tauschen bin ich auch zu haben !
Oben bleiben
HondaHarry
abhilfe :
1. Flex oder schleifmaschine
2. Ringfahren
fg
des is doch net dein ernst, oder? bist wieder fit?lg, t61
ups
…an nem warmen tag von loretto nach eisenstadt. eines der schönsten kurzstreckerl in wien/umgebung
wenn mal genug zeit is und des wetter passt. wird auch hier im forum angekündigt werden, aber halt nur sehr kurzfristig (max 2 tage vorher)!!
soweit zur seite bis die kniekehle am sitz ansteht und dann das knie rausstrecken und oberkörper ein bissi nach vor und dann müßt es schon gehen. hab auch ein bissi üben müssen. aber wennst es einmal geschafft hast is es ganz leicht, dann gehts immer. viel glück.
ps: was hast eigentlich für ein bike?
grüße cbr
und tät sie gegen neue (schwarze) tauschen; hab auch knallrote dainese, neu. tät ich auch gegen dezent schwarze tauschen…
… im Profil (bzw man sieht ein Bild), aber nochmal: ich fahr eine 92er CBR 500…
Könnt mir zwar einen schnellere/neuere leisten, aber ich hab die Kleine einfach lieb…
… hast eine detailliertere Streckenbeschreibung? Klingt nett, ich such immer detailliertere Kurzstrecken für zwischendurch
is eine Runde 4,7 Km lang. Zweitens hat er 16 Kurven. Drittens keine einzige Schikane und Viertens hat er zwar großzügige auslaufzonen aber wennst ausirauscht kannst dei Moped meistens glei verschrotten. Aber trotzdem besser als auf der Strasse und besser als am A1-Ring.
Was dir zu fehlen scheint, ist nur ein bissl Beweglichkeit, die es braucht, das Knie so weit aussezudrahn, dass es schleift.
War bei mir genauso.