Knieschleifer anschleifen?

Pannoniaring eh… wollt eigentlich nur wissen, obs vernünftige Alternativen gibt, oder obs wohl am sinnvollsten ist, dort wieder hinzufahren.
Für den A1-Ring brauch ich ja angeblich einen extra Satz Bremspackerln.

Was meinst… wieso kann ich das Gerät verschrotten? Wegen dem rauhen Asphalt, oder wie?

Aber damals hab ich mich noch nicht getraut bzw nicht an die Knie gedacht… war mein erstes mal am Ring und ich wollt keinen Blödsinn machen und einen Sturz provozieren mit einem unnötigen Blödsinn

net wegen dem Asphalt. Wennst von der Pist’n abkommst(soll ja manchmal vorkommen) und es is ka Kiesbett sondern Wies’n, also „„Pampa““ wie man so schön sagt na dann kannst di anhalt’n.
Ich war schon öfter drausen (ohne Moped, Gott sei dank) fotografieren oder zuschauen. I sag dir eines des is a „„Ocka““. Aber trotzdem der geilste Ring!! Also dann viel Spass beim üben und bleib am Asphalt. Tip: Dunlop D 208 GP
http://www.brugger-waechtler.at

habts euch schon einmal den blödsinn angschaut?da schleift einer die kniepads und fußrasten gegen ein paar scheine an!aber trotzdem, interessant!ist irgendwer von euch am 26.08 am pannoniaring?tschütschü

is e afoch des kniaschleifn, afoch de reibn um 30 cm tieferlegn!

hob glaubt i bin in englaund!

gaaas!

hängst dich in ein fahrerlager: a1 ring, brünn oder pannoniaring und tauscht deine neuen gegen alte von den fahrern aus.

wir freuen uns immer, da die dinger im handel ja net umsonst sind! hehe.

AO.

War ein tolles Gefühl.

Unter www.ninja-club.de findest du auch ein paar Tips & Tricks

mfg Fireblade