Knochenbrüche

haumio ! da hast recht ! is wie beim autofahren . i ku net langsam in a kurve reinfahren weil mir da immer schlecht wird !
wenn i schnell fahr gehts ma gut !!
ma sollts halt net übertreiben !

lg.jasser

du hast ja schon einige Abflüge mit Folgeschäden hinter dich gebracht wie ich lesen kann.
Fährst du immer mit voller Rüstung?

bin ich mit meinem ersten Bike ausgerutscht.
Das war eine KAwa KL250. Natürlich nur mit Jean, Jeansjacke und Adidas Universal unterwegs gewesen.
Ellbogen, Hüfte, Knie und Knöchel aufgeschürft.
Daheim bin ich damals von meiner Mutter mit Arnika „verarztet“ worden. Das hat mir gereicht und habe mir geschworen, daß es mich nie mehr wieder aufbirnen tut.#
Letzten Herbst bin ich zwar wieder ausgerutscht (auf einer Öllatschn) aber da hatte ich zum Glück das Leder an.
Nix passiert.
Ich hoffe, es bleibt dabei.

lg,
Bernhard

seit meinem ersten sturz (hob dem seitenständer donn zagt wos ma mit ana flex ois moch konn)fahr i immer mit leder ! is anfach a anderes gefühl beim fahren . obwohl a leder schützt a net vor jeder verletzung . aber i war scho oft froh dass i ans anghabt hab !

lg.jasser

nehm ich mir auch immer vor, aber bei Hitze leider oft ein Matyrium, dann beschränk ich mich - unvernünftigerweise - allerdings nur im Stadtverkehr auf Helm, Handschuh, Stiefel u. Rückenprotektor;