koffer

hallo leute! i bin ja normalerweise a echter koffergegner. was gibt es da für alternativen zu den unförmigen dingern? i hab ja schon an tankrucksack und eine gepäckrolle, aber wenn i mal zu zweit unterwegs bin, dann wird des auf dauer nit langen.

wissts ihr da was?

lg yvonne

ANHAENGER gggg
is fuer frauen das richtige, die verreisen eh immer
mit an mords gepaeck ggggg :wink:

lG
Michi

des was andere für drei tag einpacken, damit kimm i mindestens a woche aus. :slight_smile:

zu zweit unterwegs bist solltest gar nimmer moped fahren.

lg
e.

soll jetzt die antwort??

1 strafpunkt fuer e. ! gg

M.

…raten ggg


lG
M.

wennst meinst…

…meinst du wohl !! gg
i hab nix g’sagt :wink:

lG
Michi

wenn ER meint beleidigt bin

net beleidigt sein. ich hab ja nur gemeint: wenn unsereins zu zweit aber doch allein unterwegs ist steigt er ganz sicher nimmer auf ein motorradl weil er dann schlicht und einfach blunz’enfett is. ich glaub da liegt ein sprachliches problem vor, liebe polizistin. bist mir eh net bös? ganz lieb dreinschau & säusel

lg
e.

da hab i wieder mal falsch denkt… i hamma scho dacht, du zweifelst meine fahrsicherheit an.

lg yvonne!

wäre auch eine galerie - schützt gleichzeitig ein wenig bei nassem wetter

Bin schon beim umrüsten auf Hängerbetrieb
In der Vergangenheit
Topcase für die Dame
Rechte Packtasche für die Dame
Linke Packtasche natürlich auch für die Dame
Tankrucksack für MICH jeeeeeeeeeaaaaaaaaa
ggggggggggggggggggggg
Mfg Chiccoo

wo man eine Galerie anbauen könnte!!!

… ja grad der richtige. Wenn wir mit dem Auto ein paar Tage nach OÖ fahren, hast Du mind. 2 Paar Schuh mit u. ich grad mal die, die ich anhab. 5 Hemden, 3 Hosen u. aja die Haarbürste deaf ma ned vergessen gggg

auf das kannst die Gepäckrolle auch noch raufspannen, und das Topcase is mit 1 Griff in der Garage und das Mopped schaut ( fast ) aus wie vorher. Hast nur eine Trägerplatte am Gepäckträger.

Oder Du hängst dem Beifahrer einen Rucksack um, da hast dann auch noch einiges an Stauraum.

lg
Harald

nach: [url=http://www.oxprod.com/]http://www.oxprod.com/[/url]
Vielleicht findest was Gscheites.
LG s.f.

gedacht du meinst mit koffer was ganz anderes in deinem umfeld aber so kanns gehen mit den sprachbarrieren :-), schau dir mal satteltaschen an die mit kreuzgurten auf beifahrerhöhe hintere sitzbank montiert werden, werden bei bedarf genau so groß wie seitenkoffer und du kannst sie nach der tour zu zweit (wie und wer auch immer *lol) entfernen.

ps. falls dein beifahrer(in) dauernd glücklich lächelt liegt das a.) an dir oder b.) er sitzt genau am verschluß der gurte

gruß

… auch nicht.
Erstens ist die Optik zum kotzen und zweitens bleibt jede Menge Geraffel am Bike, wenn man den Koffer entfernt. Wenn ich aber weiter weg muß und um etwas Gepäck nicht herum komme, dann verwende ich Stofftaschen. Sehen besser aus, sind aerodynamisch auch nicht ungünstiger und können in 2 Minuten restlos vom Motorrad entfernt werden.

LHG, Schlucki