wie alt bist denn wirklich? ich wett um eine tankfüllung, der alpenkasperl brennt dich mit seiner seniorenschaukel so derartig her dass du wappler heim zu mami heulen gehst.
nur weil du dir eine ktm kaufen willst, kannst no lang net motorradlfahren.
lg
e.
aber warum soll er sich die dummen Kommentare von dem Typen anhören wenn er extra dazuschreibt bitte nur ernstgemeinte antworten??
also i weiss ja ned was mit dir los is aber hab mir grad ein otello angschaut i mein da kann i ma ja glei a motoguzzi kaufen die is prestigemässig genauso toll wie deine daelim…
und hat original nix mit sportlichkeit und brachial oder was weiss ich zu tun…
ich hab zurzeit einfach ziemlich viel kohle angespart und möcht dafür auch etwas geboten bekommen…optisch so wie leistungsmässig…
daelim otello ? träum weiter mit dem schmorrn, da bin i mit meinem mountainbike schneller und von der beschleunigung hab i sogar mit meinem auto bessere karten…
i brauch mi auf keinen fall mit irgendwelchen pensionisten messen das des mal klar is…
des war wenn du mal bissl nachschaust du rotzbua, auch gar ned des was ich von euch(sicher ned von dir oder dem alpentyp) hören wollt…
also ned rotzbua sagen du kennst mi nämlich ned…
das ein von mir aus über 40jähriger sich mehr mit der materie auskennt is wohl vl klar, aber glaub mir allein wenn ich mir die 9er ninja von meinem spezi ausborg kann sich der alpentyp schonmal anders anhalten da kommt er mit seinem guzzi doserl auf jeden fall nimma mehr nach…obwohl ich mir nix beweisen brauche…
ktm hat mi einfach intressiert so wie husaberg husqvarna usw, und i wollt von leuten hörn die si mit sowas auskennen…ned von guzzi freaks und von dir scho gar nix…
ihr brauchts ned glauben nur weil ihr scho so ALT seids das ihr euch super auskennsts und die besten seids…es gibt 20-25jährige die vl bissl hals über kopf fahren aber euch trotzdem niederbrennen an das solltets immer denken, und des is bestimmt ka gschichtl…
wie gsagt von so typen wie erm und dir brauch i ka anziges kommentar, ihr kennts mi ned und wissts auch nichts über mich…
modelle hab ich gesehn von husqvarna…die sind a wahnsinn hab ma des modell in schwarz gleich auf meinem desktop verewigt …vom design her original die beste supermoto die ich je gesehen hab (für die strasse)
wie ich a foto da her geb weiss i ned sonst hätt i glei eins dazugeben =)
so sagen. 29PS sind ja nicht unbedingt berauschend.
Es ist aber keine Typisierung mit mehr PS in Österreich zu kriegen wegen der Abgaswerte …siehe oben.
Normalerweise lasst man gleich beim Kauf entdrosseln und den Typenschein aber nix eintragen.
Schräge Sache, is aber so üblich…
grüße,
Chris
Der Persönliche Preis wird nur bei mir im Geschäft bekannt gegeben, das was du ja sicher verstehst!
Mfg Monstroso Jürgen
rotzbua! und einmal geht noch: rotzbua!
lg
e.
ps: rotzbua!
comment
im aktuellen Motorrad sind sie vom Gegenteil überzeugt.
KTM Verarbeitung und Detaillösungen TOP
Husky Verarbeitung und Detaillösungen FLOP
(zB rostende Bremscheiben hinten, flackernde Warnlampen, Tankverschluss undicht)
in der neuen „Motorrad“ schockiert.
Die Husky hat ja scheinbar doch über 60PS serienmässig und geht dennoch nix weiter. Wenn man sich die Drehmomentkurve anschaut is alles klar. in jedem Drehzahlbereich viel weniger Drehmoment.
Und bei den PS überholt sie die Ktm erst bei rund 7300 rpm um bei 8200 in den Begrenzer zu drehen.
Dafür soll die Laufkultur des Motors 1A sein, aber ehrlich gesagt was nützt mir Laufkultur wenn ein 1 Zylinder von unten raus nicht geht?
Wie ist dein subjektiver Eindruck vom „Druck“ der Husky? Und ist die Verarbeitung wirklich so mies wie sie schreiben?
ciao
und wieviele km hast schon drauf?
no: gemmas an.
auf da 125 (mei 1.) hob i so ca. 500 km
donn wors a 400 ECX - do konn i km net sogn, des woas i net.
Donn hob i ma hin und wieda oane ausglichn - woas i a net wieviel km i do gfohrn bin.
und iatz is a 990er, de is hoit nu ziemlich nei.
Kenn oba unheimlich vü KTMler- in meiner Gegend net so unüblich. San olle voi zfiedn.
lg
gittl
ich sehe es auch so, dass sich viele einfach deshalb eine ktm zulegen, weil´s sich halt ein bestimmtes image mitkaufen wollen. das ist so ähnlich wie mit red-bull vs den ganzen anderen energy-drinks. da wird dann mit solchen sätzen wie „the dessert is orange“ herumgeworfen, von leuten die selbst offensichtlich noch nie in einer wüste waren…
die ktm sind sicher nicht schlecht, an ihrer langlebigkeit (und langlebikgeit fängt bei mir ab 70tsd km an) und dem preis/leistungsverhältnis habe ich aber starke zweifel.
„koasa“
die im jahr 5tsd km fahren wird´s kein problem geben, was ist aber mit jenen, die im jahr 20 oder 30tsd fahren? kennst auch solche? kennst du persönlich leute die eine ktm (einzylinder) mit über 60 oder 70tsd km haben und nie probleme hatten? ich nicht.
„„koasa““
meine weitere meinung sh: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1524716]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1524716[/url]
wennst der Meinung bist, dass ma mit 13000 km - 14000 km im Johr a Sonntagsfohrar is, no donn bitte…
werd glücklich
gittl
…is eine KTM Duke (1er) Bj.98) und die hat quasi keine spompanadln gmacht bis jetz!
Momentan bereits 43 tsd km drauf,…
also:
Entwerder bestätigen ausnahemn die regel oder ktm is net so sch* wie ma sagt! :)))
…grundsätzlich sind ktms aber wartungsintensiver als z.B. a Honda XT660 mit SuMo-Reifn…
PROST!
-M-
also auf die frage wieviele km du drauf hast kommt die antwort 500 auf der 125er, bei der anderen weißt es nicht, hin und wieder leihst dir eine und die 990er ist noch neu. daraus kann man wohl schließen, dass du nicht sehr viel fährst. in deinem nächsten posting schreibst etwas von 13-14tsd/a. auch wenn ich 13-14tsd km/a nicht für wirklich viel halte (im grunde genommen sonntagsfahrer, denn das bekommst schon drauf wennst nur an den wochenenden unterwegs bist), so ist es doch eine km-leistung die nach 5 jahren (=65tsd km) interessant wäre. hast diesbezühlich erfahrungen? auf die frage ob du besitzer mit ktms kennst mit derartigen km-leistungen und welche erfahrungen die gemacht haben, hast leider keine antwort gegeben.
ich stimme jedem voll zu, der sich alle 2 jahre ein neues bike holt und auf ktm schwört, so lässt sich das bike sicher genießen, aber wie schauts bei vielfahrern aus?
„koasa“
km-Leistungen; beim Endurofahren schaust sicha net auf km; beim Supermotofohrn a net. und auf da Stroßn bin i an Japaner gfohrn und erst seit kurzem a auf KTM umgstiegn. De 2000 km konn ma nu net zoin.
I muass mi net mit meine KM rühmen, i fohr einfoch gern und des seti da 990er ausschließlich KTM in olle Bereichen.
so kumman mindestens 13000 km im Johr zsaum.
Und i hob da jo gsogt, dass so ziemlich olle KTMler (egal ob Enduro, SM oda Stroßn) de i kenn, voi zfriedn san und darunter a
welche san, de Bewerbe mitfohrn, erübrigt se a weiteres Statement.
lg
gittl
leider gehts sa se net jedes WE aus, da jo Familie a nu wos zum mitredn hot und unta da Wochn is orbatn ongsogt.
es is hoit so