KTM RC 8

des is a rattenscharfes moped :-))

bild 2

aber zu teuer… heul

mit dem maxa geredet, der nuschelte was von 19.000 € ohnmaechtigwerd

i mir in original auf der Bike ansehn. In weiss schauts auf den fotos besser aus als in orange!

Lg Luke

in original besser aus :wink:
darum hab ich die weisse fotografiert :wink:

die rc8 würd ich sogar in pink nehmen, wenn der preis ned ungefähr 19.000 eier übern limit wär! Bin aber mit meiner suzi drz 400 sm auch zufriedn! Bin ja erst 18, aber schon quer im eck! (und dazu noch ausm eck wieder rauskommen, ohne kaltverformung :-))

schon spionieren auf da Bike obwohls erst morgen aufmacht?:slight_smile:

wuerd ich sie nur geschenkt nehmen …
dann koennt ich mir es umlackieren noch leisten lach

seit montag auf der bike (ca. 20x ) lach

sparst dir das Gedümmel am We und kannst alles in Ruhe knipsen und betrachten! Hast anscheinend nen guten Job:-)

Lg

knapp 100 mopeds hingebracht (yamaha, suzuki, honda)
werd aber am samstag auch dort sein …
wenn meine verkuehlung abklingt …

schlecht!
Na dann gute Besserung!

Lg

19000 € für die 1190 R wär schon eher ok (wenns dann aus den vollen 1200 schöpft und ~180 PS hat)

viellecht mal in einigen jahren, daweil geht si ja ned amal a gebrauchte SV aus ;-((

lang warten, bis die um 5 scheine zu haben ist lautlach

solangs dann noch benzin gibt… gg

Bei 19.000 Euro ist das Heer der potentiellen Käufer schon sehr eingeschränkt. Da muss ein Bike schon einiges bieten. Mal abgesehen vom IPhone-Image Faktor.

Selbst bei der Superduke findet man jetzt viele schöne Geräte am Gebrauchtsektor obwohl damals der ultimative Megahype war.

Optisch schaut das Ding schon sehr geil aus. Die Leistung am Papier ist aber nicht so der Brüller.Das schaffen die Ducatis auch…

Ich würde mir aber auf jeden Fall keine KTM der ersten Serie kaufen.

nur ein kopie von allerlei supersportlern jeglicher baureihen und hersteller, um einen geschmalzenen listenpreis !
mit anderen worten ein echtes heisl !!!

g.

alfred

eine kopie, oder a mischung von vielen ??
a moped wird immer durch irgendwas an a anderes erinnern :wink:
und seis nur durch 2 radln und an lenker lach

posting hobi mich wieder verleiten lassen, etwas zu schreiben ;-(

des is a moperl, wies diverse hersteller scho vor ewigen zeiten gebracht haben, der rest is ein riesiger oranger werbeschmäh.
einheitliches bauerndesign mit kuhstall flair, und adaptierte SD technik,auch wenns das gegenteil behaupten, und weils ein zusammengewürfelter becher is, muß ma ordentlich dafür verlangen, das der schmäh ned so auffällt.
wobei des eh egal is, weils dem großteil der orangen büro hengste, die den krempl aus livestyle gründen kaufen werden, eh ned auffallen wird, womit sie wirklich unterwegs sind.

habe fertig !!!

g.
alfred