KTM RC 8

du weißt aber schon, dass der prototyp schon vor jahren vorgestellt wurde wo die anderen hersteller noch keine so „kantigen“ linien am mopet hatten.

erst wie der prototyp der rc8 vorgestellt wurde, haben die anderen hersteller das scharfe design übernommen.

also war die rc8 ein meilenstein der designer :slight_smile:

gor ned schreiben, dei orange meinung kenn ich, ohne das du des zum besten gibst !!!
du kannst dir jo a poster von dem krempl in keller hängen, damit die ratten ned so auf deine erdäpfel losgehen, weil des schreckst sicher ob.

weil die R1(nur ein bsp) ja ein so herrausstechendes motorrad ist und nicht an jeder ecke eine rumlehnt! brüll

mfgmax

da seh ich gerade, dass du auf den „ich mag da nimma im forum schreiben weil alle so deppat sind und ich da drüber steh“-zug aufgesprungen! nur halt leider net sehr konsequent!

oasch gruppenzwang aber auch…da muss man immer so sachen machen ohne es wirklich zu wollen!

rofl

mfgmax

die schaut echt saugeil aus! und wie man ktm so kennt fährt sie sicher auch mörderisch!

heut auf der bike mal genauer angesehen…

is rundum gelungen und echt mörder!

… WENN sie faehrt lach

kost dafür aber auch 40000€…

… wie da äpfel mit birnen verglichen werden

für alle die die rc8 mit der 1098 vergleichen gibts noch ein jahr wartepause bis zur rc8 r!
und dass die 1098r mehr als doppelt so viel kostet wie die rc8 sollte man dan halt auch doch ein bissl mitberücksichtigen.

@ lockenfritz: warum sparst du dir deine unqualifizierten aussagen nicht einfach? brauchst dich dann nicht immer so aufregen und wirst dann auch nicht immer als vollkoffer enttarnt…

hat schon jemand fotos von der bike irgendwo eingestellt?
kann erst am sonnta hingehn, wollte einen kleinen vorgeschmack!
danke im vorhinein, roman

mir in meinem posting gar nicht so sehr um den vergleich von RC8 zu einem anderen moped! auch net darum, dass ich ein absoluter ktm-fan wäre und deswegen nix über die österreicherin kommen lassen will! im gegenteil…ich hätt noch keine ktm gefunden, die mir gefällt.
es ist mir auch nicht wichtig, dass ich auffalle durch das motorrad…ich denke ich habe oft genug auch hier bewiesen, dass die meinung anderer kein beweggrund für irgendetwas in meinem leben darstellt (ausser es ist ein neuer aspekt, mit dem ich mich identifizieren kann gg).

nichts desto trotz freu ich mich immer wieder über deine antworten! das ist zumindest in gutem deutsch und mit niveau geschrieben! :wink:

mfgmax

a paar vom aufbau gemacht



ich transportier ned nur mopeds grins

hier in freier wildbahn :wink:

fg,RB

i reg mi ned auf, dafür sind orange vollkoffer deiner sorte zuständig !

Hallo Leute!

Also die RC8 sieht von weitem nicht schlecht aus!
Hätte mir aber mehr erwartet!
Der Tank sieht in dem matten Design sehr billig aus!
Und beim vorderen Kotflügel spürt man noch den Grat vom gießen! und sieht noch dazu aus als wäre er von einem Moppal!!
Also den Tank mit dem Rest des Bikes (z.B. Orange glänzend) lackieren, den Kotflügel stabiler und schöner Ausfertigen , vielleicht einen in Carbon im Zubehörkatalog einführen!
Um diesen Preis sind die Japaner wesentlich besser!!!
Leider ist aber so!

sg

Fischa

is den Mattighofnern des MA 48 - Orange ausgangen ? Ansonsten schaut’s nett aus.

Gruß

Peter

…sicher no a Vorserie…

nismo3

Mehr kann ich dazu ned sagen!!! hahaha

Und weiß is halt momentan Trendfarbe, aber nur Geduld, is bald wieder vorbei.

Dann gibts günstige, weiße RC8n :wink:

Nismo3