…und damit lagst du auch richtig!;0)
ich doch nicht so dumm wie da xenon immer sagt looooooooool
…hab ich nix geschrieben, dazu kenn ich dich zu wenig!
Das du uneinsichtig, stur und bei diesem Thema unwissen bist…auch bleiben willst, haben wir ja schon geklärt!
am Platz stimmt net, die können auch hier fragen,
leute kennt ihr die Forenregeln net?
tzzzz
eh gmeint dass da XENON des meint…
dass du dich beherrschen kannst hab ich mittlerweile gemerkt…
gibts dann ein eigenes Mopedforum?
also irgendwie hat der kollege da schon auch recht - seine postings sind zwar net wirklich überzeugend, aber wennst evtl eine auskunft nötig hättest, is es besser, diese beimhändler deines vertrauens einzuholen aber nicht hier - keine frage, es gibt immer wieder hifsbereite typen hier, aber eben leider auch solche, die andere mit wenig erfahrung schlimmstens verarschen!
ist für mich ja auch immer wieder lustig zum lesen - aber wennst wirklich mal was brauchst, bist hier verloren!
ich hab hier auch schon einige fragen gestellt, und auch brauchbare antworten bekommen - allerdings leider auch ziemlich unnötige posts von leuten, die nur das ranking im hirn haben ich will dich lieber dirty jetzt nicht persönlich angreifen, wie könnt ich auch, ich kenn dich ja nicht mal, wollt nur mal meinen saft dazugeben!
immer oben bleiben
motz
…Kabinett ein 95 Kg schwerer Sandsack hängt, beherrsche ich mich viel leichter!ggg
Übrigens gebe ich den wieder her, der haut nämlich nicht zurück…also wennst wem weisst!?
keinen… ich persönlich kann ihn nicht nützen da dieses Unding fast doppelt so schwer is wie ich ![]()
des san die Blauen Knechte oder so ![]()
Des is aba dann wieder ka richtiger EmTsä, weil in an richtigen EmZä dürfn ja kane Pullen, Beamte und Frauen Mitglieder sein.
lg
Pezibär
PS.: Ich heiß ab heute „Messer-Mike“ weil ich auch ein harter Biker werden will ![]()
Klar, aber es kommt auch darauf an, WAS und WIE man fragt!;0)
Ich gestehe natürlich, dass auch ich auf…mmmh…etwas sonderbare Fragen, blöd antworte, aber mindestens genauso viele hilfreiche Antworten, kommen von meiner Tastatur…trau ich mich zu behaupten!;0)
Es soll sich halt schon etwas die Waage halten, sonst wirds ja auch fad hier!
Bleib auch stets im Sattel!
Gruß Harry
sind fast immer brauchbare antworten dabei…
jedoch ist es net leicht diese von den „lustigen“ zu selektieren…
UND… a bissal spaß muss sein…
…haust jeden aus die Schuhe, mein kleiner Asterix!ggg
is ja a überlegung wert… wobei ich ja nix von gewalt halte…
maximal der optik täts net schaden ![]()
ABER… leider muss ich meinem kaputten handgelenk nachgeben welches mir verbietet irgendwo hinzuhaun da es keine schläge abbekommen darf…
schade eigentlich…
naja… wünsch da viel glück beim verkaufen… nur so zwecks neugierde… wieviel kostet sowas eigentlich?
ow, in einem lokal, aber auf die lässige, also ned klassisch hochzeitstafel oder so !!![]()
g.
alfred
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2134081]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2134081[/url]
für Mopedfahrer
aber auch unsereins treibt sich dort rum
manche verarschen die Moppedfahrer auch dort
ergo zenusur auch dort
gibt vieles das die dort net fragen können
oder findest nen 15jährigen Schweisser?
zwinker
oder schmeissens dich beim "Glof"Forum auch raus?
net so kleinlich bitte
mfg
…solltest dabei auch immer bandagieren, denn dieser Sack gibt kaum nach…aber er ist mit formstabilen Gummigranulat gefüllt!
Aber er ist so aufgehängt, als wenn jemand mit ca. 1,80 vor dir steht und darum gehts auch mit Fuss, Knie und Ellenbogen!;0)
Fixpreis für alles zusammen € 100,00
Extra starker Ledersack, mit massiven Ketten, Aufhängung mit Gelenk, unbenützte 14 OZ Boxhandschuhe und Handgelenksbandagen
Neupreis war, natürlich belegbar: € 238,00
Boxsack ca.120x35: 147,00
Ca.80 Kg Granulatfüllung: 46,00
Bandagen: : 12,00
Handschuhe: 33,00
;-))
greez Werner
dass sich endlich wieder mal was rührt hier herrinnen, die letzten Wochen war es schon stinklangweilig, mit dem ganzen Mopedgelaber.
Aufbohren und auf der Rolle und so und die blöden B… hab e nix gemerkt…
zumindest die ersten 200 waren anständig geführt!!!