Lächerlich

des Kindergelaber wichtiger, wenns so weitergeht weiß i ma a andre Beschäftigung!

so eröffnet wie dies mit MC dann darf man sich doch nciht wundern wenn sich „Erwachsene“
Motorradfahrer und zu diesen zähle ich mich auch ein wenig belustigt fühlen.
Wenn dies nicht erlaubt sein sollte, wüsste ich nicht was hier noch Interesse wecken würde.
Und sich so aufzuführen „Bitte lieber Onkel, der hat mich beleidigt, tu den bitte löschen!“
Ja wo samma denn da in Österreich, ich denk da gibts ganz andere Verstösse die weniger streng geahndet werden!
Schaut a mal in a Tageszeitung!

thema „MC Suppenhuhn“ gelöscht wurden, scheint sich die parteiische ader mancher admins ja eh von selbst gezeigt zu haben. ansonsten hätten’s nämlich auch „richtigstellung MC auf MST“ und den vorhergegangenen thread gelöscht. mit zweierlei maß messen zeugt halt net von einer gewissen neutralität. net, daß mir der ohnehin nur zum spaß gegründete virtuelle MC so wichtig gwesen wär, geht einfach nur ums prinzip. schönen gruß!

sunst mach i a foto von dir, wost glaubst:

a) du stehst und schaust dir de landschaft an
b) schräglage für die a fremdwort is, wöches du vorher bei wikipedia nachschaun musst

lach

lg

war wahrscheinlich in einer vorinkarnation :wink:

also leider also nur für Dich jetzt geshen sind die schlimmsten Posts schon gelöscht …belustigend oder nicht sei mal in den Raum gestellt…deswegen kann man aber auch normal miteinader kommunizieren…leider ist es mittlerweile schon wieder soweit das in fast jedem Thread nach dem 10 Posting gestritten wird bzw das sie sich gegenseitig beschimpfen…und darauf wird nun mal reagiert weil sich man mag es auch kaum glauben sich hier einige normal unterhalten wollen…und glaube mir nichts wäre mir lieber als ein unterhaltsames Forum…wenns streiten wollen sich beschimpfen bespucken oder in die Goschen hauen wollen dann sollen sie bitte in den Oe3 Chat gehen ;-))

greez Werner

PS: was glaubst wieso ich schon lange keine Tageszeitungen mehr lese…alles Revolverblätter ;-))

des kannst machen wenn ich mit der Straßenbahn fahre nur das wirst Du nicht mehr erleben ;-))

greez Werner

komm ma du nach OÖ :smiley:

weißt schon was, geht es sich aus bei dir?

lg

dann schauts sehr sehr guat aus :-))

greez Werner

das sind die ritterlichen blauen, aber dort darfst nur mitspielen wenn du auch schon mal einen verhaftet hast :slight_smile: oder zumindest das tun datast dürfen.
was ich bei den thema nicht verstehe ist das sich jemand so auf die verwendung der 2 buchstaben versteifen kann, ich hätte halt einen stammtisch gegründet und alle wären pulsmässig wieder unter 100

gruß

und i werd der sein, mit der cam - wie i schon sagte :smiley:

freut mi das wir uns mal die hand schütteln können - wenns passt…

lg

wurde es tief ;-))

streite Dich nie mit Idioten denn sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann durch Erfahrung…sieh es so sei schlau und gib nach…oder nimm ein anderes her…wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten…und dieses zu befolgen würde einigen Personen hier nicht schaden …und damit mein ich jetzt nicht Dich

greez Werner

Haltung „Mir erlauben eich des ned und wauns as mochts kumman ma und haun ma eich ane in de Goschn“ zu tun?

Passiert wär es ja nicht erst einmal…

lg

Pezibär

Hast gewonnen… bei der Aussage mit dem Schweisser kann ich nichts dagegen setzen…

Aber eigentlich egal die ganze Geschichte… Ihr regelts das eigentlich bislang sehr sehr gut mit dem Löschen usw…
(so genug geschleimt)

Und deswegen beend ma das Thema… Liegt halt in unserer Natur das wir uns immer benachteiligt und im Recht fühleng

Lg Stero

Bin nicht Blond (ohne diese Leute zu diskriminieren) und mir wurde im vergangenen Jahr net nur verbal, sondern auch persönlich geholfen.

Kommt wahrscheinlich auf die Fragestellung an!! ggg

LG, Karin

da warte ich gleich drauf das mi endlich wer löscht
am besten wärs wenns mei Gedächtnis auch gleich löschen könnten…nur motorradlfahren will ich noch kennen und können ;-))

greez Werner

würd ich mich dann auch fürchten vor den bösen Buben ;-))

greez Werner

hab heute mit dem Hermann telefoniert ;-))

greez Werner

verbal war der richtige Ausdruck denn wenn ich sie da draußen suche zum spielen finde ich in den seltensten Fällen etwas brauchbares ;-))

greez Werner