bleibt nur zu hoffen, das sich de wetterfritzen a bissale irren…
lg
was sagens denn an??
wenns Wetter ned paßt komm i ned
weil naß werd ich daheim auch
wenns kalt wäre is mir egal
greez Werner
Nur der Form halber
Zwischen dumm und blöd ist schon noch ein Unterschied und ich hab ja nicht behauptet, daß Du blöd bist!![]()
löscht hier Einträge von mir???
So eine Frechheit aber auch!!;-))))
Dabei hab ich mich so zurückgehalten!:-))
![]()
goschat die klane
!heast … klana grüner kawa-fahrer"
Da hab ich ja was verpaßt mein Freund!![]()
Ist ja erschreckend was für eine Meinung Du von mir hast/hattest!:-)))
is jo scho geschichte und mi scherts net da irgendwie lang angfressen zu sein!
anscheinend kann man sich ja normal auch mit dir unterhalten!
und bei dem thema sind einfach die emotionen hochgegangen!
LG
niemand erfährt es, daß ich normal bin!![]()
ich hab einfach die Schnauze voll von so Sudereien - es gibt echt andere Probleme find ich!
werden immer am gleich niedergemacht und ausgelacht … das is wirklich a schass… ich hab geglaubt das die motorradgemeinde zusammen hällt doch ich wurde eines besseren belehrt, was ich eigentlich sehr schade finde!!
mfg tina
nicht weiter ![]()
hat ein Roller oder Mofafahrer mit Bikern zu tun??
Soweit ich weiß stellen die doch eine eigene Szene dar!?
das hab ich nicht gewusst … naja ich werde mich aber innerhalb der nächsten monate zu den echten bikern zählen können…!!!
mfg tina
immer ned geschnallt hast ![]()
Echter Biker->MC Member
MC ->nix Frauen als Mitglieder
lg
Pezibär
das motorradclubs keine weiblichen mitglieder haben oder wat??? son scheiss kann sich halt nur das männliche geschlecht ausdenken … dan gründ ich halt meinen eigen club!!!
mfg tina
ich kenne einige Vereinigungen und Gruppierungen wo nur Frauen sind und die sich ebenfalls strikt weigern Männer als Mitglieder aufzunehmen.
Wieso ist das da kein Problem bzw. wieso hör ich da nie irgendwelche Männer dagegen protestieren und schreien es sei rückständig und diskriminierend??
Aber in die Richtung ist das ja was anderes da gilt das natürlich alles nicht, oder?;-))
wieso so die weiber das machen weis ich ned… ich denke ein motorradclub kann sowohl männer als auch frauen beinhalten … ich an eurer stelle würde protestieren…
mfg tina
bei der Ausfahrt hat es nit geregnet ![]()
lg
aber bei uns hats geregnet und wenn ich schwimmen gehen will fahr ich ans Meer und ned nach OÖ gg außerdem hab ich in der früh mit dem Hermann telefoniert und der hat mir gesagt das es regnet also von daher …na danke
aber aufgeschoben ist ja ned aufgehoben ;-))
greez Werner