meine wü afoch net mehr wie 500 Meter drauf mitfahren .-((
davon kann man nie genug haben.
sponsi
aufs wort. da sitzt ma wirkli oben
wie da off am schleifsta.
zum soziusfahren is die XJR glaub i die
beste alternative wennst kan riesenmugl
tourer willst.
hat drehzahlbereiche wo sich (relativ) nix abspielt… wennst jetzt da auch noch kraft hättest, wär das z.B. ev. auch was für die sicherheit…!
klaro?
aber natürlich wäre es sinnvoller wo anders zu forschen…!
nicht, aber die rennprofis, und wenn der rossi +200PS braucht um aufs stockerl zu fahren dann brauchts der konsument halt auch!!
PS: ich kämpf immer noch mit der kontrolle der 50PS meiner LC4. hehe
…vollkommen recht, ich versteh´s auch nicht ganz, nochdazu wo dir meisten, die nach Extrempower schreien, im gleichen Atemzug raunzn, dass Sie sich das Alles nicht mehr leisten können.
lg max67
ich kann nie genug leistung haben, obwohl ich keinen kenne der so ein bike wirklich beherrscht.
es ist einfach toll, wennst mit der 5ten gas gibts und du net 3 mal runder schalten mußt damit sich was rührt.
deswegen werd i ma die zx10r einschneiden.
lg hubert
zuviel als zuwenig-du kannst die leistung ja drosseln lassen wenns dir zuviel wird-oder du sperrst die letzten 4 gänge
meiner ist des wurscht…
i fahr amliebsten alleine…
und ausserdem: wenn i ma jetzt die R1 kauf und du verhökerts dann deine und fahrst aufrecht dann hass i di… weil dann hab i wieder kan mit dem i fahren kann…
lg
steve
…aber geil is soviel leistung trotzdem - und
wenns nur zum „einedrahn“ is ;-))
lG
Michi
weiss ich nicht, ich jedenfalls schon deswegen nicht, weil ich´s ohnehin net derreiten tät. ABS erscheint mir für den Durchschnittsnudler wie mich sehr viel wichtiger.
LG s.f.
vermutlich hast Du recht, sonst wär kein Markt da für immer teurer,leichter, schneller. Falls das gute Hightec-Stück nach der Garantie mal den Geist aufgibt, braucht man auch das Budget von Honda um die Reparatur zu bezahlen.
Gruß
Odin
zum einedrahn!
Selbst wennst 200Pferde unterm Hintern hast, bist meistens nur mit etwa 40-50PS unterwegs, weil in der Stadt wärest sonst schon mit der ersten um etwa 100km/h zu schnell …
das kaputt gehn is bei diesen motorrädern das kleinste problem. wir, otto normal fahrer, nützen das potential des motors nichtmal zur hälfte aus, der is also eh gelangweilt. hehe
was aber sicher teurer wird is wenn man das hinterrad in der kurve nimmer im zaum halten kann weil man einen milimeter mehr gas gibt als gewollt und somit 20PS mehr an der ketter reissen als der reifen vertragt!!
was so a neiches supermopperl kostet.
aber scheinbar gibts viele die locker 14.000 Teuros
locker machen können zum einedrahn.
also i habs net drum fahr i a was bodenständiges.
greets
steve
hab oder nicht, aber so ein Bock ist mir soviel Geld einfach nicht wert…
Wenn man leistung satt hat und ein scheiss fahrwerk, was kann man dann ausrichten, auf den geraden 390 fahren, bringt nicht viel.
Meiner meinung nach sollte ein Motorrad leistung im bereich von 100 bis 130 ps haben, Drehmoment satt und ein ultrageiles Fahrwerk, das beim Ankern und bei unebenheiten in der Kurve nicht nachgiebt. (Da gefällt mir das Telelever von BMW recht gut, leider sind BMW’s leistungsmäßig unterlegen)
Was noch zu einem Guten Bike gehört sind super Bremsen, ich sprech jetzt nicht von extremer Verzögerung damit man in 25m stehenbleibenkann, von 200kmh, ich meine ein System bei dem man wenns drauf ankommt wirkliche Verzögerung erwarten kann, es aber super zu dosieren ist.
Auch ein ABS wäre nicht schlecht, wer mal bei Regen gebremst hat und stehenbleiben und nicht liegenbleiben wollte, der Verfluchte die 1000 € einsparung beim optionalen ABS, (leider nur bei wenigen Herstellern angeboten)
Alles in allem, Zu einem Bike gehört ein Guter, nicht extremer motor, ein spitzen Fahrwerk, das in Kurven auch den nötigen Spaß bringt und ein spitzen Bremssystem.
Das ist meine Meinung, wer kann schon 180PS wirklich ausfahren, wenn nicht am ring, und sein wir mal ehrlich, die Straßenverhältnisse lassen es ja oft nicht mal zu!!!
…wirds freuen
lG
Michi
brauchst wirklich. wahrscheinlich keiner, aber gekauft werdens trotzdem
manche Frauen fahren eben nur auf einem Sofa auf Rädern mit ,-))