Licht am Tag - neue EU-Studie

Viel Spass beim feiern. :))

In welcher Firma bistn überhaupt?

beim auto ists mir dann schon wichtig was ich reintanke… und je weniger ich da reintake desto mehr kann meine durstige durstige bekommen! ;-)))

lg
sigi

für die unterstützung :wink:

c u
robert

sicher net! :))

Eigene.

Hast eh amal erzählt, dass du so an oagen Chef hast. :))

is voll hart zu mir! ;))

welchem Bereich bistn überhaupt tätig?

bin Steuerberater.

tu i mi schwer, Dir des zu glauben.

Andererseits schau ich ja auch net aus wie a Jurist (sagt man) :slight_smile:

dass ich dem landläufigen Bild net zu 100% entspreche.
Aber ich kann ganz gut leben damit. ggg

oder davon? :))

ich a bissal anders ausschau als die meisten meiner Zunft, kann ich leider gar net leben!
lol

für die Leut, die net einen Berater wollen, der den gängigen Klischees entspricht wärst aber ein Geheimtip. :))

du ein herrenloses nagelbrett vor dir hast und du siehst ein bike dich überholen, fährst du natürlich über die nägel? ich hab das leider nicht ganz kapiert…

es kann immer sein, dass man etwas ausweichen muss oder abbiegen muss oder so… aber es sollte noch zeit sein für einen kurzen blick in den spiegel UND der Motorradfahrer muss beim überholen sowieso einen schönen sicherheitsabstand einhalten!!! Das ist meineswissens mehr als ein meter(und noch mehr schadet auch nicht)! Der Rest fällt unter „riskante Überholmanöver“…

mir net unsympathisch, wenn der Tip net allzu geheim wär! lol

lang machstn des scho?

mi mal rechnen. Selbständig seit 14 Jahren.

geht. Is scho a lange Zeit, oder?

soviel wie die, die ich noch bis zur pension zurücklegen muss.
gg

Da fragt sich, was kommt vorher: Die Pension oder die finanzielle Unabhängigkeit… :))