Liebe Grüße aus dem Walis

… wollten sie gar nicht in der Schweiz. So weit samma schon :wink:
CZ - I - SLO - HR … kein Problem aber bei euch bin ich nicht erwünscht :cry:

Werds schon schaun wenns so weiter geht mit eurem Franken könnts euren Käs und die tollen Uhren auf die Schienen legen. Das wird sich dann keiner mehr leisten können/wollen.

ja schad,es schaut eh so aus wia wann i nit mit eich fahren mechat :grin:
aber das mei 11erle fast 3 monat in der werkstatt steht…damit hat ma nit rechnen kennen :rage:
stelvio vo bormeo auffi hat was,find i :grin:
zwegs rennen,jugendliche pimelfechtereien sein in inserm olter nimma notwendig,
:grin: weil mir fahren ma zügig aber nicht zuschnell :wink:
was de itaker anbelangt,des problem habens nit lei mitm käfig,de sein a aufm mopped
zum kotzen,weil de wissen nit das ma auf der eigenen spur bleibt.
i halts da immer so,wann wennig verkehr is a bisselle zügiger und wann mehr psychoitaliano ummer sein :rage: gmiatlicher.
gassi führen,na heite nit,weil i bin erst umma 2 in der friah vom stadt fest hoam gangen und mit restalk hock i mi nit auf mei teires gsxr´le
de olte dame hat an nüchternen piloten verdient :wink:
lg silli

,und De Boarischn, und Würtemberga, hom a scho Ferien :smiling_face:,von De Käskepf woas is no Nitta,weil daun  gibts eh  Es Jährliche Wohn Mobil, und Hänger Fanal :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

http://de.wikipedia.org/wiki/Gotthard-Massiv

Wie das Bergmassiv heisst, das wusste ich, du hast mich aber nach den Bergen gefragt und da hatte ich keine Ahnung.

a) Nenne mir die verschiedenen Schokoladesorten von Camile Bloch?
b) Wieviele Kalorien hat eine Tafel Torino Noir?
c) Welche Schweizer Schokoladenmarke von Kraft Foods wird noch in der Schweiz hergestellt?
d) Welche der folgenden Schokoladensorten wird in Germaninen bzw. Vorarlberg hergstellt: Suchard, Lindt, Maestrani, Munz, Camile Bloch, Nestlé?

Aber mal ehrlich, die Prüfung habt ihr dann bestanden, wenn ihr ein paar Kg zugelegt habt. :grin:

Williams
Cognac
Cointreau
Grappa Noir
Kirsch
Torino Tentation
Torino Noir
Torin

Swiss Selection

Ragusa Delice
Ragusa Pralines
Ragusa Jubilé
Ragusa Noir

Mousse Chocolat
Mousse Chocolat Noir
Mousse Chocolat Pralines
Mousse Chocolat Noir Pralines

:wink:

575  :eyes:

Den einen kleinen Fehler lassen wir noch durchgehen.

Jetzt musst du nur noch wissen, welche von denen du schon mal gegessen hast. :grin:

= Maestrani ?

SUCHARD !!!

Maestrani? Als Teil von Kraft Foods? :rage: :rage: :rage: :rage:

SCHEMM DI!!!
[size=280"][font=„times new roman“]
[size=„2“][font=„microsoft sans serif“]Du hast mein lokalpatriotisches Herz verletzt! :sob: :sob: :sob:
Maestrani – Wikipedia

Maestrani ist der Ostschweizer Schokoladenhersteller! :face_with_diagonal_mouth:

Richtige Antwort: Toblerone!
[/font][/size][/font][/size]

Mitn AUTO in einer kilometerlangen Kolonne … Auto an Auto und jeder Trottl ein Stück weiter links als sein Vordermann. Von COMO (See) bis SONDRIO 4,5 Stunden. Nur deswegen. Vorbeilassen ist nicht.

NIEMALS im AUGUST in die DOLOS !!!
SCHWEIZ is den Spaghettifressern eh zu teuer und SÜDTIROL … zugschissn mit Katzinger.

Aber auch Wettertechnisch is es besser nach Gran Canaria zu düsen … Mopedfohrn tua i nurmehr noch Bedorf nimma vorgeplant und hoffentlich schon bald mit der storkn Bandit und der Frau am Sozia. So loss i ma des einredn.

TOBLERONE (Früher Tobler) hast ja gar nicht angeführt !!!

Nestlé … das war gemein !!! Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung ! :grin: 

Na und? :grin:

Aber erwähnt habe ich es mal. :wink:

Wieso, die Galak ist gar nicht mal so schlecht und auch Cailler und Frigor sind sehr gute Schokoladen. :eyes:

:sob:

Da wäre die Strecke über den San Bernardino und Splügenpass schneller gewesen. :eyes:
San-Bernardino-Pass – Wikipedia
Splügenpass – Wikipedia

… bei Tchibo ! Sehr gut aber auch nicht gerade sehr günstig.

is aber a zach zumfahren,egal ob viel oder wennig verkehr.in dem scheiss tal sein vor 4 jahr olle bankomaten ausgfallen und i hab grad noch 40 euken im geldbeitel gehabt :rage: an hunger wia a berglöwe :eyes: des weibchen an oasch wia a pavian…und da tank schier laarr :cry:
erst in bormeo hat´s wieda a geld geben :wink:
lg silli

Bei uns wars fast genau so nur mit Bankomat  und der meinige Orsch rot wie a Pavian.
Der Sitz von der Hammy ihrer GSR ist niedriger gemacht worden … also weniger Schaumstoff. Wennst jetzt meine 95 Kilo hernimmst kannst da denken auf wos ich gsessn bin … richtig, aum Plastik :rage: au au au …

In da Schweiz hingegen wor mei Maestro Kortn „unknow“ … oba komischerweise nur bei den orsch Kortntankstölln ! Oiso hab ich müßen die bunten Lappen abheben und die san GSD aus Baumwolle … weu gschwitzt haumm a a bissale

Italien oder besser der Teil davon ist sehr schön aber wir waren exakt zur falschen Zeit am falschen Ort

LG nach Landeck
da Gerry