Lust auf Sport Harley?

Soeben neue Sportster XR 1200 gesichtet. Auf der Intermot in Köln soll sie schon zu bewundern sein:

dir morgen bescheid geben ob sie dort ist…

köln ik komme!

in Köln un mach schöne Fotos dort!

Lg
Kasperl

mit Up Side Down und Alu Kastenschwinge ausgestattet. Die schwarzen Vierkolbensättel sehen sehr nach „Brembo“ aus.

Somit ist das größte Manko der Sportys beseitigt. Der Motor kann (wenn offen) trotz der harten Vibs einigen Spaß machen.

Habe selbst einige Sportster Erfahrungen aus vergangenen Zeiten und bin eigentlich wegen dem bisher grindigen Fahrwerk bei Guzzi gelandet.

Dieses Bike ist sicher eine Überlegung wert, wenn man einen Klassiker will.

Lg
Kasperl

zeit wirds.
dann werd ich mit der 1200R noch warten g

ein bild mit sollen.
2ter versuch

Wenn ich Harley lese krieg ich immer Gänsehaut … :wink:
Ne Harley Sportster … na servas!
Das ist ja ein Widerspruch in sich … gg

Aber wems gefällt, bin eig. froh drüber das es auch solche Eisenreiter gibt!

mfg Jedi

in Action!

Es werden ca. 85 - 90PS angegeben und 75 Nm Drehmoment!

Lg
kasperl

Spaß muß nicht immer mit Geschwindigkeit konform gehen! Der Mensch hat vielseitige Empfindungen und es gibt welche die das besonders auskosten können.

Lg
Kasperl

nächstes jahr wird sie 50.
welches andere modell (egal welchen herstellers) kann so eine geschichte aufweisen? :wink:

vielleicht liegts am browser g

als nächstes bringt gach no moto guzzi a sportliches eisen :smiley: :wink:

Ciao
Alex

quinnens dann noch im Schrebergartencup des Kleingartenvereins „Zum furzenden Gartenzwerg“ gröööööhl

lg

Pezibär

jo sagamal di gibs a no?! bitte in zukunft kane witze mehr über furzende gartenzwerge… (hab mich grad erst von meiner darmgrippe erholt loool)

Ciao
Alex

UNkraut verdirbt ned gggg

Traust dich leicht no ned lachen?? :wink:

lg

Pezibär

passieren! Mitte 11 in Milano werden alle blöd schauen wenn Guzzi seinen Entwurf für eine neue Sportmaschine präsentiert!
Die Siegreiche MGS 01 von Guaro Guareschi wird sicher auch dort zu bewundern sein, nachdem er den italienischen Supertwin Meistertitel fix in der Tasche hat.
Der letzte Lauf kommendes WE in Umbrien! (Guaro führt die Tabelle an!)

ich habe gerade heute eine lustige Konversation mit einem ahnungslosen Ringfahrer, der wird noch schauen wenn ihm eines Tages (schon bald) die Guzzis um die Ohren fahren!

Lg
Kasperl

wieda retour kommt :smiley:

Ciao
Alex

PS: wann kaffsch da jetz dei guzzi? gg

fraktion hat im hobby-bereich no nie wirklich viel grissen oda?

Ciao
Alex

.) Löcher in Motorgehäuse

.) noch größere Löcher in diverse Geldbeutel

.) ab und zu auch a Brezn

.) in Ausnahmefällen Ducatis bei denen die Besitzer betucht genug waren, Unsummen in Wartung und Services der gemachten Motoren zu investieren.

lg

Pezibär

ich seh scho du bist voreingenommen… mit dir als guzzifan kann man da net drüber diskutieren hähähä