Du manst das ungefütterte Trolle aufhören rumzupupsen ?
Da kennst den bsoffenen August net, der Depp braucht ka Fütterung, der holt sich sei Energie ausm Alkohol de Wachbirn.
Wir sollten eam a Hokn suchan, daun hot er evtl. wos sinnvolles zan tuan, oba wer nimmt den Trottel ?
Nana, nur kein Mitleid mit dem aggressiven Mehrfachnickler. Der hat jahrelang ausgeteilt, jetzt
muss niemand ein schlechtes Gewissen haben. Wie man sieht, teilt er ja sogar jetzt noch auf ein echt
harmlos geschriebenes Posting aus (von wegen Scheisse, Hass und Neid…).
Ich persönlich glaube nicht, dass die feine englische hier angebracht wäre. Er sollte sich einfach an
seine eigenen Worte halten und schleichen. Wobei ich den Vorschlag vom Kalle schon net schlecht
finde, dass man ihm irgendwie eine Aufgabe suchen sollte.
sollte ich meinen account löschen, i schreib eh fast nix, weil ma maunche afoch zdeppat san. ma kau se hoit net geistig
duellieren, waun da gegner unbewaffnet is.
cu
heli
Burli, reg Di net auf, denk mal über Dein Geschreibsel nach und solltest zur Erkenntnis gelangen das ich nur den dummen August auf der Schaufl hab, derfst Di hochachtungsvoll entschuldigen.
GURKN in Zusaummenhaung mit de Oitvorderen schlogt jetzt sölbst mir auf’s Gemüt… ich hob noch des Vergnügen g’hobt a RG 500 öfters fahren zu dürfen (do hod mi sowos no dazaht!) des woar KA GURKN…schnief
UND joiwasesehibinaluluaumring mi hod so a Zwatakt(renn)„gurkn“ aum Pann mit da 100 PS Oidlady Gsxr 750’g owa so wos von STEHNLOSSN… jo OK der hod an RENNmechaniker g’hobt UND hod foahrn könnan… owa de woarn schau cool!
aber gern, lieber (wir sollen ja alle lieb zueinander sein) MK. ich möchte aber nur anmerken, dass ich versucht habe, hier sachlich zu bleiben. funkt nur bei manchen leuten nicht. schade, aber ist halt so. ich kann damit leben …