Männermotorräder?

loool, i bin ned da pilli, dass i meine texte lösch. ausserdem, wenn solche anmerkungen da herinnen wen auf die palme bringen, dann ist derjenige/diejenige besser damit bedient, das internet zu meiden. aber das ist meine rein private meinung, die ich laut der österreichischen verfassung auch kundtun darf.

Generell bleibt ma no zu bemerken …wia Kindagoartn Mäßig is des überhaupts , da Hawker setzt do an Fredl ein wos um Seine Meinung zu 2 Takter und Ihre angeblich schlechten Fahrwerke Bremsn usw geht-und i hab mir erlaubt Ihm zu Antworten und halt auch mei Meinung darüber zu schreiben …und kaum vergeht a Bissal Zeit kommens scho Irgendwo her , NUR mitm Ziel im Schädl da Bleed Rum zum Raunzn , und sich auf Einen , Nur weil man ned Leiden kann,-MUSS MAN JA AUCH NICHT :cold_face: und Nedamoi Persönlich kennt -Sich ein zum Schiaßn- is eh a Reife Leistung unds Wahre Intanetz Helden thum :grin: …Aber zum Eigentlichen Thema wird Natürlich wida mal Nix Geantwortet …Warum Eigentlich ? …fehlts an Persönlicher Erfahrung mit de genannten 2 T oder ists eh Bloß wieder des scho Übliche Geschwurbl um Seinen Eigenen Frust und Hass , raus zu lassen ? …Ums noch amal zu Schreiben i hob hier weder am mr slow ,Kalle Breit , noch am Firebladla , noch am Schlingel Irgendwas geschrieben -bzw.Geantwortet …oiso wos soi dann der Schmäh?

Alle gegen Einen , und Keiner für Alle oda wos :grin:

geh Bittscheen :grin:

oda ists wirkli so Spannend und aufregend , wenn wida amol im Kollektiv zum Ex Pilli Klatschn aufgrufn werd , Nur weil halt grod koa Aundana Forums -Trottl zur Hand is -dem ma sooo scheen ins Virtuelle Gsicht Kotzn kaun :grin:

hallo, alle miteinander

habe heuer nach 10 jahren pause wieder mit der motorradfahrerei begonnen, kenne also auch die sogenannte gute alte zeit.
ich habe weder die fähigkeiten des herrn rossi, noch des herrn hayden, mir haben abs und dtc schon mehr als einmal gute dienste geleistet.
möchts nicht mehr missen
und die, die meinen es wär für softies, könnens ja abschalten

gesegnete mahlzeit

Sears :wink:

Abschalten :eyes:? jo - is Natirli auch a möglichkeit , aba dera gibts mehra …zb , man kauft sich glei goar ned a Moppal wo den Firlefanz drinnen hod ,dann muaß ma a Nix Abschalten - insbesondasd wenns einem eh ned daugd . Glücklicherweise (aus meiner sicht ) …gibts ja immer noch a poar Moppaln - auch Neufahrzeuge die wo des ned haben , weils da Fahrer vielleicht a goar ned haben will.

lg.

stimmt, muss jeder für sich entscheiden
prinzipiell glaub ich aber, dass es hilft unfälle zu vermeiden
ohne abs und dtc, würd ich jetzt nicht tippen, sondern wär bestenfalls im spital
hatte erst am so den fall, dass sich ein hutfahrer aus der bundeshauptstadt, ohne spiegel zu schauen, ohne blinker, bei mir in der wachau entschlossen hat, den parkplatz auf der ANDEREN strassenseite anzusteuern.
da hats am display geleuchtet wie früher in der disco, aber kein unfall

oiso i finds schon schön das Dir Nix passiert is , hat nicht sollen sein -Glücklicherweise . nur wenn i von dem ausgeh was mir scho fast passiert und auch Tatsächlich dann passiert ist Trotz Fehlender Helferlein , dürft ich aba a scho lang nimma da sein . ich sehe des Ganze Pragmatisch …Des Ganze Leben ist eben a Risiko , von Geburt an bis eben zum Exodus …Aber den Zeitpunkt fürs etwaige ableben , kann man nicht verhindern sondern Höchstens Akzeptieren und das Risiko minimieren , aber selbst das ist für mich auch Nur Augen auswischerei , DAS heist wenn ich zur Falschen Zeit am Falschen Ort bin , aus welchen Gründen auch immer dann wars das eben , Ganz Gnadenlos und ohne mitleid . Es Schicksal fragt nicht sondern Ordnet an …auch wenn ich mich noch xxxx Tausend mal zur Eigenen Gewissens Beruhigung hinter Irgendwelchen Technischen Helferlein verstecken will .
ich will hier Niemandem Diese Helferlein ausreden , dazu habe ich kein Recht warum auch , aber wozu ich das recht habe ist meine eigene Erfahrung und auch meine Meinung Diesbezüglich zu schreiben , was ich hiermit ja auch tue . ich denke das Das Alles dann im Falle eines Unfalles sog .Eigene Fälle sind , weil eins ist mir auch klar -Jeder Unfall ist in Seiner Art usw Einzigartig -wie a Fingerabdruck . Egal ob mit oder ohne Helferlein

lg

ich respektiere deine meinung,
teile sie aber nur bedingt
denn ohne helferlein, hätten meine reifen im riesel blockiert, bzw wäre der hinterrreifen weggerutscht
und wenns hilft, nur EINEN unfall zu vermeiden, hats seine daseinsbrechtigung
wünsch dir allzeit gute fahrt und hoffe, du kommst nie eine situation, wo dus brauchen würdest

wünsch Dir auch Allzeit a Gute Fahrt , und verbleibe mit dem Gedanken , das es eben so kommt, wie es kommen wird .

lg.

Heute, vorm Hotel, ein richtiger Elektronik-Schocker :eyes::
[image]http://blog.mx-cross.at/wp-content/uploads/2014/08/small-2014-08-05_18-16-11_5752.jpg[/image]

Aber, dann relativiert sich das Ganze :dizzy_face::
[image]http://blog.mx-cross.at/wp-content/uploads/2014/08/small-2014-08-05_18-15-00_881.jpg[/image]

[image]http://blog.mx-cross.at/wp-content/uploads/2014/08/small-2014-08-05_18-15-20_141.jpg[/image]

Das Motorrad möchte ich mal in Lichtaction sehen :wink:
Man beachte die vielen Led-Lichtstreifen und Zusatzscheinwerfer rund um das Motorrad…, es muss sehr dunkel sein in Panama… :cold_face:

hast wohl was gröberes vor
unpackbar

wie schwer ist denn die fuhre?

lg

mario

Falls du den Fahrer sehen solltest, kannst ihm mitteilen, dass man die Schweizer Vignette auch nicht von aussen sichtbar aufkleben darf, solange es an einem fest verbundenen Motorradteil ist (d.h. nicht auf dem Nummernschild ;-)).

… pickts es de denn hin? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Innen in Hölm? :grin:

…hmmm… wäre eine Idee für Mostviertler mit zuviel Most intus. :grin:

Ernsthaft:
Meine klebt unterm Sattel. :wink:

…ob die Lichtmaschine den Weihnachtsbaum erhellen kann, ohne den Dienst einzustellen.

wenn er es von Panama hierher geschafft hat, wird es schon passen …
Es gibt dann noch 3 Stück 12V Steckdosen und ein paar GoPro Halterungen… die das Ganze abrunden :smiling_face:

Der Fahrer dürfte ein gut genährter Pensionist sein, so wie er (altersmäßig) aussieht…

… warum is des so?

Schauman si eichare Obertanen dafia, daß a Maut valaungen? :eyes:

… wäu aundanfois fohrat ma jo kaum mit so an häßlichen Ding herum. :wink:

Nö, weil sonst Südpreussen die Vignette vom Motorrad klauen umd sie an ihr Auto kleben? :wink:

Jo NUR :eyes: ob Er des auf Eigener Achse geschafft hat wird ein Ewig Rätsel bleiben mir :grin: …Des Moppal schaut vom Allgemein zustand für mich gsehn ofach ned so aus …Oiso Eine ins Schiff , daun mitm Zug …oda glei in Fliaga und Gut ists …hob einige Kennen Gelernt , Die mit Irgendam Nummer Taferl von weit-wo her -Behauptet haben Sie hätten das Wirklich selber gefahren …Jo wies Sich aba nacher raus gestellt hat - ists halt Lediglich bei da Behauptung geblieben .will ja ned Garstiger als sonst seyn …aber i denk da mochn Sich a poar Sicha an Fetzn Spass draus de Leit zu Veroarschn , . i frag dann imma a poar Spezielle Fragen ,(insbesonderst wenns Angeblich auf Eigene Radln durch Länder gegangen ist wo i selba auch schon war) und scho issa meistens , wenn a ned immer -vorbei da Faule Zauber …

lg

Nur weil Du Depp Dir des net vorstellen kannst ?

Bist recht beschränkt in Deiner kleinen Welt, mach mal das Fenster auf und lass Luft an Dein Birne.

Kalle_B.